Zwergen Mount, zu laut ?

Im Vergleich finde ich das geräusch der Maschinisten Geschütze weitaus nervenzerfetzender.

Oh jaaa!
Ich weiß nicht, ob es ihn immer noch gibt, aber es gab mal einen Bug, dass man das Schussgeräusch IMMER gehört hat, auch wenn es nicht geschossen hat.
Immer und immer und immer wieder... und wir haben den Tempel der Isha gedefft... das war nervig... ^^

Im Vergleich finde ich das geräusch der Maschinisten Geschütze weitaus nervenzerfetzender.

Wenn du dieses dauer ballern meinst ja. Dies ist bloß ein Bug, der hoffendlich bald ganz weg ist. Dieses "Reittier" ist kein Bug. Da sollten die Entwickler trotzdem mal was dran machen.

Könnte der Maschinist elegant umgehen indem er mal das X drückt, dann ist es weg.

Das Geräusch von diesem Buff wo einem die Waffe so schick weißlich leuchtet (kenn mich da noch nich so prall aus
smile.gif
) fällt wohl auch unter diese Kategorie der nervenden Töne. Zum Glück bin ich Heiler und da mir der Buff so ziemlich keinen Vorteil bringt kann man ihn ganz gut wegklicken.

Der sound der reiter beim PQ im chgapter 8 ist nicht die sound fx derreiter sondern ein Hintergrundgeräusch das den übergang von teil 1 der quest zu teil 2 signalisieren soll der darin besteht das plötzlich 20 reiter angelaufen kommen.
Den sound hört man auch wenn man am anderen ende der PQ steht aus der die reiter kommen.
genau das meinte ich,auch wenns nix mit soundfx zutun hat x:

Einfach "absteigen" soll ja helfen, hab ich mir sagen lassen...

Es kann ja nicht die Lösung sein, daß die armen Zwerge bei jedem Briefkasten oder Händler absteigen müssen, um den Lärm zu vermeiden.

Was Dentus gesagt hat ist schon nicht schlecht.

Hey ho,
bin heute 20 geworden und hab mir mal einen "Reittier" zugelegt.
Mir ist dann beim ersten aufsetzten aufgefallen, das es doch ein lautes und vorallem nervendes Geräusch ist.
Als Lösung ist eingefallen die Boxen runter zu drehen, was dann jedoch auf lange Sicht auch nix ist.

Was haltet ihr davon ?

Guck die das Klapperding doch an.Das ist sicher ein Diesel
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nun leider mal so das Mythic von Games Workshop gewisse regeln aufgelegt wurden wenn es um das Spiel und seine Inhalte geht. Warhammer ist nicht die Erfindung von Mythic wie es die Warcraftwelt von Blizzard, die Rechte an der Geschichte, bzw dem Hintergrund liegen nicht bei Mythic, die können leider nicht die Geschichte umschreiben wie es ihnen passt.

Und laut diesem Hintergrund reiten Zwerge nun mal keine Tiere, die werden höchstens als Transpormittel fürs Gepäck verwendet. Und da nun mal nichts anderes übrigbleibt, hatt man eine Einheit aus dem Tabeltop zweckendfremdet, den Gyrokopter, und hat ihn handlicher gepackt und schnallt ihn nun Zwergen auf den Rücken.

Das kann dir so schnuppe sein wie du willst, nur weil du das gerne anders hättest wird das leider nicht geändert, gibt halt ein paar Regeln an die sich die Entwickler halten müssen.
Also entweder kommst du damit klar, oder du hörst mit dem Spielen auf. So einfach kann das sein.

thema dick verfehlt junger freund...

hier ging nicht um reittiere , ob die laut, grün, schleimig oder mit pusteln bedeckt sind... sondern um den überflüssigen satz "lern mal das lore bevor du ein spiel spielst" netter troll versuch, danke thanks bye.

