Zurück?

Dan werden sicher viele Spieler auch wieder zurück zu WAR kommen.

Das ist doch ein Traum von Lieschen Müller oder so ähnlich. Die wenigsten WARler die jetzt Aion spielen werden zurück kommen egal ob sie mit Aion aufhören oder nicht.

Ja die Performance ist besser geworden seit dem Release ABER was bringt einem das bei der Langeweile?
Nee wenn Aion nicht gefällt, wonach es aber nicht aussieht, dann lieber CoD Modern Warfare 2 :-)

Bei Großraids crashten bis vor 2 Wochen immer noch regelmäßig die Gebiete also bitte Schluß mit der Beweihräucherung der ach so tollen WAR Performance. Vor 3 Wochen in der UV haben die Heiler kaum Heals durchgebracht wegen der Lags.

Mein Account läuft seiner 1 Woche nicht mehr, zu diesem Zeitpunkt war die Order von Drakenwald praktisch immer dabei Altdorf zu deffen wegen einer 3:1 Überlegenheit der Destros.
Vielleicht wird die Performance auch besser weil die Server immer leerer werden schon mal daran gedacht?
Erinnert sich noch jamend dran als Drakenwald Zielserver war? Als der Server praktisch aus allen Nähten platzte? Da war nichts von wegen toller Performance.

ich hab mir aion geholt und sehr schnell gemerkt wie langweilig es ist und worauf es hinausläuft: grinden, grinden, grinden. Es gibt viele leute die sich momentan einreden, dass Aion gut ist, aber das spiel nicht nachn objektiven kriterien bewerten. objektiv gesehen bietet Aion nunmal wirklich nichts neues im MMOgenre, teilweise ist es sogar ein rückschritt

Dir bringt es keinen Spaß ok und damit darf es keinem anderen Spaß bringen? Ich brauche keine Kriterien außer Spielspaß und den habe ich und meine Leute bei Aion. In 3 Monaten sieht es vielleicht anders aus aber woher soll ich das jetzt wissen.

Warhammer wird sie alle überleben.
jester.gif
rolleyes.gif
 
Das ist doch ein Traum von Lieschen Müller oder so ähnlich. Die wenigsten WARler die jetzt Aion spielen werden zurück kommen egal ob sie mit Aion aufhören oder nicht.

Ja die Performance ist besser geworden seit dem Release ABER was bringt einem das bei der Langeweile?
Nee wenn Aion nicht gefällt, wonach es aber nicht aussieht, dann lieber CoD Modern Warfare 2 :-)

Bei Großraids crashten bis vor 2 Wochen immer noch regelmäßig die Gebiete also bitte Schluß mit der Beweihräucherung der ach so tollen WAR Performance. Vor 3 Wochen in der UV haben die Heiler kaum Heals durchgebracht wegen der Lags.

Mein Account läuft seiner 1 Woche nicht mehr, zu diesem Zeitpunkt war die Order von Drakenwald praktisch immer dabei Altdorf zu deffen wegen einer 3:1 Überlegenheit der Destros.
Vielleicht wird die Performance auch besser weil die Server immer leerer werden schon mal daran gedacht?
Erinnert sich noch jamend dran als Drakenwald Zielserver war? Als der Server praktisch aus allen Nähten platzte? Da war nichts von wegen toller Performance.



Dir bringt es keinen Spaß ok und damit darf es keinem anderen Spaß bringen? Ich brauche keine Kriterien außer Spielspaß und den habe ich und meine Leute bei Aion. In 3 Monaten sieht es vielleicht anders aus aber woher soll ich das jetzt wissen.

Warhammer wird sie alle überleben.
jester.gif
rolleyes.gif

So wie Aion anderen Spaß machen kann, kann es also, um deine Gedanken mal zu übertragen, auch WAR. Ende des sinnlosen Flames
wink.gif
 
Klar WAR hat auch Spaß gebracht ohne Frage. Ich hätte es sonst nicht seit dem Release gespielt :-) Man sollte den Leuten nur kein falsches Bild von der Performance und dem "Endgame" vermitteln. Die Hoffnung das "Alle ex WARler bald wieder auf die Server strömen" ist halt wirklich absurd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Performance ist besser geworden seit dem Release ABER was bringt einem das bei der Langeweile?
Nee wenn Aion nicht gefällt, wonach es aber nicht aussieht, dann lieber CoD Modern Warfare 2 :-)

Die gleiche Langeweile, die einem wiederfährt, wenn man CS, UT, CoD und die anderen zahlreichen Multiplayershooter spielt?
Es ist mir egal, was bei dir Spielspaß ausmacht aber 12 War Trials, jeweils bis lvl 10 und immer die gleiche Quests und Gebiete waren mir nicht zu öde! Man muss RvR nur als Spielinhalt wahrnehmen, der immer wieder anders ist - unabhängig von den Gebieten in denen man kämpft.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar WAR hat auch Spaß gebracht ohne Frage. Ich hätte es sonst nicht seit dem Release gespielt :-) Man sollte den Leuten nur kein falsches Bild von der Performance und dem "Endgame" vermitteln. Die Hoffnung das "Alle ex WARler bald wieder auf die Server strömen" ist halt wirklich absurd.
Ich kann Mike nur zustimmen. Mir geht es ganz genau so. Auf Egrimm hat es im Prinzip nach dem ersten Monat keinen Spaß mehr gemacht, weil kaum noch Ordnungsspieler vorhanden waren. Auf Averland hatte ich dann auf Ordnungsseite so lange Spaß bis mir und meinen Freunden die 31er Ganker den Spielspaß beim Twinken genommen hatten und ich meinen Sonnenritter einfach nicht mehr sehen konnte, weil er sich zwischen T2 und T4 optisch kaum verändert hat.

