Rhazzar
Quest-Mob
- Registriert
- 26.10.2010
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 8
Hallo zusammen...
Wie der Titel schon erkennen lässt, suchen wir Zwei (M/30, F/31) Anschluss an eine Gilde auf dem Realm Durotan.
Kurz was zu uns:
Im RL sind wir beide berufstätig und haben auch Familie, d. h. das der Rechner selten vor 20 Uhr hochfährt.
Das passiert in der Regel 2-3mal die Woche und dann auch gerne etwas länger.
Ingame laufen wir seid etwa 3 Jahren (inkl. einer längeren Pause und seit einem Jahr wieder aktiv) als 80er Hexer und 75er Jägerin durch die WoW.
Ein paar Twinks (DK, Schurke) gibt es da zwar auch noch, aber die wurden in letzter Zeit mehr oder weniger stiefmütterlich vernachlässigt.
Was die Gilde angeht, stellen wir uns eine "Feierabendgilde" ohne Zwänge zu täglichen mehrstündigen Raidausflügen vor - davon hätten beide Seiten nichts.
Die Hauptsache sollte Spaß am Spiel und eine gute Gemeinschaft sein!
Sprich, zusammen entspannt Inis und Raids aber natürlich auch die Quests des Alltags angehen oder auch mal etwas ausgefallenere Erfolge einfahren.
(Equip für gemeinsame Runden wie Headset, TS3 etc. ist natürlich vorhanden!)
Ich würde mich freuen was von euch zu hören und wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach!
29.10. - Edit: Da ich jetzt schon zweimal darauf angesprochen wurde... Nein, wir hätten auch keinen Schmerz damit mit Cata nochmal von "klein" anzufangen!
Wie der Titel schon erkennen lässt, suchen wir Zwei (M/30, F/31) Anschluss an eine Gilde auf dem Realm Durotan.
Kurz was zu uns:
Im RL sind wir beide berufstätig und haben auch Familie, d. h. das der Rechner selten vor 20 Uhr hochfährt.
Das passiert in der Regel 2-3mal die Woche und dann auch gerne etwas länger.
Ingame laufen wir seid etwa 3 Jahren (inkl. einer längeren Pause und seit einem Jahr wieder aktiv) als 80er Hexer und 75er Jägerin durch die WoW.
Ein paar Twinks (DK, Schurke) gibt es da zwar auch noch, aber die wurden in letzter Zeit mehr oder weniger stiefmütterlich vernachlässigt.
Was die Gilde angeht, stellen wir uns eine "Feierabendgilde" ohne Zwänge zu täglichen mehrstündigen Raidausflügen vor - davon hätten beide Seiten nichts.
Die Hauptsache sollte Spaß am Spiel und eine gute Gemeinschaft sein!
Sprich, zusammen entspannt Inis und Raids aber natürlich auch die Quests des Alltags angehen oder auch mal etwas ausgefallenere Erfolge einfahren.
(Equip für gemeinsame Runden wie Headset, TS3 etc. ist natürlich vorhanden!)
Ich würde mich freuen was von euch zu hören und wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach!
29.10. - Edit: Da ich jetzt schon zweimal darauf angesprochen wurde... Nein, wir hätten auch keinen Schmerz damit mit Cata nochmal von "klein" anzufangen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: