Springe zu Inhalt


Foto

Der Engel & Du (Heilig-Priester)


  • Bitte einloggen zum Antworten
98 Antworten zu diesem Thema

#81 claet

claet

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2702 Beiträge:

Geschrieben: 03 July 2009 - 07:05

WoW, super Thread! =)

Hab leider jetzt keine Zeit ihn komplett zu lesen, werde das aber heute Mittag nachholen und dann bestimmt die Ein oder Andere Frage dazu stellen. Supi, genau sowas hab ich gesucht!!

Danke für die Mühe
  • 0

#82 Shivâ

Shivâ

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 179 Beiträge:

Geschrieben: 03 July 2009 - 22:07

Danke freut zu hören.

Auf 1-2 Anfragen:
Natürlich lebe ich noch, auch mit nun endlich gesunden Händen. Der Guide hat natürlich
noch kein Ende gefunden, wir arbeiten weiter!

Dieses Wochenende, schaffe ich es doch hoffentlich weiter zu schreiben. Das Problem
ist derzeit nur, das gute Wetter eben, nimmt es mir nicht übel.

Fragen und Anregungen sind gerne gesehen und werden gerne gelesen.
  • 0

#83 Syrras

Syrras

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge:

Geschrieben: 04 July 2009 - 17:08

Erstmal danke für die to do Listen!

/vote 4 Sticky
  • 0

#84 Radulf/Azrail

Radulf/Azrail

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 07 July 2009 - 09:25

danke, ich frage ja lediglich, weil überall liest man healbot bäh,würg,kotz,lol,...
aber so richtig argumente, warum man healbot für den erfolgsorientierten raid ausschließt finde ich nirgends


Ansich ein sehr nettes Tool, wobei er mir immer ein wenig zäh vorkommt. Vom Gefühl her würde ich sagen er braucht 0,1-0,3 sek länger zur anzeige von lebensverlust wie ouf_freebgrid oder VuhDo. (Was auch von anderen Heilern im Raid bestätigt wurde, welche alternativen ausprobiert haben)

Mann könnte also sagen das man sich 1-3 Talentpunkte sparen kann wenn man ein anderes addon benutzt ;)

Ansonsten ein netter Guide auch wenn mich die Sinnlose Diskussion über die Erneuerung stört. Ich Caste selbst beim Council lieber alle 10 Sekunden mal nen PoH und kann mich mit um die Tanks kümmern als 5 leute durch zu hotten :)
  • 0

#85 Shivâ

Shivâ

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 179 Beiträge:

Geschrieben: 07 July 2009 - 21:16

Ansonsten ein netter Guide auch wenn mich die Sinnlose Diskussion über die Erneuerung stört. Ich Caste selbst beim Council lieber alle 10 Sekunden mal nen PoH und kann mich mit um die Tanks kümmern als 5 leute durch zu hotten :)


Ja, tut mir leid. Aber nicht jeder liest von Anfang an, was dort steht bzw. behaltet es im
Hinterkopf. Natürlich bin ich für jede Idee da und teste wie rechne.

Nur muss gesagt sein, dass ich nicht nur in dem Forum für den Guide unterwegs bin. Ich
lese Meinungen von vielen Spielern. (EJ oder WoW - Foren selber natürlich auch!)
Wenn da aber kein gutes Feedback kommt, ausser von 2 Leuten, dann kann ich es nicht
mit einbeziehen.

Das Ding hier soll interaktiv werden, eine breite masse von Spielern ansprechen, die...
- Erfahrung weitergeben möchten.
- Zahlen und Fakten haben wollen.
- Für Neueinsteiger als Holy wegen Dual Specc und Co. Erfahrungsberichte möchten.
- Für Raidleiter und Einteiler, damit sie sich orentieren können.

Natürlich war es mir auch wichtig, weil ich es oft gelese haben, ein ausführlichen Guide
in Deutscher Sprache zu haben. Meine Rechtschreibung ist nicht so toll, aber ich habe
auch noch nicht nach Fehlern diesbezüglich gesucht.

Ich werde das Thema Renew natürlich ansprechen, genau wie das mit dem Healbot, jedoch
versuche ich es für alle Parteien so verständlich wie nur möglich zu machen. Der Text ist
eigentlich auch soweit fertig, nur muss ich schauen wo ich ihn einfüge und derzeit bin
ich etwas knapp mit der Zeit dran. Habe viel Stress um mich herum, sollte aber bald
folgen, versprochen. :)




Dazu kommt, dass ich nebenher ein Raid suche bzw. mir einen aussuche und
da mag ich auch etwas planen und schauen wohin ich wirklich mag oder ob
ich weiter suche.
  • 0

#86 Shivâ

Shivâ

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 179 Beiträge:

Geschrieben: 31 July 2009 - 16:14

*Update*

Bei Thema Interface findet man paar Worte zu:

Grid-Clique & Healbot vs. Keyboard, Maus & UnitFrames

Und ja!
Da streiten sich die Geister, ich habe es aber versucht neutral zu halten.

