Y4rG0
Rare-Mob
- Registriert
- 01.02.2009
- Beiträge
- 171
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Hiho liebe WAR´ler.
--Sicher gibt es viele Themen dieser Art. Die meisten davon habe ich auch gelesen jedoch wurden meine Fragen dadurch nicht
beantwortet da sie meist lediglich in Diskussionen wie "WAR IST GEIL , WAR IST SCHROTT" endeten. Deshalb bitte ich EUCH
sofern Ihr die Zeit und Lust zum Antworten findet nur Konstruktive Antworten zu geben. Vielen Dank. ----
Also zum Topic.
Ich habe vor ca. 6 Monaten (eventuell weniger) aufgehört WAR zu spielen und zu genießn. Das Spiel an sich ist genau meine Welt
da man bei Quest Not einfach in ein Szenarie springt und Ep Farmt. (Mir wurde das auch nie langweilig). Das RVR könnt ich ohne ende
genißen selbst wenn es mir nichts mehr bringen würde. Der grund für meine Trennung von WAR lag mehr bei der spiel Peformance.
Derzeizt spiele ich Aion und ich muss sagen, troz viel besserer Optik läuft es selbst in großen Gefechten ohne Lags. (Optik ist für
mich jedoch nicht alles) Mein Gedanke war es, eventuell nebenbei wieder bei Warhammer einzusteigen da es eigendlich meiner
Meinung nach ein klasse Game ist. Ich bin jedoch erlich gesagt ein wenig zu Feige mein Konto wieder zu Aktiviren und 12 oder 13
Euro zu zahlen um wieder von Lags entäuscht zu werden. Deshalb dieses Thema hier.
Also meine Frage lautet: Läuft WAR nun stabil? Auch bei großen RVR Schlachten? Mein System ist laut HERSTELLER mehr als
ausreichend und packt so einiges. Also ist die Performance des Spieles nun im Griff?
Man höhrt derzeit über WAR nur noch schlechtes jedoch bilde ich mir auf solche Aussagen nix ein. Den vieleicht wurden
WARs anfängliche Probleme lange gefixt und zu tote gepacht nur keiner weiß es.
Dan meine zweite Frage: Wie sieht es mit der Anzahl der Spieler aus? Toten Stille? Oder ist noch ordentlich was los?
Danke für eure Zeit. Sollten mir weiter Fragen einfallen melde ich mich gerne.
gruß.
--Sicher gibt es viele Themen dieser Art. Die meisten davon habe ich auch gelesen jedoch wurden meine Fragen dadurch nicht
beantwortet da sie meist lediglich in Diskussionen wie "WAR IST GEIL , WAR IST SCHROTT" endeten. Deshalb bitte ich EUCH
sofern Ihr die Zeit und Lust zum Antworten findet nur Konstruktive Antworten zu geben. Vielen Dank. ----
Also zum Topic.
Ich habe vor ca. 6 Monaten (eventuell weniger) aufgehört WAR zu spielen und zu genießn. Das Spiel an sich ist genau meine Welt
da man bei Quest Not einfach in ein Szenarie springt und Ep Farmt. (Mir wurde das auch nie langweilig). Das RVR könnt ich ohne ende
genißen selbst wenn es mir nichts mehr bringen würde. Der grund für meine Trennung von WAR lag mehr bei der spiel Peformance.
Derzeizt spiele ich Aion und ich muss sagen, troz viel besserer Optik läuft es selbst in großen Gefechten ohne Lags. (Optik ist für
mich jedoch nicht alles) Mein Gedanke war es, eventuell nebenbei wieder bei Warhammer einzusteigen da es eigendlich meiner
Meinung nach ein klasse Game ist. Ich bin jedoch erlich gesagt ein wenig zu Feige mein Konto wieder zu Aktiviren und 12 oder 13
Euro zu zahlen um wieder von Lags entäuscht zu werden. Deshalb dieses Thema hier.
Also meine Frage lautet: Läuft WAR nun stabil? Auch bei großen RVR Schlachten? Mein System ist laut HERSTELLER mehr als
ausreichend und packt so einiges. Also ist die Performance des Spieles nun im Griff?
Man höhrt derzeit über WAR nur noch schlechtes jedoch bilde ich mir auf solche Aussagen nix ein. Den vieleicht wurden
WARs anfängliche Probleme lange gefixt und zu tote gepacht nur keiner weiß es.
Dan meine zweite Frage: Wie sieht es mit der Anzahl der Spieler aus? Toten Stille? Oder ist noch ordentlich was los?
Danke für eure Zeit. Sollten mir weiter Fragen einfallen melde ich mich gerne.
gruß.
: