wiligut
Rare-Mob
- Registriert
- 23.09.2009
- Beiträge
- 375
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 35
In den Städten kann es schonmal ruckeln bei schwächeren System, aber da sind DEUTLICH mehr Spieler als 150 unterwegs, gerade jetzt um 14:32 sind auf Votan 300 Spieler nur in der Hauptstadt der Elyos (Sanctum), was man mit dem Suche Tool (124 Spieler von 0-23, 124 von 23-30 und nochmal 80 von 30-40) leicht überprüfen kann. Wie das zur Primetime aussieht kann man sich ja dann vorstellen...
Na das ist ja interessant. +150 Spieler der eigenen Fraktion ohne Kampf und Kollisionsabfrage. Aber da ist Ruckeln ok? Ich kann mich noch an deine Reaktion auf Teals WAR-Video erinnern, wo du dich bei WAR Massen-PvP (mit Kollisionsabfrage) und im Hintergrund laufendem FRAPS über Mikroruckler aufgeregt hast. Da misst aber einer mit 2 verschiedenen Maßstäben