Zwischenskillungen

Tysøn

NPC
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo, ich bin recht neu in dem Spiel, ich habe vor 6 Wochen einen Krieger begonnen und bin nun auf Level 48, nebenbei habe ich noch ein paar andere Klassen ausprobiert und die interessanteste erschien mir der Hexenmeister. Nun zu meiner Frage, eigentlich ist es eher eine Bitte; im Kriegerforum gab es Tipps zur Zwischenskillung, spricht es wurden Vorschläge gemacht wie man zum Beispiel bis Level 39 skillt und dann skillt man um auf was anderes bis Level 58 usw....da man ja nicht von heute auf morgen auf Level 70 ist wäre es prima wenn mir jemand helfen könnte beim Zwischenskillen.

Vielen Dank im vorraus, euer Tysøn
smile.gif
 
Gibt es hier im Forum der Hexer auch. Nur mal nachschauen^^
Ansonsten fix: bis 50 Gebrechen, dann zum Leveln Dämonologie und anschließen Gebrechen oder Destro.

Gruß
Soiphos
 
Ich war bis lvl 50 Gebrecher, dann hab ich auf Destro umgeskillt. Als Gebrecher levelst du leicht, da du am Ende des Kampfes fast voll HP & Mana hast (Dots, Lebensentzug u.a., Aderlass, Blut saugen, Seelendieb der auch Mana regeneriert). Kämpfe dauern aber halt etwas länger. Als Destro-Hexer hast du nen Spass den Mob in kürzeste Zeit down zu bekommen, musst aber immer wieder reggen, also wenn Destro dann bewust wählen, würde aber nicht jedem empfehlen.

Zum Dämo kann ich nichts sagen, fehlt die Erfahrung
 
Ich habe beim Leveln eigentlich nur Gebrechen gespielt - bis ich mir die Teufelswache leisten konnte, hab dann auf Dämo umgeskillt und bin nach mehreren Skillungs-Tests letztendlich wieder bei Gebrechen gelandet.