Zwei Sachen noch :)

pala_jens

Rare-Mob
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
178
Buffs erhalten
27
EDIT:
Ich entschuldige mich und werde in Zukunft die SuFu besser nutzen
blush.gif



Hallo,

also das mit dem Bankinhalt ist ne gute Sache (funktioniert leider bei mir auch nicht richtig). Werden eigentlich da auch die Inhalte der Taschen auf der Bank mit ausgelesen?

Zwei Sachen würde ich mir noch "wünschen".
smile.gif

Einmal das noch die Tascheninhalte angezeigt werden. Da ich bei meinen Bankchars und ein oder zwei Bankschließfächer kaufe und diese dann befülle. Sind diese dann voll fülle ich die (normalen) Taschen noch mit Items. Wäre also klasse wenn ich dann bei euch eine Übersicht über Bank & Tascheninhalt hätte.


Die zweite Sache betrifft Berufe.
Wenn ich meiner Gilde z.B. verschiedene Verzauberung anbieten möchte wäre es geschickt ihnen einen Link auf mein BLASC Profil zu geben in dem sie alles nachlesen können was ich verzaubern kann. (am besten so eine Tabelle wie bei der Verzauberungs-Übersicht, in der rechts die Rohstoffe stehen).

Das wäre noch wirklich genial
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide Sachen sind schon für die nächste Version geplant. Leider kann ich noch nicht genau sagen, wann diese erscheint.
 
Zurück