Zum goldenen Drachen

*ohne auf eine antwort zu warten sprintet er los seine geliebte zu retten*
"ich muss es schaffen..."
*setzt über einen umgestürzten baumstamm hinweg und sieht wie die arena in sich zusammenfällt*
"was zum teufel?"
*rennt weiter und sieht den Todesritter von dem immer mehr eislanzen ausgehen*
*die gefahr ignorierend rennt er weiter auf soladra zu*
"Schatz ich..."
*stockender atem als eine der eislanzen seine schulter durchschlägt und ihn in die luft hebt*
"argh..."
*ein schmerzerfülltes grunzen entringt sich seiner kehle und er flüstert*
"es tut mir leid"
 
*zerschlägt gerade einen Todesritter als er sieht wie Drizzt auf die Arena zuläuft und aufgespießt wird*
"Schwachsinniger Narr!!"
*seine Füße vom heiligen Licht umgeben lassen das eis einfach schmelzen sodass eine schneiße zu drizzt entsteht. Er schlägt mehrmals auf die Eissäule und fällt sie wie einen baum. Drizzt ist in einer wolke aus Eis nicht mehr zu sehen.*
 
/ooc sorry aber so einfach sit das trotzdem nicht denkt das das eis quasi einen willen hat /ooc

*kurz nachdem das eis wegschmolz strömt neues nach um alle wesen wegzuhalten*

*Manroths steht immer noch an der stelle und eis versucht ihn in griff zu halten*

*durch die stimme die imemrwieder auftaucht verfällt er in eine raserei und doch bewegt er sich kaum*

*eis strömt immer noch aus und fällt sogar über die geisel her*
 
*man hört leise zwei stimmen*

*eine liebevolle stimme und eine stimme die einen schon beim hören frieren lässt*
*diese stimmen sind wie in einem streit verwickelt um das leben von soladra*

*trotz allem scheint das eis einen bogen um soladra zu machen*
 
*blinzelt verwirrt und rappelt sich mit immernoch schmerzverzerrten Gesicht auf. Sieht ihren Liebsten, der von der Eislanze aufgespießt wird und reißt die Augen auf*
*Ihre Augen werden nun ganz und gar blutrot, nur die Pupillen werden Schwarz. Außerdem verschwindent sämtliche Humanität aus ihrem Blick und lässt nur eines zurück: Mordlust*
*wendet sich dem Todesritter, der mit sich selbst zu kämpfen hat, zu. Die Stimmen kann sie anscheinend nicht hören*
*knurrt markerschütternt und springt wie ein wildes Tier auf Manroths zu, die klauenbewehreten Hände außgesteckt, auf denen leichte Flammen tanzen*
*schlägt fauchend die Klauen in seine Schultern. Sie hat sich anscheinend überhaupt nicht mehr unter Kontrolle*
 
*spürt den starken machtkampf worauf sich sein blick wieder dem Todesritter gilt. Er sieht wie Soladra den Todesritter angreift und auf ihn einschlägt*
*erstaunt*
"Beim Licht was ist da los?!?!"
*er läuft weiter jedoch wird das Licht an seinen Füßen immer schwächer. Nur einige meter vor soladra verschwindet ds licht und das eis beginnt seine beine zu "verschlingen". Er schlägt mit dem stiel der axt danach und bekommt sich mit einem bein befreit. Schon nach dem ersten schritt steckt er tiefer drin als vorher. Das eis wächst an ihm hoch bis er sich nicht mehr bewegen kann und stoppt dann.*
"SOLADRA!!! DRIZZT LEBT KOMM ZU SINNEN!!!"
 
*Rennt zu Grimna und weicht dabei den aus dem Boden wachsenden Eissäulen aus*
Sieht aus als könntest du Hilfe gebrauchen.
*sieht an sich herunter und bemerkt, dass seine Beine fast komplett von Eis umschlungen sind und grinst verlegen*
Ich anscheinend auch...
 
