Zuviel zu tun...zu wenig Zeit!

Grindolf@Syndikat

Quest-Mob
Kommentare
2
Ja ja, lange ist der letzte Eintrag her...

Derzeit sieht's so aus:
Zwei Dinge haben mein Online-Spielverhalten in letzter Zeit maßgeblich geprägt (also abgesehen von dieser hässlichen Sache names "Arbeit"). Zum einen wäre da die Tatsache, dass ich von Montags bis Donnerstags auf eine eher schlecht als rechte UMTS Verbindung angewiesen bin (5 Versuche nach Dalaran einzuloggen sind nix!!) und zum anderen, dass ich mir eine PS3 geleistet habe (Brütal Legend FTW!!!!....wenn cover von klassichen Heavy Metal Alben lebendig werden
top.gif
).
Unterm Strich heisst das, dass nur das Wochenende zum online spielen zur Verfügung steht. Dieser Umstand hat sich natürlich umgekehrt proportional auf mein Engagement in den verschiedenen Spielwelten ausgewirkt.
Und zwar so...
Age of Conan
Abgemeldet (hoffe ich...ich sollte mal dringend nachschauen
blush.gif
) und bleibt wohl auch abgemeldet - trotz nahendem Addon, das mich wirklich interessieren würde.

Warhammer
My precious... Trotzdem abgemeldet! Es ist immer noch mein heimlicher Favorit und soll sich ja wirklich gut gemacht haben in den letzten Wochen...Mal sehen, vielleicht an Weihnachten...

Guild Wars
Konnte mich nicht überzeugen. Hab nochmal reingeschaut um meine Flügel aus der Aion CE zu aktivieren...aber der Funke wollte nicht überspringen.

EVE
Zu kompliziert um es mal eben so nebenher zu spielen...obwohl dieses offline trainieren meiner derzeitigen Zeiteinteilung durchaus entgegen käme.

Herr der Ringe
LTA...super inverstiertes Geld
biggrin.png
. Hab's seit dem Urlaub im Sommer nicht mehr gespielt. Nachdem klar wurde, dass das nächste Addon nicht Rohan ist und ich keinen Besuch in Helm's Klamm verpasse ist der Druck auch wieder ein bißchen raus. Und mal ehrlich...bis ich die ganzen Gambits wieder drauf hätte könnte ich eh komplett rerollen
dunno.gif

Bleibt der Klassenprimus...
WoW
Totgesagt leben länger. Nachdem ich mich durch eine gewisse Durststrecke durchgearbeitet hatte (in früheren Blog-Einträgen nachzuvollziehen) finden die Wochenenden wieder in Azeroth und Nordend (und zeitweise auch in der Scherbenwelt) statt. Dabei ist die vorgehensweise immer gleich...

Erst geh ich mit meinem Pala PdC Hero (um Leder & Stoff zu looten und zu dissen) und die Daily Hero - dann schau ich was die "Kurz-Raid" Landschaft so hergibt. Zur besten Raid-Startzeit begebe ich mich dann auf die Suche nach einer brauchbaren PdK Truppe. Ulduar hab ich schon lange nicht mehr von innen gesehen...sollte ich mal wieder in Angriff nehmen. Nebenbei mach ich das gleiche mit meinem Druiden, wobei ich mir da den gleichen Luxus gönne wie die Mehrzahl der Spieler, nämlich auf eine enabler Skillung, sprich Tank oder Heiler, zu verzichten. Das zieht dann zwar längere Wartezeiten nach sich...aber da geht's auch einfach mal um's Prinzip.
Ich hab's aufgegeben mit meinem Pala nach Gruppen als DD UND Heiler zu suchen, weil ich in der Regel eh weiss welchen invite ich kriege. Aber mal ehrlich...wenn man dann mit 3 Kriegern und/oder DKs in der Gruppe ist und es fehlt noch der Tank, dann kommt einem schonmal die Galle hoch.
Nebenbei versuche ich endlich mal den weissen Reitbären zu looten und meine Twinks auf 80 zu bekommen.
Ich war ja an sich fleissig bei meinem Priester bei. Dann stellte sich aber der Bedarf ein, einem RL Kumpel zu helfen, der relativ neu dabei ist, frisch 80 wurde und ersthaft Schwierigkeiten hat, ordentliche Mitspieler zu finden. Nichts leichter als das, denkt man sich heute und erstellt auf dem anderen Server einfach einen DK...dann ist es mit dem leveln nicht mehr so lang. Nach Verlassen des Startgebiets traf mich dann aber die Eingebung. Warum nicht den DK auf meinem Server hochziehen, wo er auf die Unterstützung meiner restlichen chars bauen kann (insbesondere den BOA Items) und ihn dann später per Servertransfer seiner Bestimmung zuzuführen. Gesagt getan..die 75 hab ich gestern erreicht!!

Das war's eigentlich...
biggrin.png

Zurück