Ich Zocke weiterhin WAR! Es ist ein gutes Game und es macht mir wirklich Spass! Klar, es hat seine Ecken und Kanten, aber hey, es hat sich schon einiges verbessert! (Bekennender WAR-Fan-Boy wenn ihr es so betiteln wollt, nur zu)
Und hinsichtlich der Performance kann ich mich echt nicht beschweren! Zocke auf nem 24" mit max. Einstellungen und per GraKa-Treiber erzwungenem high Q-Mode! Mehr geht nunmal nicht.
@Alle die sich daran aufgeilen WAR schlecht zu reden obwohl sie schon Aion oder sonst was zocken: Überlegt mal welchen Sinn das ganze macht!
in diesem Sinne! WAAAAAGH!
Und hinsichtlich der Performance kann ich mich echt nicht beschweren! Zocke auf nem 24" mit max. Einstellungen und per GraKa-Treiber erzwungenem high Q-Mode! Mehr geht nunmal nicht.
@Alle die sich daran aufgeilen WAR schlecht zu reden obwohl sie schon Aion oder sonst was zocken: Überlegt mal welchen Sinn das ganze macht!
in diesem Sinne! WAAAAAGH!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: