Zurück zu Lotro

Mardoo

Rare-Mob
Kommentare
66
Hallo ihr

Ich habe eine kleine und simple frage, und zwar:

Lohnt es sich noch lotro zu spielen? ich habe damals als lotro noch ganz neu war einen jäger gemacht und ihn auf 47 gelevelt und diese bücher gesammelt aber dann hat mich irgendwie die lust verlassen, da ich irgendwie alleine war auf den höheren leveln, und ich irgendwie nicht mehr klar kam bzw. die lust verloren hatte.

Dann habe ich mit lvl 47 aufgehört und bis jetz nicht mehr daran gedacht zu spielen.... in der zeit habe ich wow und coh gespielt, aber beides wurde zu langweilig und eintönig.

Da ich aber jetz eigentlich nur noch gutes über lotro lese, wäre es vielleicht ein guter zeitpunkte zurück zu kommen und schnell auf 50 zu leveln und dann das endgame ausprobieren

Was gibt es denn so neues ausser diese paar raid Instanzen? mit wievielen spielern muss man da rein? und werden überhaupt noch jäger in gilden gesucht?

Falls sich eine Gilde angesprochen fühl mich aufzunehmen, ich würde mich sehr über eine mail freuen bin Hobbit jäger *g* auf Vanyar

danke schonmal für eure antworten. mfg mardoo

Hallo,
meiner Meinung nach lohnt sich LotRo nun auch im endgame.
Es gibt schöne Gebiete, die auch entsprechend schwer zum Teil sind (Anuminas-Ini, Carn Dum, Uru, Helegrod, Spalte).
Jäger gibt es zwar viele (
tongue.gif
), aber trotzdem sind sie immer gerne gesehen.
Ich würde das Spiel einfach mal wieder antesten, an deiner Stelle, da sich doch alleine schon durch den letzten Patch sehr viel geändert hat, was wirklich toll ist (mal abgesehen vom lag und AH, aber das ist ein anderes Thema
wink.gif
).

hallo erstmal
nun ich habe mit lotro vor 4 wochen aufgehört nachdem ich seit dem launch dabei war und nachdem ich mir zwei 50er (barde und waffenmeister) hochgezogen habe, die auch fast komplett mit dem spaltenset ausgerüstet waren. also ich sehe das mit lotro momentan so. wenn man nicht zu viel spielt ist lotro wirklich die bombe. ist man aber jemand der viel zeit hat und im high content mehr sehen will bzw auf pvp steht der sollte doch lieber bei wow bleiben. lotro ist für vielspieler noch ein bisschen zu jung. ich werde mein lotro acc jetzt auch erstmal mind ein halbes jahr liegen lassen und beobachten was so passiert. hoffe doch das man bis dahin das lvl up auf 60 gesetzt hat und sich wieder was mit den jobs überlegt hat. durch das spalten set und die ettentiefen ist doch wieder einiges verloren gegangen.
trotzdem bleibt lotro ein spiel für die zukunft. ich freue mich schon wieder darauf wenn ich zurück komme
top.gif
. bis dahin quäle ich mich in wow mit meinem 58 schurken
w00t.gif
.

grüsse dustangel aka highborn

naja, ich will schon in ne gilde und raiden gehn
wink.gif
wär schon recht geil *g* naja mal schaun, es is grad noch am patchen

Auf welchen Server bist den Du?Wenn du auf morthond bist labber einfach Gramdur an,haben bestimmt noch ein platz für dich in der Sippe.

Hi!
Bei mir wars genauso... Ich hatte meinen Jäger gleich nach der Veröffentlichung schnell auf LVL 39 hoch und danach hatte mich die Lust verlassen. jetzt, nach ein paar Monaten WoW (das leider immer mehr kaputt gepacht wird), habe ich HdRo wieder ausgepackt und muss sagen, dass sich doch einiges getan hat. Ich werde jetzt wieder öfter spielen. Ich freue mich schon, wenn im nächsten Patch das Angeln eingeführt wird.
Das war meiner Meinung nach immer der größte Nachteil von HdRo... zu wenig Abwechslung beim craften und das Spile ist zu ernst. Aber es tut sich ja was.
CU in Mittelerde
top.gif

Zurück