MfG
Tari


  • 0

#87 Splasho

Splasho

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 02 August 2009 - 18:16

Vote 4 Sticky!!!!

Echt nice sieht gut aus =)
  • 0

#88 Farstar

Farstar

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 457 Beiträge:

Geschrieben: 03 August 2009 - 09:04

Vote 4 Sticky!!!!

Echt nice sieht gut aus =)

vote ich glatt mal mit :) echt klasse gemacht!
  • 0

#89 Freakypriest

Freakypriest

    Licht des Morgens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1733 Beiträge:

Geschrieben: 03 August 2009 - 10:30

Body and Soul hab ich aus 2Gründen mitgeskillt.

1. Beim General für unseren Palatank damit er beim ziehen schnell genug weg kann. Kriger können ja Chargen und Druiden schaffens in Katze. Nur für Palas und Dk's eine große hilfe.

2.Yogg Saron es entlastet die Gift Dispeller enorm in P2. Und im Hardmode noch viel mehr. In meiner Gilde weis allerdings jeder das ich es selbst Dispelle.

Aber dennoch sehr Situationsbezogen, von daher nur für Leute nützlich die die Bosse Länger tryen oder in Harmodes unterstützen wollen.
  • 0

#90 Shivâ

Shivâ

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 179 Beiträge:

Geschrieben: 03 August 2009 - 12:28

Body and Soul hab ich aus 2Gründen mitgeskillt.

1. Beim General für unseren Palatank damit er beim ziehen schnell genug weg kann. Kriger können ja Chargen und Druiden schaffens in Katze. Nur für Palas und Dk's eine große hilfe.

2.Yogg Saron es entlastet die Gift Dispeller enorm in P2. Und im Hardmode noch viel mehr. In meiner Gilde weis allerdings jeder das ich es selbst Dispelle.

Aber dennoch sehr Situationsbezogen, von daher nur für Leute nützlich die die Bosse Länger tryen oder in Harmodes unterstützen wollen.


Ich glaube, man könnte es mit einbauen. Ich update dieses Thema einmal, kann nur etwas dauern weil
es muss ja unter 2 Punkten direkt aufgeführt werden. Sprich: Bei den Spells und Skillungen.

Aber ich weiß nicht...unser DK Tank läuft z.B. garnicht bei Vezax. Und besonders wenn ein Disci
dabei ist, wird das Shield nicht die Wirkung zeigen können, wie eigentlich angenommen. Im 10er
ohne Disci aber eine Bereicherung.



An der Stelle nochmals danke für die ganzen Stickyvotes :)

MfG
Tari

PS:
Falls ihr was habt und es gerne persönlich besprechen wollt, findet ihr
mich nun auf der silbernen Hand unter den Charakteren:
Ishtari & Tariacron, nehme gerne alles auf. :victory:
  • 0

#91 Alzaar

Alzaar

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2009 - 15:26

Danke für Deine Mühen, sehr nett gemacht =)

/vote 4 sticky
  • 0

#92 Shivâ

Shivâ

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 179 Beiträge:

Geschrieben: 09 August 2009 - 00:17

*update*
Talente & Zauber auf 3.2 angepasst

Morgen sollten dann die Gems folgen, falls es meine Freundin zulässt. *g*
  • 0

#93 Shivâ

Shivâ

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 179 Beiträge:

Geschrieben: 29 August 2009 - 02:14

Also, da ich mir eine Zeitlang den Priesterblog angetan habe und die Kritik gesehen habe und
auch selber welche gegeben habe, dachte ich mir, dass es besser wäre, dass wir mehr zusammen-
arbeiten. Jeder sich vorstellen darf und seine Idee uns einmal sagt.

Uns ist wohl allen klar, dass wir sehr viele Wege haben den Priester zu spielen. Wissenschaftler
berichten von einer Zahl: "OVER 9000!"

Das wollen wir mal sehen und somit kam ich auf die Idee, der Umgestaltung und nun könnt ihr euch
präsentiere, eure Tipps und Anregungen geben, eure Style zeigen ohne geflamed zu werden oder
sonstwas. Es sind nur eure Tipps eben.

Ich hoffe es kommt Feedback und ihr nehmt euch kurz die Zeit um was von euch preiszugeben.
Gerne würde ich in Zukunft dafür ein 2. Thread für aufmachen, wenn es zuviel werden sollte.
Ich lasse mich überraschen.

