Zwei Krieger in der Arena

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hallo,

mein Cousin und ich sind in die Arena. Haben uns nix erwartet....wir sind nun aber ehrgeizig geworden und uns macht es richtig spass. Vorallem abends, wenn man zu 90% auf die immer 2 gleich trifft und man nach 10 loosen zu gewinnen beginnt wird richtig geil.

Der Off warri is MS mit teils S1/S2 mit Blutmond
Ich bin PVE-Deff.

Beide zwischen Kara und Gruul, wenn man be-imba glauben schenken darf^^

Jedenfalls wollte ich berichten wie aufregend das ist. Verloren geglaubte skills werden wieder entdeckt (Drohruf!).
Wir versuchen beide gegner auf einen punkt zu bringen. danach kriegsdonner+schockwelle+erschütternder schlag...währenddessen klingenwirbel vom off und die schurken und stoffies fallen um^^

Ich befürcht aber, dass wir trotzdem keine hohe Teamwertung schaffen werden, weil die Kombination prinzipiell die schlechteste is. Aber jedenfalls lernen wir noch besser unsere Klasse zu spielen. Naturgemäß sind heilerklassen oder deren hybride noch nicht schaffbar....aber vielleicht fällt uns da auch was ein.

so, drauf los plauder.....

So, schönen tag und lg
Schurkl

dank dem patch machen def warris ja endlich mehr schaden^^
wenn WotLK nicht vor der Türe stehen würde, würde ich mir ein 2er arena team machen, es ist einfach nur geil was man mit warris grad machen kann
biggrin.gif

gestern vor unserem letzten raid vor WotLK hab ich 2 mages (nacheinander^^) im duell besiegt
biggrin.gif

arkan mages sind 0 prob, selbst wenn sie gutes equip haben
smile.gif

bei frost mages wird das ganze ein bisschen anspruchsvoller, zwecks frosten und blinzeln^^
aber im großen und ganzen ist es kein problem, da man ja Sturmangriff jetzt auch in def haltung machen kann
smile.gif

mal schauen wie das im 80er content dann aussieht, vllt mach ich mir dann ja auch wieder ein arena team^^

dir und deinem cousin wünsch ich viel spaß beim arena zocken
biggrin.gif

grüße von Fetti / Fallen
victory.gif

Danke Dir!

Ich finds immer wieder hammer zu sehen, wieviel man als pve-deff-warri auch aushält (mit 0 abhärtungswertung) gegenüber den rein pvp equippten.

Beispiel:
S3 Pala + S4 Warri als gegner (!)
Mein cousin war in 2s down. Ich hingegen hab sehr lange überlebt und beiden 50% hp genommen und zwar mit
Shockwave+donnerknall+kriegsdonner und fleissig spalten und verwüsten/rache/schildschlag und schildwall zünden+ letzes gefecht.
Gut, gewonnen hätt ma nie, aber es beeindruckt mich doch^^

freu mich auf abend....nene, heut is twink-helping-day. da tank ich für die lowies in unserer gilde (ich zieh auch brav die sachen aus, damits ne herausfoderung bleibt^^)

Cu

du fetti,

beim frostmage schau ma doof aus der wäsche. ich werd mal umskillen. zwar auf deff bleiben aber beispielsweise verb. spellreflect ankurbeln. dann schütz ich meinen cousin auch mit....

lg

was man skillen sollte:
Rache
Schildhieb
Spellreflect
Shockwave

was ich noch austesten würde ist Entwaffenen, da man beim gegner dann 10% mehr schaden anrichtet.

Sacht mal Leute, hat denn keiner von euch Fernwaffen? Womit pullt ihr dann?

Seht ihr, wußte ich doch. Also, wenn ihr vom Frosti eingefroren seid, knallt ihm was auf den Pelz! Die haben kaum Panzerung und Agi, also tut es ihnen richtig weh - und wenn ihr ein paar Arena-Punkte habt, holt euch die Arena S4 Wurfwaffe, die gibt es ohne Rating. Und dann setzt es beim Frosti 300-500 Punkte alle 2 Sekunden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sacht mal Leute, hat denn keiner von euch Fernwaffen? Womit pullt ihr dann?

Seht ihr, wußte ich doch. Also, wenn ihr vom Frosti eingefroren seid, knallt ihm was auf den Pelz! Die haben kaum Panzerung und Agi, also tut es ihnen richtig weh - und wenn ihr ein paar Arena-Punkte habt, holt euch die Arena S4 Wurfwaffe, die gibt es ohne Rating. Und dann setzt es beim Frosti 300-500 Punkte alle 2 Sekunden...

an das hab ich nicht gedacht - aber macht das das kraut wirklich fett?

Find ich nicht, lieber versuch ich am Mage dran zu bleiben bzw. zu Reflektieren als 300-500 DMG (max Werte was eigentlich weniger ist).

Anstürmen, Kniesehe – Mage wird blinzeln, Berserkerhaltung, Dmg – Mage wird wahrscheinlich Frostnova machen. Bevor ich da jetzt stehen bleibe und durchgehend 2k kassiere und er gerade mal 300.. Würde ich reflektieren bzw. Kriegsdonner, Drohruf, Insignie etc. das ist das letzte was ich tuen würde da stehen und Wurfwaffe geben oO.

Besonders net ohne Healer, jeder Mage lacht euch aus^^.

Sagen wir es so: während Du eingefroren festhängst, kannst Du ihm ~2k reindrücken. Warum drauf verzichten?

Wenn Du natürlich den freeze brechen kannst, tu das, intercept, und dann werde persönlich! Aber rumzustehen und nur Schaden zu nehem macht nicht wirklich Sinn, und deswegen ist eine gute Wurfwaffe sinnvoll. Und die Stast die S4 bringt sind auch nicht von Pappe, besser als jedes Gewehr.

Ach...was auch in arena gut läuft is:
Def-Tank+Schurke
Haben heute mal paar spiele gemacht, und haben nur 1spiel verloren - gegen Moonkin+DefTank.

Der Schurke war für anfangsstun zuständig ansonsten für reinen schaden. Ich hab mit schaden gemacht oder den anderen gestört. Besonder die heile klassen haben sich bestimmt geärgert.
Denn: kamen die ausm stun raus, waren se im fear von mir. Da haben se dann meist Insignie genutzt und schon kam Schildhieb gefolgt von Schockwelle. Nach schockwelle Erschütternder Schlag..und meist lag sein partner schon
wink.gif

Ach du kacke...solche zahlen hab ich ja mit schildschlag noch nie gesehen!!!!!!!!!!!
OMG...WTF...HELL YEAH...Prot Krieger FTW
wink.gif

Ihr gear will ich ma sehn für pvp und ihr blockwertung ^^

was geht mit dem deff ab - ich kriegs grad auch net gebacken. absolut irre:)

Naja, aber das equip i halt auch hammer und er hat nur die creme de la drem von gems in der tasche^^

lg

Jup klar , aber jetzt werden die Karten neu gemischt
smile.gif

Jetzt hat jeder die Chance , vor allem mit den neuen Talenten , Schockwelle 4tw?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück