Zweihandstreitkolben

Megarock

Rare-Mob
Kommentare
3
Ihr kennt sicher alle den Trailer von BC in dem ein Dreanei Paldin vorkommt. Dieser hat einen Hammer, weiß villeicht wer wie der Hammer heißt und ob das eine Pala quest ist?
dunno.gif

ich weiß was du meinst ... der is so blau gell ???

aufn azshara server hat einr schon den kolben ...
ally seite aber ich weiß leider ned mehr wer das is, und
was für klasse das is ... aber wenn ich ihn wieder sehe,
sag ich dir bescheid

Dropt bei Hochkönig Raufgar, 1. Boss in Gruuls Unterschlupf.

Wird schon von einigen Paladinen getragen
wink.gif

Es gibt ja einen legänderen zweihandstreitkolben laut meinem guide von BC ist das villeicht der der heißt Sufuras, Hand von Ragnaros, aber villeicht ist der streitkolebn auch garnicht legendär

Oh thx für die Antwort ist ja super weil die waffe schaut aber auch echt super aus weißt zufällig welche werte die hat auch

Die Werte werden doch auf dem Bild, das Dalinga gepostet hat, gezeigt
wink.gif

Gruß
Mel

PS: Und Sulfuras Hammer ist legendär, allerdings ein Item, das mit Drops aus dem Geschmolzenen Kern in der alten Welt hergestellt wird
smile.gif

Aber der schaut so aus:
17182.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber Sulfuras hammer schaut auch net schlecht aus und die fähigkeiten sowas ich gelesen hab sind auch super hmm schwere wahl
wink.gif

Sulfuras Hammer bedeutet fast 6-12 Monate den Geschmolzenen Kern farmen, da man erst einmal den Endboss der Instanz legen muss (Ragnaros), und dann noch das Glück haben muss, dass der für den Hammerbau benötigte Gegenstand dropped. Und dann natürlich noch die 8 (?) Sulfuronblöcke, die bei Golemagg mit einer sehr niedrigen Dropchance droppen... auf unserem Server waren die ziemlich rar... ^^

Da ist der Naaru-Hammer definitiv einfacher zu bekommen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6-12 Monate Geschmolzener Kern na juhu wer amcht den das schon??

Was mich auch mal interessien würde habt ihr schon das Video auf myvideo.de gesehen mit den T6 Rüstugen sind das wirklich die T6er oder ein joke

Du, es gibt unten rechts unter deinem Beitrag einen formschönen Knopf, der sich "Editieren" nennt
smile.gif
Nutze ihn bitte in Zukunft, und vermeide Doppelpostings
wink.gif

Zu den T6 Rüstungen gibts hier im Forum schon viele Threads, benutz einfach mal die Suchfunktion
wink.gif

Gruß
Mel

Sulfuras Hammer bedeutet fast 6-12 Monate den Geschmolzenen Kern farmen, da man erst einmal den Endboss der Instanz legen muss (Ragnaros), und dann noch das Glück haben muss, dass der für den Hammerbau benötigte Gegenstand dropped. Und dann natürlich noch die 8 (?) Sulfuronblöcke, die bei Golemagg mit einer sehr niedrigen Dropchance droppen... auf unserem Server waren die ziemlich rar... ^^

Da ist der Naaru-Hammer definitiv einfacher zu bekommen
wink.gif

Die Blöcke kannst man zumindest bei uns aufm Server für Bc verhältnisse recht billig im AH ersteigern.
Mc geht ja seid bc auch nicht mehr so schwer^^ aber wer holt sich denn bitte noch den Hammer?
Beim Thunderfury würd ichs ja verstehen immo ja immer noch das beste Tank Schwert aber wer braucht denn bitte noch den blöden Hammer xD

Und man muss sich dne Hammer aus MC schmieden lassen und so ...

Weiß das mein Schwager hat den
tongue.gif

Zurück