Auf Erengrad hat es dann im Grunde bis ins Endgame gelangt, jedoch ist dort seid einigen Monaten der Spielspaß auf der Strecke geblieben. Immer wenn es richtig interessant wurde, bspw. bei Massenschlachten in Kadrintal, gab es dann einen Servercrash. Festungen sind ja garnicht mehr angegriffen worden, obwohl hier eine Modifikation mit 2. Rampe und abgeschwächten Kommandanten die Sache interessant machen könnte.

Ohne Balancing funktioniert kein Spiel. Man nehme doch bitte mal Real Madrid könnte seine 30 Nationalspieler gleichzeitig auf den Platz schicken, dann hätten die Gegner irgendwann auch keine Chance mehr.

Ich bin nicht gegen Warhammer, sondern ich bin dafür, dass die Entwickler endlich die richtigen Probleme ernsthaft anpacken und nicht einen Crafting-Beruf, den 90% der aktiven Warhammerspieler sowieso nicht interessiert, überarbeiten.

Ich will kein Waithammer, ich will kein Crafthammer, ich will Warhammer!
 
nach dem gestrigen abend, muß man sagen, das die zig Tausend Nudelhölzer, Keulen etc. langsam den Denkprozeß von Mythik angekurbelt haben. Auch wenns nur ein Nebenchar war, mit dem ich gespielt hab, läßt der Patch und der Weg der eingeschlagen wurde, Hoffnung aufkeimen, das sie noch dat Spiel retten können, für die, die es gerne spielen. Der Rest wir eh sagen, och warum gibts immer noch keine Rosa Tütüs für meinen Spalta (nur um mal eine Klasse zu nennen)
biggrin.gif
 
hiho...

habe heute nach kurzem anspielen war abonniert,warte nur,das der patcher endlich fertig wird.
habe kurz ein paar kleine fragen und wollte kein neues thema dafür eröffnen:
ich werde ordnung spielen,welches ist denn jetzt der vollste deutsche server?das zahlenverhältnis ist mir dabei egal.
ist es wirklich so,das alle im ts sind?im channel ist es sehr ruhig im anfangsgebiet,sehr irritierend wenn man von dem anderem spiel mit den drei buchstaben kommt....
jester.gif
und mal ganz dumm gefragt,wenn alle im ts sind,wie finde ich raus in welchem?

aber um einmal auf das thema ein zu gehen,ich als absoluter neuling bin von war sehr angetan,wie es später wird werde ich sehen,aber bis dahin ist noch viel zeit...im übrigen hat es mir der maschinist sehr angetan,bin wirklich überrascht wie schnell man sich darauf einstellen kann wenn man 2,5 jahre was anderes gespielt hat.

in diesem sinne,ich hoffe,wir sehen uns auf dem schlachtfeld.

max
 
Zu anfangs wird es von vielen als Solo Rollenspiel gespielt, was schade ist. Mit etwas Eigeninitiative findet man aber Mitspieler, die das gemeinsam-spielen nicht verlernt haben und bildet Gruppen. Da unterhält man sich dann auch gepflegt und vlt hat man in dem Moment Mitspieler gefunden, die einem auch später erhalten bleiben.
wink.gif

Besonders im RvR fällt es negativ auf, das viele nur für sich spielen möchten. Da stehen mal 10+ Spieler zusammen bei einem Schlachtfeldziel und alle (!) sind gruppenlos. Aber glücklicherweise denken nicht alle so.
 
ach ja,nochmal offtopic:

werde auf drakenwald orderseite anfangen,kennt jemand eine nette gilde,die auch anfänger nimmt?
 
na dann willkommen auf Draken möge dein Fell dick sein (wenns um den Destroüberschuss geht). Wenn im Spiel Fragen auftreten sollten schau ob ich mit einem meiner Chars on bin und dann löscher mich damit bin gern bereit mit rat beizustehn (imo aktueller siehe Sig
wink.gif
) auser wenns um Elfen geht da kenn ich mich ned so aus da ich diese langbeinigen Eselohrigen verlogenen tun ... ähm ich vergess mich gerade. *rotwerd*
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pymonte:

danke für den tipp,bin seid gestern abend mitglied bei der volksfront,eine wirklich große gilde.gerade für einen anfänger sehr hilfreich,wenn man fragen stellen kann,dachte schon,bin zu blöd manche sachen im startgebiet zu finden,die es dort garnicht gibt....
blush.gif


im weiteren game wird es auch unerlässlich sein denke ich,macht es wohl einfacher,wenn jemand die kt.s organisiert....
paladin.gif


in diesem sinne,

max
 
Die gleiche Langeweile, die einem wiederfährt, wenn man CS, UT, CoD und die anderen zahlreichen Multiplayershooter spielt?
Es ist mir egal, was bei dir Spielspaß ausmacht aber 12 War Trials, jeweils bis lvl 10 und immer die gleiche Quests und Gebiete waren mir nicht zu öde! Man muss RvR nur als Spielinhalt wahrnehmen, der immer wieder anders ist - unabhängig von den Gebieten in denen man kämpft.
happy.gif

Wenn WAR so gut ist, wieso hast du dann 12x die Trial gespielt, anstatt das Spiel zu kaufen und wirklich zu spielen.
 
Wenn WAR so gut ist, wieso hast du dann 12x die Trial gespielt, anstatt das Spiel zu kaufen und wirklich zu spielen.

Gibt grad nicht wirklich Sinn, zumal seine Aktion schon keinen gibt...... aber Hauptsache einen Seitenhieb verteilen......
dunno.gif
 
Bei aller Liebe, aber der Wechsel von Warhammer zu Aion ist performance-technisch als würde man von einem Trabbi auf nen schnittigen Sportwagen umsteigen. Da ich direkt vor Aion 3 Monate lang ziemlich intensiv Warhammer gezockt hab, weiss ich wovon ich rede. Mir blutet das Herz wenn ich sehe was für ein Potenzial Mythic verschenkt, indem sie auf diese schrottige Steinzeit Engine gesetzt hat.
 
Mythic sollte sich wen es mit 1.3.2 nicht klapt schnell Hilfe holen.
Sie versuchen es mit aller Macht und das kann man ihnen hoch anrechnen.
Aber iwan müssen sie glaub erkennen das es nichts mehr wird.

Also wenn ich etwas zu bauen versuche zb. mit Holz und es klapt nicht
dan hohle ich mir Hilfe von jemandem der sich auf dem Gebiet auskennt.

dh. Mythic sollte versuchen Anteile von WAR zu Verkaufen an andere Firmen die MMO´s entwickeln. (Erfolgreiche)
Aber wer will WAR jetz noch kaufen :-( ^^
 
[...]
Aber wer will WAR jetz noch kaufen :-( ^^
Die selben Leute, die damals AoC für 6,99 EUR in der "Green Pepper"-Reihe gekauft haben.
wink.gif
WAR kostet in der Standard-Version inzwischen auch nur noch 9,99 EUR (inkl. 30 Tage Spielzeit).
 
Mythic sollte sich wen es mit 1.3.2 nicht klapt schnell Hilfe holen.
Sie versuchen es mit aller Macht und das kann man ihnen hoch anrechnen.
Aber iwan müssen sie glaub erkennen das es nichts mehr wird.

mit aller macht? du meinst, indem sie die putzfrau zum programmieren ihrer patches zwingen, weil sonst niemand kompetent genug dafür wäre?

mit aller macht hiesse überarbeiten und erweitern des festungskampfes, leichtes erweitern der rvr gebiete und erweitern der burgen um zerstörbare strukturen, damit man mehr zu tun hat, als stur gegen das tor zu rennen oder auf der mauer zu hocken und die leute am tor mit wattebällchen zu beschmeissen. mir kämen da z.b. bestimmte strukturen um die burg herum, zerstören welcher die verteidigung schwächen würde. ausserdem müssen mehr epische orte zum kämpfen her(slayerfestung sieht absolut toll aus, liegt aber so weit weg und nutzlos in der gegend herum).
und so macher wird jetzt vor lauter emorage ausser sich sein, aber imo sollte die war-putzfrau bei aion die funktion der artefakte(=sfz) sich mal genauer ansehen. die haben da nämlich recht nette effekte auf das belagerungsgeschehen.
 
Wenn WAR so gut ist, wieso hast du dann 12x die Trial gespielt, anstatt das Spiel zu kaufen und wirklich zu spielen.
- Ein Grund könnte darin liegen, das ich gerne alle Klassen ausprobieren wollte, die mich interessierten, um ihre Klassenmechanik kennen zu lernen. Die Pet Klassen sagten mir beispielsweise nicht zu.
- Ich denke, wenn du die Spielzeit von 12 Trials zusammenzählst, wirst du erkennen, warum ich das nicht in der regulären Spielzeit gemacht habe.
- Desweiteren wollte zuerst das Gameplay insoweit kennen lernen, als das ich nicht völlig "grün" ins Spiel starte.
- Zudem hat mir bisher noch die Zeit gefehlt, was jetzt aber nicht mehr so ist. 2-3h am Abend kann ich jetzt einplanen.

Wie ich bereits angedeutet habe, seit letzter Woche spiele ich "wirklich" und habe meinen Spaß an einem für mich guten Spiel.
wink.gif
 
Zurück