PS:
Willenskraft und Intelligenz als Thema nun mit drin und das Vorwort geändert.

PPS:
Ich hoffe natürlich auch, dass es noch den Vardor gibt, der uns hier mit Grafiken beglückt. *g*

PPPS:
Beinhaltet das Forum nurnoch den einen Spoilercode ohne Klapptext? Mag gerne, dass man
beim klicken der Themen sein gewünschtes quasi "aufklappen" kann.

MfG
Tari
  • 0

#94 -Vardor-

-Vardor-

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 263 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2009 - 16:53

PPS:
Ich hoffe natürlich auch, dass es noch den Vardor gibt, der uns hier mit Grafiken beglückt. *g*



Hach den Tread fast vergessen ;)
Aber nur fast.
Mach ich gerne wieder ;)

Brauchste neue? hab da ne schöne idee ;)
Meld dich einfach mal...



PS. Wollte den tread lesen weil ich meinen Priester mit 3.3 mal wieder aktiv spielen werde.
  • 0

#95 Lyondy

Lyondy

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 174 Beiträge:

Geschrieben: 10 December 2009 - 13:30

.


In den ersten beiden Beiträgen steht ja garnix mehr drinne O.o
  • 0

#96 -Vardor-

-Vardor-

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 263 Beiträge:

Geschrieben: 10 December 2009 - 19:56

Schätze mal er macht es wieder rein wenn alles fertig ist, damit man nicht immer alles wieder neu suchen muss wenn sich was ändert.

lg,
vardor
  • 0

#97 cycho

cycho

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge:

Geschrieben: 17 December 2009 - 09:09

Bin schon sehr gespannt was Shivâ da zusammen bastelt.

Wie stellst Du Dir das vor mit der zusaamenarbeit, würde gern helfen wenn es um nen Guide für nen Priester geht. =>
Trau mich aba net selbst nen Guide zu basteln.
  • 0

#98 -Vardor-

-Vardor-

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 263 Beiträge:

Geschrieben: 17 December 2009 - 16:31

Ich Glaube Shiva wollte noch was mit Video-Guides machen... kannst ihm ja mal ne PM schicken, hier scheint er nimmer reinzugucken.. oder er ist einfach im Urlaub :p
  • 0

#99 Shivâ

Shivâ

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 179 Beiträge:

Geschrieben: 12 July 2010 - 03:48

Hallo Buffed Community!

Nachdem mich eine PN via E-Mail Hinweis erreicht hat, mag ich mich dann mal "outen".

Erstmal bedanke ich mich jedoch bei allen die an dem Guide teilgenommen haben und dort mitwirkten.
Besonderen dank gilt natürlich Vardor.

Leider kommt mein Post sehr spät, das liegt am Umzug und der Hauptgrund wird wohl mein kompletter World of WarCraft abgang sein.
Ich habe wirklich dieses Spiel mit Blut, Schweiß und Spass erlebt. Nur ist es leider so, auch wenn man ein Guide schreibt mit allen Lücken
und Tücken, bei gerade so einer speziell komplizierten Klasse, muss man genau wissen worauf es ankommt. Jede Lage, jeder Content,
jede Situation und "Mode" muss man bis in die Knochen auswendig kennen. Eiskrone habe ich nichtmal zur Hälfte gesehen, daher würde
ich nichtnur mich, sondern auch euch enttäuschen.

Der Heilig-Priester ist keine Klasse, wo ich theoretisch alles errechnen kann damit ich sehr gut bei einem Encouter dabei bin, wie es z.B.
bei einer reinen DpS Klasse der Fall wäre. Es hat einfach mit zuviel Gefühl und eurem Team zutun. Auch gehöre ich nicht zu den Glücklichen,
ein Beta-Key erhalten zu haben, damit ich den Guide schon für morgen fertig habe. Das war auch der Grundgedanke des ganzen!
Dort soll man Hilfe für die Hardmodes und den nächsten Content finden. Für sowas ist doch ein Guide da?

Selbstverständlich habe ich aber ein Backup von allem, den ich hochladen werde bzw. reinposte auf den 1. Seiten. Jedoch habe ich die bitte,
dass der Hintergrund des Ganzen erhalten bleibt. Arbeitet für den Content von morgen, schaut auf die anderen Heiler und Klassen, weil gerade
das die springen Punkte sind worauf es doch so ankommt und irgendwie nirgents erwähnt wird.

Dann wünsche ich der Buffed-Community und besonders den Priestern alles Gute und viele gute Loots und...ach ihr wisst schon, was ich sagen mag. :)
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, sieht man sich ja doch mal wieder.

MfG
Euer Tari
R.i.P - 01/2010

Bearbeitet von Shivâ, 12 July 2010 - 04:03,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder