Zuwenig Xp für Quests - Zuviel Xp für Mobkills

Also ich bekomm für nen mob knapp unter 1k EP und für ne quest 4k-5k, welche quests genau machst du? oO

was genau bedeutet mehr?
hab jetzt bis lvl10 gespielt und bekomm dort fürn quest ca. 1-2k xp, für mobs 3-4k

Was zur Hölle?!
Verwechselt du nicht Mob EP mit Quest EP?
Ich bekam auf Level 9 ca. 900 EP für nen Mob und 4000 für ne Quest oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich so auch nicht bestätigen. Ich bin jetzt Level 18 und kriege pro Mob zwischen 3-4k auf meinen Level. Für die Abgabe eines normalen Quest zwischen 20-30k. bei den Storyline Quest sieht es ganz anders aus. Da schwankt es zwischen 100-200k.

Ich denke mal das es deshalb is weil das Spiel ursprünglich ein Grinder Spiel war...(korregiert mich falls ich Flasch liege
unsure.gif
)

@Flo: Meinst du diese Krabbe in Vetaron? Die hab ich schon gelegt aber vergessen auf EP zu gugen^^ aber gut droppen tut die net
sad.gif

hmmmm

quest: 5000 ep
mob: 500 ep

weiß gar net was du hast =/ aber da es eh meistens kill quests sind ist mir das sowieso egal^^

Schwankt ... hatte auch schon Quests wo man für 450 xp 10 Blumen sammeln durfte, ein Mob hätte 370 xp gegeben.
Andere Quests lohnen dagegen deutlich mehr.

So gesehn rentiert sich grad auf kleinem lvl das gegrinde mehr. In der Zeit, wo du eine Quest abschließen kann (Killquest zB), machste mehr durch Mobs teilweise. Grad die langen Anfahrtszeiten *g* machen das aus. Als Magier zB kill ich bis lvl 3 immer nur die Anfangsmobs, dann mach ich die Quests weiter. Der Grindfaktor ist um einiges größer als in WoW (Verdamme dieses Spiel, dass es immer als Vergleich hergenommen wird!!), aber das grinden geht iwie angenehm und stört nicht.

was genau bedeutet mehr?
hab jetzt bis lvl10 gespielt und bekomm dort fürn quest ca. 1-2k xp, für mobs 3-4k
ich hab closed beta gespielt und da ist mir aufgefallen, dass ich so mit lvl 15 oder so mal 53.000 xp bekommen hab. Also viiiiiel mehr als für nen mobkill

ich hab closed beta gespielt und da ist mir aufgefallen, dass ich so mit lvl 15 oder so mal 53.000 xp bekommen hab. Also viiiiiel mehr als für nen mobkill

Story Quests, die gelben. bringen deutlich mehr als die normalen "blauen".

Zurück