Zum perfekten Bräu

Name: Scroptir
Rasse: Orc
Klasse: Hexenmeister

Mit einem leisen quietschen öffnet sich die Tavernen-Tür. Dumpf klopfen die Stoffschuhe, des Orc der gerade eintritt, auf dem Boden. Sein müder, ausgelaugter Blick wandert über die Gesichter der, sich unterhaltenden, Gäste. Mit einem tiefen Seufzer läuft er zum Tresen.

Milch. *Murmelt Scroptir*

Als er den Blick des Gastwirts bemerkt fügt er knapp ein

bitte.

hinzu.
*Der Gastwirt schiebt einen Krug mit der weissen Flüssigkeit zu Scroptir*

Langsamen Schrittes läuft Scroptir zum Kamin und nimmt Platz.

Tankaath!

Durch die Tür huscht ein Leerwandler der sich sofort zu Scroptir gesellt.

Das Feuer des Kamins lässt den Blauen Schemen leicht violett schimmern.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Name: Worto[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Rasse: Taure[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Geschlecht: Männlich[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Klasse: Krieger[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*betritt das Gasthaus mit leerem Blick, gesenkter, blutverschmierter Klinge und verbeultem Schild*[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*murmelt zum Wirt* Wasser...[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*wischt sich über das Gesicht, trinkt aus und schaut sich fragend um*[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*sieht Scroptir und läuft zu ihm*[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wenigstens ein Verbündeter in diesem Gasthaus.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*gesellt sich zu Scroptir und legt die Klinge und das Schild beiseite*[/font]

*schauts zuerst den Tauren, danach dessen Klinge an*

Hmm...

*Nickt dem Tauren grüssend zu*

*bemerkt den Blick auf seine Klinge*

*murmelt Scroptir zu* Mogu...Spähertrupp...Man sollte zu dieser Zeit nicht alleine durch die Wildnis ziehen

*seufzt*

Tod, Unterwerfung, Zerstörung... überall... wo führt das nur hin...?

*überlegt kurz dann an den Gnom gewandt*
Ach so die Aktion mit den Defias.. ja mein Freund hat der auch in meinem Orden ist und sogar Anführer ist hat mich darüber informiert ... Aber bevor du was sagst wie alle haben einen Code deer verschwiegenheit wir reden normaler weise über nichts aus dem Orden.
Dir kann ich dies erzählen weil du anscheinend der jenige warst der da mitgemischt hat.
*an den Orc und den Tauren gwandt *
Wir sind hier alle Verbündete da wir gegen die Mogu zusammen stehen müssen!
Im Tal der ewigen blüten hält der Goldenen Lotus Wache hier dürfen wir uns nicht bekämpfen außerdem haben wir immoment Das Sha der Angst als Feind....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Forccas wacht aus seinem Schlaf auf und schaut zu Dalen*

Entschuldigt. In meinem Alter ist es schwer sich gegen den Schlaf zu wehren.

*Schaut verwirrt zu Scroptir*
So unachtsam ist man also heutzutage. Damals zu meiner Zeit konnte man nichtmal eine Handbewegung machen da wurde schon gefürchtet man sei mit Dämonen im Bunde.

*Blickt zum Wirt*
Könnten sie mir das nochmal aufwärmen?

* schaut zu Forccas, danach zu seinem Dämon und dann wieder zu Forccas*

In den heutigen Zeite in denen es nur Dunkelheit zu geben scheint, ist man mit Vorsicht gut breaten. Ausserdem beruhigt mich mein Leerwandler.

Naja hier in diesem ruhigen Gasthaus wird wohl keine Gefahr lauern. Und falls dochmal wer angreift, was noch nie passierte, müssten sie doch auch ohne ihn zurechtkommen.
*Forccas schnippst mit den Fingern, woraufhin sich das Kaminfeuer kurzzeitig grün färbt.*

*starrt gebannt in die Flammen*

Hrrmm.. Schattenmondtal...

*schaut zu Dalen und nickt*

Entschuldigt, ihr habt natürlich recht.
Ich bin tagelang durch die Weiten Pandarias gezogen, hab nur Sha, Tod, Zerstörung und den aufkochenden Krieg zwischen unseren Fraktionen gesehen, mein Lager wurde von der Allianz zerstört als ich im Jadewald auf mich alleine gestellt war.
Das alles hatte meine Gedanken vernebelt.

