BurningShaddow
Rare-Mob
- Registriert
- 14.04.2007
- Beiträge
- 200
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 45
- Buffs erhalten
- 36
Guten abend euch allen
Ich habe seit längerer zeit schon das problem, das HDRO spätestens nach dem 4 Gebietswechsel einfach abstürzt.
Ich hab mal gehört das das daran liegt, das HDRO unter DX10 den Zwischenspeicher nicht leert und ab 2 GB RAM auslastung einfach abstürzt.
Seit kurzem queste ich auch endlich in moria, aber wenn ich mich längerer Zeit in Delfblick aufhalte passiert das gleiche, denke mal weil da ziemlich viele Spieler herumstehen.
Ich möchter garnicht erst wissen wie das dann bei der 21 Halle seien wird.
Nun meine frage giebt es eine mögöichkeit diese abstürze zu verhindern denn auf die DX 10 Grafik möchte ich nur ungerne verzichten denn die macht nun schon einiges heer.
Als Fehlermeldung bekomme ich nur: Der Client funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.
Mein System:
Intel Core to Quad Q6600 (4x2,4)
Geforce 9600GT (1G
firma Ganiward
3GB RAM
und natürlich windows wista wegen DX10
Fals einer meint mein sys ist zu schwach: Im durchschnitt habe ich immer rund umdie 40 fps unter ultra high, 16af, 8xaa
nur in Eregion das gebiet vor moria musste ich herunterstellen auf 4xaa und dynamische schatten aus.
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Ich habe seit längerer zeit schon das problem, das HDRO spätestens nach dem 4 Gebietswechsel einfach abstürzt.
Ich hab mal gehört das das daran liegt, das HDRO unter DX10 den Zwischenspeicher nicht leert und ab 2 GB RAM auslastung einfach abstürzt.
Seit kurzem queste ich auch endlich in moria, aber wenn ich mich längerer Zeit in Delfblick aufhalte passiert das gleiche, denke mal weil da ziemlich viele Spieler herumstehen.
Ich möchter garnicht erst wissen wie das dann bei der 21 Halle seien wird.
Nun meine frage giebt es eine mögöichkeit diese abstürze zu verhindern denn auf die DX 10 Grafik möchte ich nur ungerne verzichten denn die macht nun schon einiges heer.
Als Fehlermeldung bekomme ich nur: Der Client funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.
Mein System:
Intel Core to Quad Q6600 (4x2,4)
Geforce 9600GT (1G
firma Ganiward3GB RAM
und natürlich windows wista wegen DX10
Fals einer meint mein sys ist zu schwach: Im durchschnitt habe ich immer rund umdie 40 fps unter ultra high, 16af, 8xaa
nur in Eregion das gebiet vor moria musste ich herunterstellen auf 4xaa und dynamische schatten aus.
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg