Zwischenskillungen

Tysøn

NPC
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo, ich bin recht neu in dem Spiel, ich habe vor 6 Wochen einen Krieger begonnen und bin nun auf Level 48, nebenbei habe ich noch ein paar andere Klassen ausprobiert und die interessanteste erschien mir der Hexenmeister. Nun zu meiner Frage, eigentlich ist es eher eine Bitte; im Kriegerforum gab es Tipps zur Zwischenskillung, spricht es wurden Vorschläge gemacht wie man zum Beispiel bis Level 39 skillt und dann skillt man um auf was anderes bis Level 58 usw....da man ja nicht von heute auf morgen auf Level 70 ist wäre es prima wenn mir jemand helfen könnte beim Zwischenskillen.

Vielen Dank im vorraus, euer Tysøn
smile.gif
 
Gibt es hier im Forum der Hexer auch. Nur mal nachschauen^^
Ansonsten fix: bis 50 Gebrechen, dann zum Leveln Dämonologie und anschließen Gebrechen oder Destro.

Gruß
Soiphos
 
Ich war bis lvl 50 Gebrecher, dann hab ich auf Destro umgeskillt. Als Gebrecher levelst du leicht, da du am Ende des Kampfes fast voll HP & Mana hast (Dots, Lebensentzug u.a., Aderlass, Blut saugen, Seelendieb der auch Mana regeneriert). Kämpfe dauern aber halt etwas länger. Als Destro-Hexer hast du nen Spass den Mob in kürzeste Zeit down zu bekommen, musst aber immer wieder reggen, also wenn Destro dann bewust wählen, würde aber nicht jedem empfehlen.

Zum Dämo kann ich nichts sagen, fehlt die Erfahrung
 
Ich habe beim Leveln eigentlich nur Gebrechen gespielt - bis ich mir die Teufelswache leisten konnte, hab dann auf Dämo umgeskillt und bin nach mehreren Skillungs-Tests letztendlich wieder bei Gebrechen gelandet.

Wie mein Vorredner schon bemerkte, finde auch ich Gebrechen zum Leveln generell leichter. Du kannst dich effektiv heilen (Lebensentzug + geskillter Blutsager + Teufelskonzentration - was mir öfters als ich zählen will die untoten Knochen gerettet hat), hast wenig Manaprobleme und dein Leerwandler hält ziemlich effektiv und lange Aggro. Ich fand und finde diese Kombination immer als entspannter und sicherer. Als kontra fehlt es einem manchmal an schnellem hohem Burstschaden (vor allem bei Gegnergruppen kann es da schnell eng werden - wenn z.B Fear aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist).

Destro spielt sich IMO wie ein Magier - hoher schneller Schaden aber auch sehr viel Aggro bzw. hoher Manaverbrauch (und das ohne kostenloses Brot und Wasser). Mir war das zu problematisch, aber ich kenne auch genug Hexer die damit effektiv gelevelt haben.

Dämo hab ich erst mit Teufelswache - Level 50 - gespielt; ab da ist die Skillung zum Farmen und zum Leveln durch Mobkillen sehr gut (TW hält vernünftig Aggro, gute DPS-Zahl, steckt mit den Dämo-Talenten auch gut ein). Zum vorher kann ich aber wenig sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ich würd trozdem bis 50 in alle 3 bereich investiren.
Schau einfach wie du am besten spielst.
Mehr Hp us demo, Verderbniss skillen aus Gebrechen, Schattenblitz pushen aus destro.
Sowas in der art erscheinte mir damals am sinnvollsten.!^^
Klappte auch ganz gut.

mfg.vikale
 
Also:
Ich finde was beim Hexenmeister sehr gut gelungen ist sind die 41er Talente.
Und bei den 2 sehr geläufigen Levelskillungen (Halt Gebrechen mit 3-6 Mobs pullen, diese wegfearen und dann leechen, nachm Kampf mit Dunkler Pakt Mana auffüllen. Oder halt Dämonologie mit der Teufelswache, da haut man auch alles kurz und klein, und die Talente verstärken prima dich und deine Dämonen
wink.gif
). Also bis 50 fand ich die Skillung "Gebrechen" am beste auch ohne Instabiles Gebrechen, das Ultimate aus dem Tree. Auf 50 habe ich dann die Wache ausprobiert, aber fand es einfach langweilig, da einem das Risiko fehlt und Dämo sowieso net meine Skillung ist. Also bin ich zurück auf Gebrechen gegangen und habe dort das 41 Talente "Instabiles Gebrechen getestet". Und dies ist eine prima Ergänzung zu den restlichen Gebrechen Talente und ist meiner Meinung nach eines der besten Ultimates im Spiel. Ein zusätzlicher Dot der sehr gut mit Spell dmg skaliert und ein riesen Dps Schub ist. Und ab der Scherbenwelt finde ich macht es erst recht Sinn da man dort schon früh Items mit viel Spell Dmg bekommt und diese Skillung halt damit am besten skaliert. Ausserdem ists einfach toll im PvP zu sehn wie die Gegner massenweise an deinen Dots sterben und du dich dabei noch heals
biggrin.gif

Was ich beim Wl unnötig finde sind Mischskillungen, man kann von 1-70 auf Gebrechen gehn und man wird es nicht bereuen.
 
Zurück