*faucht die beiden an wie ein Tier, das man um seine Beute bringen will, und schickt zwei schwarze Blitze los, die die Eisfesseln sprengen. Schwarze funken tanzen jetzt auf dem Boden an jeder stellen, wo einer der beiden den Fuß aufsetzt. Das Eis bleibt von ihen weg*
*zieht die Klauen schräg nach unten,so dass auf der Haut Manroths ein blutendes Kreuz entsteht*
 
*durch die attacke und die gestalten veränderung kommt manroths wieder zu sinne*

*lässt eine eislanze enstehen und bort sie reflexartig in die seite von soladra*
*danach springt er erstmal zurück*

*hustet erschöpft von dem machtkampf in seinen gedanken*

*inzwichen fängt das eis an riesige dornen zu bilden um weiterhin leute vor dem eingreifen zu hindern*


*sterbt*
*stürmt auf soladra zu mit hände die aus dunkeleisüberzogen sind und dornen gebildet haben*
*kurz bevor bei soladra ist kommt wieder die beruigende stimme: BRUDER!*
*er verliert die kontrolle und anstatt soladra direckt zu treffen erwicht er sie nur an der seiter und rutscht dann weiter auf dem eis weg*
*die stimme erscheint wieder*
*plötzlich tauchen unkonrtollierbare eisdornen aus dem boden auf die überall hervorwachsen und kein bestimmtes ziel verfolgen*

*Manroths schreit*
*der gedankenkampf geht wieder los*


/ooc das ist kein kampf mehr das ist zerstückelung einzelner mosnter xD /ooc
 
*dreht sich grinsend zum Todesritter*
"wenigstens haben wir hier eine gute sicht. Wenn soladra es nicht schafft bringt er sich selber um..."
*hockt sich hin und verfolgt das spektakel*

/ooc mir sind die guten ideen der befreiung ausgegangen deshalb guck ich mal was zu ^^ /ooc off
 
/ooc ihr seid frei /ooc off

*sprigt weg und erwischt geschickt einen Eisdorn, der sich gerade aus dem Boden bohrt, als sprungstütze und breitet i der Luft ihre dunkeln Flügel aus, die vor schwarzer Magie förmlich triefen, erst scheint sie auf Manroths zuzuhalten, dannn schlägt sie in der Luft einen schafen Haken und fliegt zu Drizzt. Ihre Verletzung lässt sie anscheinend vollkommen kalt, obwohl schwarz das Dämonenblut an ihrer Rüstung hinunter rinnt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*als soladra abdreht schießen dornen ind die höhe und boren sich in die flügel hinein*

*zur selben zeit bei Manroths*

*die geisterhafte erscheinung taucht nun richtig auf und man erkennt eine nachtelfe die soladra gar nicht so unähnlich aussieht*
*Bruder!*

*Manroths weicht erschrocken zurück*
*Nethilia?*

*Manroths fällt auf die knie und wieder erschienen eisdornen*

*brecht den bann bruder! ihr seid icht das monster wa sihr darstellt*

*Manroths brüllt*

*ihr seid nun so weit entfernt, nun löst euren bann!!!*

*Manroths spricht mit einer stimme die gar nicht seiner ist*
*ihr werdet ihn niemals zurück bekommen*

*blickt zu soladra... helft ihm. bitte!*
 
*Grimna ist so gebannt von dem schauspiel mit dem nachtelfen geist das er erst gar nicht bemerkt das die die eisigen Fesseln verschwunden sind. erst nach einigen sekunden schaut er an sich runter und bemerkt das er frei ist.*
"Beim Licht...?!?"
*Ohne weiter nachzudenken läuft er auf den knienden Todesritter zu und weicht dabei geschickt den wahllos herausspießenden eidornen aus. Als er endlich bei dem Todesritter ankommt. Er hebt die Axt zum letzten streich dennoch führt er ihn noch nicht aus.*
 
*flucht ziehmlich dreckig*
ICH WEIß JA NICHT, WASS DU DIR VOSTELLST, DU SCHLOSSGESPENST, ABER...
*scheint die Nachtelfe zu erkennen. In genau diesem Moment reißen ihre Flügel und sie Stürzt den messerscharfen Eisdornen entgegen*
 
*kurz nachdem sie die waffe fallen lässt sieht man wie überall blitzschnell eisdornen herauswachsen die ihren körper durchbort hätten*
*lacht*
*fasse niemals die waffe eines todesritters an*

*ach ihr wollt meinen namen wissen?*
*nun gut ihr sollt ihn erfahren*
*früher hieß ich Menethril. zumindestens als ich noch ein paladin war*
*Nun ist mein name Manroths, oder auch Manroths dunkeleis*
*was der name auf sich hat erfahrt ihr nun!*
*lacht*

*spricht unverständliche worte deren bösartigkeit man gradezu spüren kann*
*nun wird die eisarena tiefschwarz und es formt sich eine kuppel die kein entkommen ermöglicht. oder ein hereinkommen*
*es kommt einem vor als wäre man in einer anderen welt*
*es ist allerdings nicht dunkel obwohl keine lichtquelle erkennbar ist*

