Zwergische Verzierungen als Tattoo

El Homer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
573
Reaktionspunkte
0
Kommentare
234
Buffs erhalten
37
Moin Moin,

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tattoo machen zu lassen.
Es sollte klein und schlicht sein.
Mit schlicht meine ich Muster oder verzierungen von zB Zwergischen Waffen oder ihrer Architektur.

Meine Frage an euch, kann mir jemand eine Seite empfehlen die zB Vorlagen oder Bilder von dem hat was ich meine.
Oder Bücher...


Ja,
das wärs auch schon ^^
 
du meinst mjölnir? wollt ich auch schon, und ein odinshorn auch... aber gibt leider zu viele idioten die dich gleich mit braunem abschaum verwechseln....

ganz genau
sad.gif


Ich fände auch andere Zeichen aus der nordischen Mythologie interessant
 
ganz genau
sad.gif


Ich fände auch andere Zeichen aus der nordischen Mythologie interessant

na ja dank paar vollidioten kannste nichtmalmehr ein symbol auf der haut tragen das jahrhunderte alt ist und eigentlich friede, stolz und ehre bedeutet...

schon traurig sowas......

wie wärs mit ner sonne? (nein keine schwarze sonne -.-) da gibts paar echt hübsche motive
 
na ja dank paar vollidioten kannste nichtmalmehr ein symbol auf der haut tragen das jahrhunderte alt ist und eigentlich friede, stolz und ehre bedeutet...

schon traurig sowas......

wie wärs mit ner sonne? (nein keine schwarze sonne -.-) da gibts paar echt hübsche motive

hrmpf ja ^^ schwarze Sonne wäre nicht gut =D
Erm kannst du mir da auch mal quellen geben?
Danke
smile.gif
 
http://www.superstickershop.com/catalog/images/godsmacksun.jpg

http://www.opwiki.de/images/thumb/Sonnen_Flagge.png/180px-Sonnen_Flagge.png

http://www.tattoovorlagen.net/images/inhalt/sonne.gif

:>
 
du meinst mjölnir? wollt ich auch schon, und ein odinshorn auch... aber gibt leider zu viele idioten die dich gleich mit braunem abschaum verwechseln....

Und das interessiert dich dann... warum genau?
Wenn es Idioten sind, warum sollte dich interessieren was sie denken?

Großes Kino.
 
Und das interessiert dich dann... warum genau?
Wenn es Idioten sind, warum sollte dich interessieren was sie denken?

Großes Kino.

Weil 90% der Bevölkerung sich nicht damit beschäftigen und dich gleich als das outen, schon hart wenn du dann irgendwo im Supermarkt bist oder auf der Arbeit und du deswegen doof angepöpelt wirst...

Grosses Kino, aber das du provozieren will ist nichts neues.

@Zwergenschrift: Das sind nordische Runen, würd ich aus demselben Grund lassen...
 
Und das interessiert dich dann... warum genau?
Wenn es Idioten sind, warum sollte dich interessieren was sie denken?

Großes Kino.

DAS IST NICHT LUSTIG!


Hmmm... Also ich finde ja Dier GErmanischen und Keltischen sachen sehr hübsch... aber bei Kelten isswsa ahlt so, dass die fast überall nen Keltenknoten drinhabben, und wenn du ein bischen dünner wirst, bist du gefailt, wiel man die linien nicht mehr sieht.


DAS IST NICHT LUSTIG!
 
Erschreckend was man alles mit dem braunen Gesocks in Verbindung bringt...
angry.gif


Habe neulich jemanden gesehen mit einem Schriftzug der so ähnlich aussah wie die Zeichen dort oben - das sah gut aus. Was es bedeutete kann ich allerdings nicht sagen. *g
 
@Zwergenschrift: Das sind nordische Runen, würd ich aus demselben Grund lassen...


also nordische Runen sehen anders aus.hab gerade mal nach gegoogled und die haben zwar ne ähnlichkeit,aber ich denke die hat tolkien als vorlage genommen um seine zwergenschrift zu entwerfen...
 
ideenholung:
*** mich - ich bin ein Link (Deviantart.com)[/url]


ansonsten: Wildcat.de

Oder auf diversen Seiten von Tätowierern.
 
Zurück