Zweite ID - Erster Run

Myzrael

Dungeon-Boss
Kommentare
123
Buffs erhalten
89
Wow, das ging ja runter wie Öl.
Nachdem wir, die Gilde Final, bei der ersten ID in Karazhan bis zum Schachevent vorstoßen konnten, haben wir es gestern, am ersten tag der insgesamt zweiten ID, geschafft, Attumen, Moroes und die Maid jeweils beim ersten Versuch zu legen.
Für mich ist dabei auch etwas nettes herausgekommen:

Außerdem bin ich während dieses Runs beim Voiletten Auge auf wohlwollend gestiegen, weswegen ich mir auch gleich noch diesen Ring abholen konnte:

Darüber hinaus war ich vor diesem Run wieder einmal in HDZ2 unterwegs und konnte mir endlich dieses netten Stab unter den nagel reißen:

Schauen wir mal, ob wir heute oder morgen Romeo und Julia schaffen, an denen sind wir nämlich gestern, teils auch aus zeitlichen Gründen, gescheitert.

GZ für Euren Kara Einstand - in der ersten ID 5 Bosse + Schachevent absolviert... Hochachtung...

mfg Madrake

Danköö, war selbst positiv überrascht. Ich denke es war auch ein Vorteil, dass wir manchmal Randoms dabeihatten, die uns mit guten Tips unterstützen konnten.
Gestern allerdings waren wir (Final & Legends of Time) das erste mal komplettt ohne Randoms in Karazhan, dementsprechend erleichtert war ich auch, als alles reibungslos geklappt hat. Naja so langsam bekomme ich auch ein bisschen Erfahrung als Raidleiter, das habe ich vorher auch nie gemacht. ;)

nunja als Deftank bzw. Holypriester bekomm ich meist den Leader in den 70er Inzen aufgedrückt... naja als Tank in 70er Inzen klar... - aber dann heißt es rushen, und mit Manahaushalten xD - solang der Healer noch 50% Mana hat reicht das (jedenfalls mir - auch in ZH)

mfg Madrake

Jojo, unser MT bekommt auch immer den Assistenten aufgedrückt, weil ich meißtens zu faul zum Markieren bin. ;)
Ich erlebe auch die ganzen Encounter völlig neu, weil ich als Schurke eigentlich auf nicht weiter achten musste, außer auf den Schaden und mein eigenes Überleben. Jetzt als Spriest muss ich da noch zusätzlich decursen und eventuell mitheilen falls es knapp wird. ;)

Zurück