Zum leveln Dämo oder Gebrechen?

TheHappyEmo

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Moin Moin,

Da ich noch in der dunkelen Anfangsschuen eines Warlocks stecke,wollte ich mal wissen mit welcher Skillung mann am einfachsten/schnellsten levelt.Destro hab ich nicht erwähnt da diese Skillung schlecht zum leveln ist.Ich habe ausserdem den Plan bis zum Teufelsjäger zu skillen un d den Rest in Dots investieren.Einen Taletnbaum kann ich später noch nachreichen^^


MfG Icke
 
Ähm ja, wollte in dem Doppelten Thread bissl Beitrags Counter abstauben =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo
Unterschätze nie einen Destro, denn ich denke wenn Du als Dämo deinen Char nicht spielen kannst geht es Dir nicht besser. Destro macht mir ansich viel mehr Spaß, und mittlerweile weiß ich auch wie ich ihn zu spielen habe. Ich habe Dämo vor ein paar Tagen geskillt, jedoch muss ich sagen dass es einfach nicht meins ist, da ua. die Wache sich nicht selbst heilen kann, aber sehr oft eine Heilung braucht. Gebrechen ist da schon interessanter, denn man haut doch schön viele Mobs ohne reggen um, aber es dauert länger, meine ich. Destro ist also meiner Meinung nach auch zum Leveln geeignet, aber nur wenn man sich bewusst ist wie man vorgehen soll/muss. Zugegeben muss ich oftmals Mana tanken, was mich dann doch Zeit kostet, aber wer es geschickt macht benutzt Aderlass und Blutsauger. ^^

Ich möchte nicht sagen dass Destro die beste Skillung zum Leveln ist, jedoch meine ich, merkt das jeder selbst wenn er "einige" Male hin und her skillt, welche skillung zu ihm passt.

Liebe Grüße
Soiphos

Dir ist bewusst das das hier ein Doppelpost Thread ist ja ? schau nochmal in der Liste obs den Thread nicht nochmal gibt nur mit mehr antworten und mach einfach copy & paste


Mfg
victory.gif
 
Bitte löschen, doppelter Thread!
 
Zurück