*Dieses eis ist mit dunkler energie getränkt und jeder der es berührt spürt unvorstellbare schmerzen*
*das betrifft auch andere todesritter*

*nun zu teil zwei*
*zieht seine waffe zu sich heran*
*in seiner hand formt sich diese waffe plötzlich um in eine stangenwaffe die an beiden ende als klinge endet*
*sie besteht aus dem gleichen dunklem eis*
*nun beginnen wir das spiel*
*und nun bleibt euch keine andere wahl als zu kämpfen*
*stürmt auf soladra zu*
*egal wohin ihr ausweicht irgendwann werde ich euch treffen als versucht lieber mich vorher zu töten den sonst wird euer zweotes leben nicht ganz so glanzvoll. soladra!. ihr steht an meiner seite!*
Ihr spielt hier alle ein wenig eigenartig, aber du scheinst "Rp versauen" zur Kunstvform erhoben zu haben.
Rollenspiel heisst nicht "ICH BIN EIN OBERKILLER/SUPERKRIEGER UND PWNE HIER RUM"
Es ist so scheisse dumm von dir, so nen kack wie
*kurz nachdem sie die waffe fallen lässt sieht man wie überall blitzschnell eisdornen herauswachsen die ihren körper durchbort hätten*
*nun wird die eisarena tiefschwarz und es formt sich eine kuppel die kein entkommen ermöglicht. oder ein hereinkommen*
*Dieses eis ist mit dunkler energie getränkt und jeder der es berührt spürt unvorstellbare schmerzen*
*in seiner hand formt sich diese waffe plötzlich um in eine stangenwaffe die an beiden ende als klinge endet*


Es geht nicht darum moeglichst viele effekte zu erzeugen, wenn man rollenspiele betreibt! Charakrere brauchen einen CHARAKTER, eine PERSOENLICHKEIT. Und es ist nicht das ziel der beste zu sein
 
/ooc was willst du eigentlich? ich übernehme die rolle des gegners der durch den lichking manipuliert wird und große unkontrollierbare kräfte freisetzt und gleichzeitigt versucht die vergangenheit ihn wieder zurück zu holen.... mich dich doch nicht irgendwo ein und zudem greife ich nur indirekt an ich töte keinen sondenr sorge nur dafür das sie nicht so einfach durchkommen. man man man spam wo anders /ooc

*obwohl grimna neber manroths steht bemerkt dieser es gar nicht da er vom machtkampf der kontrolle seines körpers total abwesend ist*

*weiterhin brechen eisdornen aus dem boden, inzwichen ohne ziel*
*man kann förmlich spüren wie energie sich ihren freien weg bahnt*

*...*


/ooc so muss grad mal stoff überlegen. ich helf dann morgen wieder beim finale oder so
smile.gif
. aber ich überlass es ruhig euch schickt mir auch gerne ein paar ideen. /ooc
 
/ooc Ich checks grad irgendwie nicht - die Arena war doch überall zu wie kommt Grimna da rein?!
Achso Dragon1 sorry aber les dir erstmal alles durch vielleicht verstehst du dann mal was er darstellen soll und ich find es so eigentlich auch ok? Musst dich doch nicht einmischen
smile.gif
/off
 
/ooc was willst du eigentlich? ich übernehme die rolle des gegners der durch den lichking manipuliert wird und große unkontrollierbare kräfte freisetzt und gleichzeitigt versucht die vergangenheit ihn wieder zurück zu holen.... mich dich doch nicht irgendwo ein und zudem greife ich nur indirekt an ich töte keinen sondenr sorge nur dafür das sie nicht so einfach durchkommen. man man man spam wo anders /ooc

*obwohl grimna neber manroths steht bemerkt dieser es gar nicht da er vom machtkampf der kontrolle seines körpers total abwesend ist*

*weiterhin brechen eisdornen aus dem boden, inzwichen ohne ziel*
*man kann förmlich spüren wie energie sich ihren freien weg bahnt*

*...*


/ooc so muss grad mal stoff überlegen. ich helf dann morgen wieder beim finale oder so
smile.gif
. aber ich überlass es ruhig euch schickt mir auch gerne ein paar ideen. /ooc
aber du uebertreibst einfach unglaublich...naja egal...ihr spielt hier nicht ich, und scheinbar spielen hier alle so...
 
Zurück