Zum gestrandeten Piraten

Deck5

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
927
Reaktionspunkte
3
So... ich versuch es noch einmal wenn es dann nicht klappt keine ahnung
wie gasagt macht hier rp
wenn keine überstraken 0815 chars oder so sondern ein paar abenteurer die auch wohl mal während sie in der taverne sind eind machen zb mit 15 van cleef kill oder so
das gast haus ist im schlingen dorn tal
... ach ja bitte nicht all zu viele todesritter
und vergesst nicht ich persönlich bin ein rp noob zb was ist lore ?!
und horde und Allianz können beide miteinander sprechen!!

ich fang daNN AN

Name:Dennis
Geschlecht:Männlich
Klasse:schurke
Rasse:mensch


*ein schurke kommt in die taverne *
pah scheiß tiger...
oh ist ja keiner hier
*nimmt lederstücke aus dem rucksack und beginnt eine Hose zu fertigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Rainer
G: Male
Klasse: Paladin
Rasse: Blutelf

*kommt in die kneipe und schaut sich verwunder um, dass nur der gastwirt und ein menschlicher Schurke da isr*
*geht zum gastwirt, setzt sich auf den hocker*

puh, ich bin am ende. ein männergedeck bitte

*schaut wütend zum menschen*

....
 
*geht langsam auf den paladin zu *
Was habt ihr gegen mich ??
 
*schaut nur abwertend*
*trinkt sein bier weiter*

nichts, werter mensch, nichts...
 
ah nichts dafür das es ,,nichts´´ ist ist es aber anscheined genug um schlecht pber alle menschen zu denken naja ..
es gibt halt gute neutrale und schlechte ich bin neutral ich habe nichts mit allianz bzw horde zutun der ganze krieg geht mir am allerwertesten vorbei*lacht*
ist es weil dei allianz euch freunde oder familie oder gar beides weggenommen hat??
 
/ push
115 aufrufe bei 5 antworten ihr könnt gerne mitmachen jeder kann hier rp machen ich nehme es nicht übel wenn jemand rp noob so wie ich es bin ist
 
Name:Philipp
Geschlecht:Männlich
Klasse:Magier
Rasse:ugly:lutelf


*ein hoher Erzmagier der Kirin´tor betritt die Taverne*
*eine unaufhaltsame ruhe strömt durch die Taverne,was ist das nur??*
*Alle schauen den Erzmagier Respektvoll an und , ich sagte"Seit gegrüßt meine Herren"
und setzte mich an die Theke und bestellt beim Ober ein Prosecco*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:Grommgar
Geschlecht:Männlich
Klasse:Krieger
Rasse:Zwerg


*Ein stämmiger kleiner Zwerg betritt die Taverne, an seinem Kettenhemd klebt noch Blut und in seinem Bart Essensreste*
*Angewidert starrt er auf den Proseccotrinkenden Blutelfen, doch dann bestellt er sich einen Humpen Bier und gesellt sich zu dem Menschen*
*Er begrüßt ihn mit einem Grunzen und sagt:" Wenigstens einer der nicht so lang und drahtig ist, Menschen waren mir schon immer am liebsten, nach anderen Zwergen natürlich."
 
*lacht*
kann ich verstehen laut geschichte seid ihr und wir ja schon fast immer verbündete gewesen also warum nicht
*kramt im rucksack und holt ein leder tuch raus *
hier mein freund mudd ja nicht jeder sehen das ihr garade gekämpft und gegessen habt *lacht nochmals aber lauter*
 
"Sowas benötige ich nicht"
*fährt sich mit der freien Hand durch den Bart und lässt die Reste auf den Boden fallen*
"Der Rest geht beim nächsten Waschgang weg"
*Hebt den Humpen* "Auf die Allianz" *Trinkt sein Bier leer und bestellt das nächste*
 
*schaut den zwerg und den mensch komisch an*
*ich denke mir ich setz mich mal neben die beiden und stelle mich vor*
*geht zum menschen und zum zwerg und stellt sicht laut vor"Ich bin Crasius der Erzmagier der Kirin´tor ich habe diesen Bund ins Leben Gerufen"
und wer seid ihr beiden??*
 
*prustet das met was er gerade bekommen hat heraus*
das ich nicht lache ich glaube eher du hast eine gedächnis lücke
sowiet ich mich erinnere in einem buch gelesen zu haben hat antonidas die kirin tor gegründet

ooc* antonidas hat die kirin tor in die welt gerufen nicht du!!
außerdem ist hier keiner unbesiegbar mit der richtigen taktik kann jeder besiegt werden merks dir*
 
*spuckt auf die erde*
*Abschaum seid leise Antonidas ist Tod,ich bin sein Nachfahre 3. Generation er war sozusagen mein Ur-Opa*
*Dadurch bin ich jetzt der Anführer der Kirin´tor und ich bin nicht umsonst der höchste erzmagier der welt*
*staart den schurken an*
 
"Crasius sagst du? Du sahst mir eher nach einem Phillip aus!" *lacht*
 
*verschwindet und taucht hinter dem magier wieder auf *
ach..... ja
*hält ein messer an die kehle* und das leben dieses ach so großen mannes liegt jetzt in meiner hand diese dolche verhindern einsatz von magie
 
*och(sarkasstischerweise) entschuldigung das tut mir aber jetzt leid*
* Denkt kurz nach und Merk... es gibt ja garkeine Dolche die Magie im Zaum halten können..bin ich blöd -.-*
*Teleportiert sich schnell hinter den Zwerg und wirkt Frostgrab auf den Schurken*
*So wer lacht jetzt am besten..?*
 
................. ich
*verschwindet bricht das grab und schneidet dem magier in beide arme und beide so das die starkbluten*
leck deine wunden
 
*zückt seine Axt und dreht sich "Ich will mitmischen!" und die Axt gleitet in Richtung Hals des Blutelfen*
 
Zurück