Zwei Fragen auf einen steich^^

Polarhocker

Quest-Mob
Kommentare
8
Moin Leute, ich hab da mal ne frage!

Also...:
Ich habe gestern gesehen, dass Buffed ein Pc rausgebracht hat! Hab mir dann erstmal die Buffed-show dazu angesehn... und er läuft auf Vista... Und Vista kann ich garnicht leiden! Ist der Rechner auch mit XP zu haben? Und dann würd ja auch der Preis runtergehn, und man müsste auch die Einstellung ändern... und .... und ... un... un ... u... ... ..
wacko.gif
wacko.gif

Ja, ziemlich viel durcheinander! Wollt darum auch nur fragen! Und lohnt es sich denn überhaupt? Für knappe 900€?! Schön sieht er ja aus^^
- Hat ihn den einer von euch schon? Wie läuft er denn bei spielen wie WoW und HdR Schlacht um Mittelerde?
Und leise ist er ja auch noch (super geil, meiner is echt extrem laut)!
Kann mich da nicht so endscheiden! Bin damals mit meinem Pc 1300€ leichter geworden! Desshalb :S

Was würdet ihr denn machen?
unsure.gif

Und dann nochwas...:
Als ich die richtige Buffdshow gesucht hatte, is mir eine vor die Hände gekomm, wo die WoW Maus präsentiert wird! Und auch dort wieder, sind es 90€! Dafür gibts auch gute Razer mäuse! Ich hab soeine aber die ist i-wie defekt! Der Linke Mausknopf funzt nicht mehr richtig!
Und hab dann gedacht, das wär was! Find die geil, mit der Farbe und allen andern Zusatzknöpfien^^
Aber die Maus besteht aus Kunstoff, und das verschafft ja gleich wieder einen schlechteren eindruch...
sad.gif

dunno.gif

Könnt ihr mir Helfen?
crying.gif

Mfg Polarhocker
dwarf.gif

Zum Buffed PC: Den gibts glaube ich fuer 820 oder 830 euronen ohne OS. Wenne xp hast brauchste also nix zahlen.
Nur das Board ist in dem PC , naja, sagen wir mal: schlecht^^.
wenne bissel ahnung hast gehste auf hardwareversand und stellst dir einen besseren PC zusammen.
Die bauen dir den auch fuer 20 euro zusammen.

@mit;

also ich hab eig. nicht vor dann noch was einbaun zu lassen oder ausbaun zu lassen etc!

Ich mag es nicht, an Rechnern runzuschrauben!

Gibts net bessere Lösungen?
crying.gif
crying.gif

die bauen dir das ja zusammen^^
wozu ne loesung? pc billiger?
ja hardwareversand kostet auch wie schon gesagt 20 mucken, dafuer aber deutlich preisguenstiger.
betriebssystem is halt nicht dabei beim buffed pc fuer 830 euro, bei hwv musste auch noch einmal selber bezahlen.
guck mal hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=85410
da sind sehr gute systeme auf einem treich fuer jedes budget.
nur in dem konfigurator zusammenstellen und gut is;)

ich wuerde ein system mit sockel 775 oder am2+ nehmen ( oder auf am3 warten).
1366 ist zu teuer, da kosten die boards 100 mucken mehr als 775 (+ aufpreis fuer ddr3).
mehr als 1000 wuerd ich net ausgeben.

EDIT: Der 1050€-1150€ PC

CPU : Intel Core 2 Quad Q9550 / AMD Phenom II X4 940

Kühler : Alpenföhn Groß Clockner

Festplatte : Samsung HD103UJ 1TB

Gehäuse : Antec Three Hundred

Netzteil : OCZ StealthXStream 600W

Laufwerk : Samsung SH-223F

Mainboard : ASUS P5Q Pro / GigaByte GA-MA790GP-DS4H

Grafikkarte : Club 3D HD4870X2 / XFX Geforce GTX280

RAM : 4096MB-Kit Corsair TWIN2X DHX CL4

faende ich das sinvollste. hdd kannste auch ne 500er nehmen. wenne net uebertaktest, reicht auch der boxed kuehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach ist der Buffed-PC hässlich und ein wenig teuer. Da sind die Rechner aus dem Sticky besser. Die bestellst du dir bei HWV, lässt ihn zusammenbauen und du bekommst nen fertigen Rechner. Für Spiele wie WoW/HdRO ist aber selbst der Buffed-Rechner absolut overpowered. Der wird dabei nichtmal annähernd voll ausgelastet. Da genügt auch der billigste Rechner aus dem Sticky.

Zum Thema Maus: Die Maus erweckt einen billigen Eindruck weil sie aus Plastik ist? Na, dann zeig mir mal eine welche aus einem anderen Matrial ist, einen annehmbaren Funktionsumfang bietet und nicht völlig überteuert ist. Richtig. Gibts nicht.
Von Razer rate ich ab, damit hab ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn dann Logitech. Am besten die G9 für ca. 50€. Eine der besten Gamingmäuse am Markt. Wenn dir allerdings Farben-Bunt-Blinke-Blinke-Disko-Kindergarten-Feeling bei einer Maus wichtig ist würde ich zur Roccat Kone greifen. Kann man auch schlicht und einfach einfarbig leuchten lassen, allerdings auch grässlich bunt. Gute Maus jedenfalls.

Ich hatte jetzt bei drei Mäusen (Razer) das problem, das die Rechte Maustaste nicht mehr geht oder die linke öfters klämmt, darum bin ich von der Razer auch nicht mehr soooo überzeugt....

------------------------

http://img.userbarz.com/26/5163.gif

hab ne razer copperhead.
die lief auch net mehr ( linke maustaste erst imemr doppelklick gemacht, dann aufgegeben^^).hab die dann aufgebogen ( tasten) und da mal n bissel saubergemacht. dann gings.

Zurück