Generel Zwerge und speziel Mech. gehen eindeutig auf die Nerven (nichts gegen Sie). Bei uns auf dem Server regt sich andauernd wer auf...
Diese Schüße aus den Musketen, diese Geschütze und zum Schluß noch die Mounts. Wenn das nicht geändert wird, wird die Community entweder vergessen, das es in War Sound gibt (Ausgeschaltet...) oder taub.

Generel Zwerge und speziel Mech. gehen eindeutig auf die Nerven (nichts gegen Sie). Bei uns auf dem Server regt sich andauernd wer auf...
Diese Schüße aus den Musketen, diese Geschütze und zum Schluß noch die Mounts. Wenn das nicht geändert wird, wird die Community entweder vergessen, das es in War Sound gibt (Ausgeschaltet...) oder taub.

mich regt eher das "jaa jaa jahaaaaaa" von den zwergen auf. und jetzt komm mir keiner mit LORE und roleplay... niemand ruft im 5 sekunden takt " jaa jaa jahaaaaa", auch kein besoffener zwerg.

thema dick verfehlt junger freund...

hier ging nicht um reittiere , ob die laut, grün, schleimig oder mit pusteln bedeckt sind... sondern um den überflüssigen satz "lern mal das lore bevor du ein spiel spielst" netter troll versuch, danke thanks bye.
Nur weil einigen das Mount nicht passt müssen sie nicht mit alternativen ankommen die überhaupt nicht in frage kommen würden. Viele Spieler spielen ein Spiel nun mal auch wegen der Geschichte und dem Hintergrund, darunter einige die die Sache sehr ernst nehmen wie Blah, und wenn man sich halt ein wenig in der Warhammerwelt auskennt weis man das Zwerge ein Pferd nicht mal Essen würden.

Dann kamst du mit deiner aussage die nunmal wirkte wie "Mir geht die Story am Arsch vorbei" und dazu kann man halt nur sagen, das wenn man schon ein System ändern will man wenigstens Ahnung haben sollte.

Klar war Blahs aussage nicht gerade nett, aber wenigstens ehrlich.

Nur weil einigen das Mount nicht passt müssen sie nicht mit alternativen ankommen die überhaupt nicht in frage kommen würden. Viele Spieler spielen ein Spiel nun mal auch wegen der Geschichte und dem Hintergrund, darunter einige die die Sache sehr ernst nehmen wie Blah, und wenn man sich halt ein wenig in der Warhammerwelt auskennt weis man das Zwerge ein Pferd nicht mal Essen würden.

Dann kamst du mit deiner aussage die nunmal wirkte wie "Mir geht die Story am Arsch vorbei" und dazu kann man halt nur sagen, das wenn man schon ein System ändern will man wenigstens Ahnung haben sollte.

Klar war Blahs aussage nicht gerade nett, aber wenigstens ehrlich.

also nochmal...

intolerantes verhalten von leuten die andern erzählen wollen was sie zu tun haben, war das thema meines posts. du hast auf was völlig anderes geantwortet.

ende der debatte. ICH WILL KEIN SYSTEM ÄNDERN, begreifst du das jetzt? und meine aussage steht... mich interessiert die warhammer welt nicht. es ist eine plattforum inder gleichgesinnte (in meinem fall open pvp spieler) sich treffen um gegeneinander zu spielen, mit freunden abzuhängen oder sonst was zu veranstalten. ob das warhammer oder irgendwas anderes ist mir EGAL. nur im gegensatz zu klugscheissnazis und blockwarten hab ich kein problem damit dass andere spieler andere meinungen haben. lass doch jedem seine meinung... ende.

mann mann mann, wenn du nochmal antwortest, dann bitte zum thema meines zwischenrufs, und nicht zum thema zwerge fressen pferde oder nicht.

Klar kann ich verstehen das die Intolleranz von Blah dir auf den Senkel geht, aber hast du in einem Warhammer Fanforum erwartet das alle Poster freundlich und sachlich reagieren wenn jemand etwas an ihrem Spiel, oder an bestimmten Dingen in dem Spiel auszusetzen hat?

