Mikehoof
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 7
Dan werden sicher viele Spieler auch wieder zurück zu WAR kommen.
Das ist doch ein Traum von Lieschen Müller oder so ähnlich. Die wenigsten WARler die jetzt Aion spielen werden zurück kommen egal ob sie mit Aion aufhören oder nicht.
Ja die Performance ist besser geworden seit dem Release ABER was bringt einem das bei der Langeweile?
Nee wenn Aion nicht gefällt, wonach es aber nicht aussieht, dann lieber CoD Modern Warfare 2 :-)
Bei Großraids crashten bis vor 2 Wochen immer noch regelmäßig die Gebiete also bitte Schluß mit der Beweihräucherung der ach so tollen WAR Performance. Vor 3 Wochen in der UV haben die Heiler kaum Heals durchgebracht wegen der Lags.
Mein Account läuft seiner 1 Woche nicht mehr, zu diesem Zeitpunkt war die Order von Drakenwald praktisch immer dabei Altdorf zu deffen wegen einer 3:1 Überlegenheit der Destros.
Vielleicht wird die Performance auch besser weil die Server immer leerer werden schon mal daran gedacht?
Erinnert sich noch jamend dran als Drakenwald Zielserver war? Als der Server praktisch aus allen Nähten platzte? Da war nichts von wegen toller Performance.
ich hab mir aion geholt und sehr schnell gemerkt wie langweilig es ist und worauf es hinausläuft: grinden, grinden, grinden. Es gibt viele leute die sich momentan einreden, dass Aion gut ist, aber das spiel nicht nachn objektiven kriterien bewerten. objektiv gesehen bietet Aion nunmal wirklich nichts neues im MMOgenre, teilweise ist es sogar ein rückschritt
Dir bringt es keinen Spaß ok und damit darf es keinem anderen Spaß bringen? Ich brauche keine Kriterien außer Spielspaß und den habe ich und meine Leute bei Aion. In 3 Monaten sieht es vielleicht anders aus aber woher soll ich das jetzt wissen.
Warhammer wird sie alle überleben.