*nickt und spricht weiter*

Es tut gut zu sehen dass es nicht allen bei der Allianz und bei der Horde nur noch um Krieg zwischeneinander geht.
Wie ihr schon sagt: Wir haben einen gemeinsamen Feind.

Wirt?

*wirft dem Wirt 2 Goldstücke zu*

Bringt dem Paladin und mir ein Bier.

Man hat viel Zeit zu üben wenn man solange einsam auf diesem Kontinent festsitzt.

*Der Wirt bringt ihm den aufgewärmten fisch*
Danke sehr.
*Forccas verspeist den Fisch genüsslich*

Und was hat euch hierher verschlagen und warum seht ihr so komisch aus?

Meint Ihr mich?

*blickt Forccas fragend an*

Hmmm... ich bin auf Reisen um eine Möglichkeit zu finden meine Kunst der Schatten zu beherrschen. Im Moment beherrschen sie mich noch. Ich habe Albträume, kann nicht genug schlafen, ich höre Stimmen die versuchen mich zu beherrschen.
Bevor Ihr fragt... ich bin nicht dem Wahnsinn verfallen. Ich war bei den Schamanen in Sen'jin, den Druidden in Thunderbluff.. ich habe sogar einige Paladine um Hilfe gebeten... aber ohne Erfolg. Das einzige was ich erfuhr, ist dass ich die Schatten in mir trage.

Als ich von den Sha hörte und vernahm, dass die Pandaren ein Friedliches Volk seien, nahm ich mir vor, die Mönche aufzusuchen.

* mit einem Kräftigen Schluck leerte Scroptir das Halbe Glas*

Jung und Naiv, Alpträume sind eine Gabe, lernt sie zu meistern und euch werden Wege eröffnet die ihr nie kanntet.
Meistert eure Furcht.

*lächelt *
Vielen dank herr. Tauren?
Tut mir leid aber ich kenne euren Namen nicht, ich bin auf jeden Fall Dalen.
*wendet sich zum Orc*
Oder man kann seine Alpträume mit Gewalt wegschließen.
Und es wundert mich nicht das ein Sin´dorei euch nicht von den Alpträumen befreien konnte.
Wenn ihr wollt kann ich euch helfen.
*wendet sich zum älteren Menschen*
Das was ihr sagt stimmt nicht ganz ... Die Furcht zu meistern ja Alpträume sind trotzdem nicht gut.. das bedeutet die Schatten haben ein ungewöhnlich großes Intresse an einem!

Wenns doch nur so einfach wäre.

Furcht habe ich längst keine mehr. Die einen sehen dies als Gabe, andere hingegen als Fluch.
Die Schatten in mir geben mir Befehle... bringen mir zwar nützliche aber auch schädliche Dinge bei... sollte ich nicht gehorchen Bestrafen sie mich...

Es ist nicht leicht dies loszuwerden...

Ihr versteht das nicht ihr folgt dem Licht. Die Wege der dunklen Magie sind weitaus andere.

*lächelt und lässt silbernes Licht in ihrer Hand aufblitzen*
Jemand vom Orden des Gleichgewichts kann das jedoch wir hantieren mit Schatten und Lichtmagie...und Silbermagie.

Meine Liebe, vertraut meinen Worten. Ich studiere seit mehr als 5 Jahrzehnten die Magie der Dämonen. *Der Raum verdunkelt sich leicht* Vieles werde ich vergessen haben, vieles nicht erforscht und zu vielem werde ich nicht mehr im STande sein, aber glaubt mir das meistern der unsere Lehren funktioniert nicht nur durch stupides beten. *Das Licht im Raum wird weider normal. Forccas sinkt erschöpft zusammen*

*Scroptir beginnt eine Schattenrüstung zu wirken*

Hrrrmmmm... die Schatten hören es nicht gern, dass man über Dinge spricht die Ihnen Schaden...

*Schweiss beginnt sich auf Scroptirs Stirn zu bilden*

Ich werde einen Moment in mich gehen müssen... lasst Euch von den mir umgebenden Schatten nicht einschüchtern.

*Scroptir atmet einmal tief ein, und atmet dann langsam weiter*

Zurück