Leider gilt nun mal immer noch.
http://www.penny-arcade.com/docs/internetdickwad.jpg

Und deshalb sollte man nicht ganz so gereizt reagieren wenn einem ein etwas weniger tolleranter User im Netz begegnet.

Mein Gott.. Wie alle das Teil hassen. Im Raid werd ich auch ständig angeschnauzt, dass ich bei Wartezeiten gefälligst abmounten soll.. Und jedes mal macht wieder einer nen Spruch, man sollte die Dinger verbieten..

Ich hab das Mount nun seit 2 Lvln.. Und ich liebe es
smile.gif
Möchte es nicht mehr hergeben! Allein schon die Animation vom Rückwärtsfliegen, einfach herrlich. Und die Beine hängen so lustig in der Luft rum ^^

Aber naja, damit bin ich wohl der Einzige, der die Dinger toll findet...

Klar kann ich verstehen das die Intolleranz von Blah dir auf den Senkel geht, aber hast du in einem Warhammer Fanforum erwartet das alle Poster freundlich und sachlich reagieren wenn jemand etwas an ihrem Spiel, oder an bestimmten Dingen in dem Spiel auszusetzen hat?

es ist ein fanforum für das onlinespiel warhammer. dessen klientel sich schätzungsweise wie folgt zusammensetzt: ( können wir ja mal nen poll drüber machen)

pvp spieler die schätzen dass man nicht wochenlang leveln muss um spass zu haben ,und denen die mittel dazu egal sind, solange es hübsch verpackt ist. (würde mal sagen das sind 40% der leute hier)
das gleiche wie oben, nur mit tabletop-warhammer hintergrund (20%)
rollenspieler die kein interesse an pvp haben ohne warhammerbackground (etwa 10%)
rollenspieler die interesse an pvp haben mit warhammerbackground (10-20%)

der rest sind reinschnupperer, die offlinge spiele spielen wie oblivion, hardcore powergamer, itemsammler (auch denen ist egal obs n original warhammer item ist oder nicht)

über die hälfte von den kiddies hier kommt vom WoW virus, oder? gehts da um warhammer rollenspielhintergund? ich müsst mich täuschen...

ich gönn doch jedem seinen spass und sein hobby, soller sich doch mit nem bauarbeiterhelm, andem ne taschenlampe und ne armbanduhr angeklebt ist samstag nacht an den tisch setzen und nen zwerg zocken... aber das gleiche mass an toleranz erwarte ich dann auch für meine art zu spielen, nicht mehr und nicht weniger. dummes gesabbel vonwegen erstmal regelwerk und bücher lesen ist völlig fehl am platz.

Ich frag mich grade ob ihr euch auch tagtäglich aus dem Fenster lehnt und die Autos anschnauzt, weil sie so laut sind...
Wenn es nervt: SOUND AUSMACHEN... Punkt ende... keine Diskussion... garnichts... einfache Lösung für gar kein Problem... es zwingt euch keiner den Sound anzuhaben...

Du kannst auch nicht von einem Berg springen und dich dann beschweren, dass du dich verletzt hast... Du willst den Sound anhaben? Dann musst du dich damit arrangieren... das Rattern des Gyrokopters gehört eben dazu wie der Hammer zum Sigmarpriester...

@Kasperl

Das mit der Umfrage ist ne gute Idee, mach das
victory.gif

Und klar kannst du so spielen wie du willst, nur wird sich nicht jeder an diese Regel halten können, gibt halt nun mal einige die jede kleinste Änderung an ihrem System als persönliche beleidigung auffassen werden.

Back to Topic, ich find das Mount geil, und das geräusch könnten sie gerne ändern ist doch ein bissl störend, aber, ein Zwerg der mir auf dem Ding begegnet wird zwecks verfolgung sofort Dismounted.

Zurück