Zurück nach Gilneas?

muffel28

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Kann mir jemand sagen wie ich nach Gilneas zruück komme. Der Ruhestien ist zwar noch dort, aber wenn ich den benutze ändet sich nichts, und ich bleibe in SW.

Es geht nicht. Wenn du aus dem Startgebiet raus bist, also auf jeden Fall Level >10, kommst du nicht mehr zurück in das Startgebiet.

OK Danke.

War mir nicht sicher den der Fährmann am Ende des STartgebietes hatte glaub ich ein Rufzeichen, vor lauter schnell schnell *G* hab ich auf bin bereit geklickt. Dann war ich in Danassus. Jezt hab ich befürchtet eine Quest vergessen zu haben.

Dann hättest du jetzt pech.

In das Goblin-Startgebiet kommt auch keiner mehr, der es Richtung Azshara verlassen hat.

Es gibt keinerlei Möglichkeit mehr in die Startzonen zu gelangen? Das ist doch mal total bescheuert!

Ich würde z.B. mit meinem Goblin Jäger gerne noch einen dieser farbwechsel-Affen haben - die es angeblich NUR dort gibt! Leider gab es auch die Farbwechsel-Dinos dort und ich hatte nirgends einen Stallmeister gefunden, so dass ich nun mit 30 doof datshe und dahin reisen mag.

In alle anderen Startgebiete kannste doch auch später rein, also was soll denn so ein ausgewachsener Bullshit seitens Blizzard?!

Es gibt keinerlei Möglichkeit mehr in die Startzonen zu gelangen? Das ist doch mal total bescheuert!

Ich würde z.B. mit meinem Goblin Jäger gerne noch einen dieser farbwechsel-Affen haben - die es angeblich NUR dort gibt! Leider gab es auch die Farbwechsel-Dinos dort und ich hatte nirgends einen Stallmeister gefunden, so dass ich nun mit 30 doof datshe und dahin reisen mag.

In alle anderen Startgebiete kannste doch auch später rein, also was soll denn so ein ausgewachsener Bullshit seitens Blizzard?!

Farbwechsel-Affe gibt es auch im Nördlichen Schlingendorntal. Dort hab ich meinen gefangen.

Den Raptor gibt es wirklich nur auf den Inseln. Aber offenbar hast Du um diesen Umstand gewusst. Wie wäre es also gewesen, mal die Krabbe freizulassen? Denn so ein Kroppzeuch findet man weit öfter im Spiel.

Zurück