Zurück nach OG?

Zukane

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
646
Reaktionspunkte
4
Kommentare
43
Buffs erhalten
6
Hallo,

bin Hordler und gleich nach Pandaria mit dem zeppelin und versucht die ersten Quests zu machen, allerdings hatte ich nur eine Healskillung und musste den Ruhestein benutzen um in OG umzuskillen.

Wie komme ich jetzt wieder nach Pandaria?
Gibt es irgendwo vielleicht sogar ein Portal?
 
DIrekt neben den Portalen... bei den Pandaria stand, such doch mal selber was anstatt gleich in ein Forum sone kleinigkeit zu schreiben ...
 
Es gibt im Tal der Ehre eins bei den Pandaren
 
Genauer: Beim Reitschildkrötenverkäufer, Ji Feuerpfote (dem Pandaren Mönch Lehrer), dort wo sich der Heißluftballon der Pandaren befindet (rechts neben Eingang AH, wenn man Richtung AH schaut)
 
Zurück