D
Der Priester
Guest
...verschoben
Zuletzt bearbeitet:
genau vorallem weil schilde bei dem Boss buggy sind und die werte im Recounter nicht stimmen ist das natürlich sehr toll ...vorallem in pdk bei den valkyrn werdet ihr staunendas is wohl einer der diszi freundlichsten bosse, da ja der tank nur mal alle daumen lang ne sühne braucht, könnt ihr inzwischen die grp im kreis schilden, da wird man zwar dann meist angepöbelt von wegen :" alter 2,5k hps mit dem gear", kann aber im gegnzug an die 5k hps absorb werte zusätzlich posten und den raidlead im ts zur schnecke machen![]()
![]()
Da kommt der neid wohl hoch das en Diszi bei einigen Bossen unschlagbar ist aber spielt ihr mal weiter euren kdh Prister die muß es ja auch geben^^
genau vorallem weil schilde bei dem Boss buggy sind und die werte im Recounter nicht stimmen ist das natürlich sehr toll ...
aber zurück zum Thema:
warum muss ich mich als Diszi immer noch mit 20k GHs vom Holy messen? Ist doch Blödsinn....ich schaff auch kurzfristig meine 7k HpS bei Stinki und Schatzi....hat was mit dem Timing zu tun....aber einen Holy ersetze ich niemals.....genausowenig wie ein Holy mich ersetzen kann...weder Diszi noch Holy sind unschlagbar....wenn dann ist es der Spieler dahinter
und für welche Skillung man sich entscheidet ist wie RedShirt schon gesagt hat eine Stilfrage....ICH persönlich mag nicht Holy sein....ich lieb die Spielmechanik des Diszis und würde für kein Geld (Gold) der Welt umskillen
"mitheilen" wer nur mitheilt hat doch eh etwas nicht verstanden.