Problem Beleuchtung

Hallo,
Ich habe kein ingame Problem,
also ich habe mir bei ebay eine Collectors Edition gekauft, leider war der Versand unversichert,
er hat mir alles geschickt bis auf die login Daten also Kennwort und Pw.
danach habe ich ihm bei ebay kontaktiert und er hat mir dann seine Daten geschrieben, nur waren diese falsch.
Jetzt kommt die Frage, wie komme ich jetzt an die Logindaten ich habe ihm geschrieben fals er seine daten vergessen hat kann er sie bei Codemasters anfordern indem er z.B. seine E-mail adresse angibt, danach wird ihm sein pw oder kennwort wieder zugesendet, hab ihm vorschläge gemacht was er vielleicht falsch gemacht hat also ob er die Groß und kleinschreibung bei den Daten nicht beachtet hat aber er hat mir noch nicht zurückgeschrieben, als ich ihm zuletzt geschrieben habe war das am 31.05... also genau gestern morgens, was ist wenn er mir die daten nicht gibt kann ich dann mit hilfe des Lifetims Key die Daten von Codemasters anfordern? oder ist der kauf von gebrauchten accounts illegal und Codemasters wird mir die Daten nicht geben? Hoffe um dringende Hilfe und Vorschläge was ich tun kann!
cry.gif

@Siggi91

Soweit ich das beurteilen kann hast du wohl keine Chance an die Daten zu kommen. Wenn es wie bei Blizzard ist, könntest du Codemasters den Key nennen, aber dafür brauchst du dann wahrscheinlich auch einen Ausweis mit den angegebenen Daten. Ich kenne mich da bei Codemasters nicht so aus, aber ich denke mal auch da ist Account-Handel verboten. Das einzige was du machen kannst ist wohl warten, das ist zumindest das einzige was mir dazu einfällt.

Vielleicht hast du Glück und er meldet sich nochmal bei dir, heute ist ja auch Feiertag und gestern war Sonntag, vielleicht hat er ja was vor man kann nie wissen.

Hi Gocu,
Danke erstmal für deine Hilfe,
denke ich tuh das fürs erste und wenn er mir tatsächlich mit absicht mir die falschen Daten gegeben hat, versuch ich mal Codemasters zu kontaktieren, zuerst frag ich aber mal nach seiner Telefonnummer hab schon die Auskunft in Österreich angerufen und nach seiner Nummer gefragt aber der war bei der Auskunft nicht eingetragen.
hab schon überlegt, fals es wirklich nicht erlaubt is gebrauchte Accounts zu kaufen, dass ich Codemasters sage das mein Account gehackt wurde^^ dann schreib ich denen mein Cd key wenns sein muss mit Bild usw... dann bekomm ich hoffentlich den Account, aber ich glaube bei steam du kennst doch steam? also von valve also css^^ da muss man denen die Quittung von dem spiel zeigen und damit beweisen das man das Spiel im Laden gekauft hat, glaub das geht auch nur wenn es 90 Tage vor dem Kauf war und dann kannst du dein Account vordern hoffe mit Lifetimesaccounts gehen die nicht so leichtvertig damit um und geben mir den Account ich hab dafür schließlich bezahlt, lieber einen Besitzer der damit zockt als einen der das Spiel nur im Ecken rumfliegen hat!
victory.gif

Ach was laber ich 90 Tage vor dem Kauf, meinte nach dem kauf darf man keine 90 tage warten danach kann man ein Account nichtmehr anfordern, dass hab ich aber auch nur aus einem Forum gelesen.

Hi Leute,
so er hat mir geschrieben das er mir hoffentlich morgen die Daten zusenden kann und hat noch um etwas Geduld gebeten
unsure.gif
hoffe er hat die Daten nich verschlampt!

Hiiiii,
ich hab nun die richtigen Daten bin voll froh
laugh.gif
muss nurnoch die Erweiterung kaufen dann mach ich mirn Ruhnenbewahrer Yeah!!!!!!!

wird der Thread so ein Alleinunterhalterding?
biggrin.gif

Zurück