Zum gestrandeten Piraten

*Brüllt voller verzweiflung den Barkeeper an mit beschwispter Stimme*
*Los los los hier bring mirn Bier*
*Und voller Langeweile und Betrunkenheit entschließt er sich wieder vom Boden aufzustehen*
 
*lacht spöttisch*
ihr seid wohl nicht soviel alkohol gewöhnt ..aber ich hoffe ihr seit wieder auf dem boden der tatsachen zurückgekehrt
*lacht noch lauter über seinen eigenen witz*
 
*schaut ihn beschwipst an*
*Haha das ich nicht lache habt ihr etwa keine hobby´s alter freund*
*Ihr seid mir auch einer ihr habt wohl keine angst über euren ruf oder...?..
weswegen lacht ihr über euch selbst?*
*Lach den Mensch Schurken spöttisch aus*
 
tja du hast wohl erstens keine ahnung und zweitens ich habe gerade einen witz über euch gemacht deswegen lache ich euch auch aus
 
*Angetrunken antwortet der Magier:Yoyo alder wasn hier los mach mal kein stress yünge ich gloubs nicht boar ehii nicht stressen du menschlicher abschaum ganz ruhig brauner^^...
*Nimmt seinen Stab und zieht den nochmals dem Schurken in den Nacken...und lacht spöttisch noch viel lauter als vorher*
*Doch was ist das...eine stimme aus dem jenseits kommt dem magier ins ohr...was hört er da???...Just Dance schreit einer vorurteilender Betrunkener Kollege...*
*auf einmal beginnt der magier mit einem sektglas in der hand den moonwalk zu machen...und danach nochmals macarena...*
*Grölt lautstark durch die bar*
 
*hat sehr sehr starke schmerzen *
toll wenn ich heute nacht nicht liegen kann ist es eure schuld
*verschwindet und gibt dem magier aus der drehung erst eine kopfnuss und betäubt ihn noch mal sehr stark von vorne*
*lässt eine kleine grüne flamme auf den magier los wobei er hofft das es keiner sieht *
*schleppt ihn dann vor die tür und sagt nach dem er wieder drinn ist *
entschuldigen si herr wirt aber er hat angefangen
 
*Kommt wieder in die Kneipe herein*
*Haha was eine Intriege,ihr habt geglaubt ich bin Erzmagier pff nene das bin ich nicht wirklich ,hat sich keiner gewundert wieso ich die mächte des eises so gut nutzen kann..?*
*Kein Wunder ...*Transformiert sich in seine richtige Form*...haha das war nur eine illusion ich bin nämlich...Ahune der Frostfürst.... naja normalerweise bin ich natürlich nicht nur 3,50m groß...
ich bin ca. 180m groß...*
 
*verschwindet taucht auf lässt grüne flammen los und verschwindet bis der frostfürst tod ist.

ooc was soll das das man ein übermächtiger typ ist war nicht geplant daher hab ich mich jetzt für kurze zeit(kampf) auch über mächtig gemacht mach dir bitte einen neuen char und übertreibe das dann nicht so
ps du nbist tod neuer char oder deine beiträge werden ignoriert ab hier werden alle beiträgevon vorher ignoriert heißt alles nochmal von vorne occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* ein schurke kommt in die bar*
oh ist ja keiner da..na egal wirt bitte ein met
*wärend er auf sein met wartet macht er sich eine lederhose*
 
*nach dem er mit der leder hose fertig ist fängt er eine leder überbrust zu machen (ne art jacke)*
occ /push occ off
 
/ooc omfg! Was ist das für eine Vergewaltigung des RP!? Ihr verhaut euch in der Bar aber hast doch geschrieben das es hier keinen Streit gibt , sorry aber der Thread ist ja echt Mist!
 
.... occ
naja ich kann nichts dafür er hat angefangen und wenn jetzt wieder irgend was von der lore ist bitte erst erklären danke und wie gesagt ich habe den thread (neugestartet) daher alles von anfang so und wenn du jetzt noch was aus zu setzen hast ist es mir egal ich versuche hier rp zumachen einmal lags an mir ok habe sehr stark über trieben aber jetztb lag es nicht an mir occ off
/push
ic
*der schurke fängt noch eine hose an*
 
Gut, ich mach auch mal mit =)
Name: Rico
Geschlecht: männlich
Klasse: Schamane
Rasse: Draenei

*Kommt in die Taverne, Verschwitzt mit seinem Helm unter dem Arm*
"Bei dem Licht, ist das heute ein heißer Tag...
*Setzt sich*
Ein Donnerbräu...Nein, doch besser Zwei."
*schaut etwas komisch hinüber zu dem Schurken*
"Hey, Wie ich sehe seit ihr ein Lederer. Könnt ihr denn auch stärkere Rüstung Herstellen? Meine Hose ist leider Beschädigt, und ich bin nicht sehr begabt im Handwerk"
*lacht*
 
*arbeitet erst weiter merkt dann den schamanen*
oh halo ich bin dennis
kla geht das ich bin frachenlederer gehe reelmäsig auf kreuzüge gegen den blauen und schwarzen drachenschwarm*lacht *
naürlch nicht alleine ich brauche schon mindestens 15 mann um einen drachen zu erledige geben aber auch gut leder
*geht zum schamann und guckt sich die hose*
mhh sehr stark beschädigt wenn ich wollt könnt ihr vorerst diese hose habe *reicht dem schamanen ein hose*
sehr gut qualität
mhh ja ich brauche allerdings 5 weiße drachenschuppen könenn ruhig beschädigt sein
*nimmt ein leder tuch ud wischt sich den schweiß ab*
ein schamane der beim licht sgt sied ihr kein paladin ich habe sonst keinen dreanei gesehen der sowas sagt.. ok habe bisher auch nur einen gesehen und de war en paladin*lacht laut auf setzt sich hin nimmt seinen krug met und trinkt in einem zug auf*
*geht wieder zu demtisch mit der hose*
passt auf wenn ich ledere ist das leder verdammt schwer
 
Name: Lord Über
Geschlecht: männlich
Rasse: Untot
Klasse: Hexenmeister

*kommt in die Taverne und bringt alle um*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
made my day
biggrin.gif
 
Ich weiß nicht was DER SCHEIß NUN WIEDER SOllte aber egal wenn ihr keine taverne mehr wollt ok aber jede weitere taverne die ich seh wird jetzt AUCH SO gehandhabt
 
Zurück