Ruf farmen bei Expedition des Cenarius

Dylvan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Huhu,

wie farmt man eurer Meinung nach am schnellsten Ruf auf 80 bei der Expedition des Cenarius?
Will mir den Cenarischer Kriegshippogryph kaufen ..
smile.gif



PS: bei der SuFu kommen bei mir ständig nur Fehlermeldungen .. :/
PPS: bin auf wohlwollend.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach alle Quests von denen in der Scherbenwelt und in Nordend
Farme die immer wieder abgebbaren Items im Echsenkessel (Waffen des ... ) -
oder bis glaub wohlwollend Unbekannte Pflanzenteile -
oder werde zum Ohrensammler.

Damit meine ich aber nicht den Ohrensammler hier!^^
..
Sry, wenn Du das liest.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffen der Dampfkammer sammeln . Geht Hc und nHc
 
Naja hero geht nur 1 mal am tag...dem entsprechend größtenteils nonhero
 
Hc, da man ab nem bestimmtem ruf keine punkte mehr bekommt, wenn ich mich nicht irre
 
also wenn es optimal laufen soll:

- pflanzenteile bis wohlwollend abgeben, in den zangarmarschen
- alle quests machen auf höllenfeuerhalbinsel, zangarmarschen, wälder von terrokar, schergrat, und in nordend ein paar (DETHA)
- alle Instanzen-Quest für den Echsenkessel machen
- "Waffen des Echsenkessels" abgeben - dafür muss man zunächt in die Dampfkammer, dort dropt ein Brief, der eine Quest startet und anschliessend können in der Dampfkammer von jedem Naga die besagten Waffen droppen, wenn man sie das erste Mal abgibt bzw die Quest startet und abgibt gibt es 500 Ruf, danach für jede Waffe 75 Ruf
- Falls dann immer noch was fehlen sollte, kann man Dampfkammer Non-Hero oder Hero gehen und die beiden anderern (Sklaven und Tiefen) die aber nru auf Hero, da geben dann die Mobs Ruf, irgendwas um 12-15 und die Bosse irgendwas um 100- 150 Ruf
(Ich für meinen Teil bin mit Bärchen immer Dampfkammer normal gegangen, habe komplett alles leer geräumt, dort droppen die Waffen [droppen auch nur in der Dampfkammer, deshlab den anderen Instanzen vorzuziehen] was zum Ende hin immer so ca 1500 Ruf pro Run gibt + die Waffen die droppen, also kommt man ungefähr auf 1800-2000 Ruf pro Run)
- Waffen des Echsenkessels im AH kaufen

Kannste auch noch hier gucken http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=267

Edit: nochwas wo es die Quests gibt:
- Höllenfeuerhalbinsel sollte klar sein, am hinteren Ende das kleine Lager halt
- Zangarmarschen sollte auch klar sein, der Posten der Expedition halt
- Wälder von Terrokar, am Anfang halt, bekommt man auch eine Quest die einen da hin schickt, in das Dickischt (schreibt man das so?^^)
- Schergrat, im ewigen Hain sind ein paar
- Nordend, halt die DETHA Questreihe in der Tundra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst in da Dampfkammer,Tiefensumpf und Echsenkessel den ruf farmen alle 3 an einen tag hero und dan non hero
 
Ergänzung zu vonCarstein :
Du kannst auch in Northrend in der Tundra bei der DETHA Ohren abgeben, die du gegenüber von den Jägern und Tauchern kriegt.
 
also wenn es optimal laufen soll:

- pflanzenteile bis wohlwollend abgeben, in den zangarmarschen
- alle quests machen auf höllenfeuerhalbinsel, zangarmarschen, wälder von terrokar, schergrat, und in nordend ein paar (DETHA)
- alle Instanzen-Quest für den Echsenkessel machen
- "Waffen des Echsenkessels" abgeben - dafür muss man zunächt in die Dampfkammer, dort dropt ein Brief, der eine Quest startet und anschliessend können in der Dampfkammer von jedem Naga die besagten Waffen droppen, wenn man sie das erste Mal abgibt bzw die Quest startet und abgibt gibt es 500 Ruf, danach für jede Waffe 75 Ruf
- Falls dann immer noch was fehlen sollte, kann man Dampfkammer Non-Hero oder Hero gehen und die beiden anderern (Sklaven und Tiefen) die aber nru auf Hero, da geben dann die Mobs Ruf, irgendwas um 12-15 und die Bosse irgendwas um 100- 150 Ruf
(Ich für meinen Teil bin mit Bärchen immer Dampfkammer normal gegangen, habe komplett alles leer geräumt, dort droppen die Waffen [droppen auch nur in der Dampfkammer, deshlab den anderen Instanzen vorzuziehen] was zum Ende hin immer so ca 1500 Ruf pro Run gibt + die Waffen die droppen, also kommt man ungefähr auf 1800-2000 Ruf pro Run)
- Waffen des Echsenkessels im AH kaufen

Kannste auch noch hier gucken http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=267

Edit: nochwas wo es die Quests gibt:
- Höllenfeuerhalbinsel sollte klar sein, am hinteren Ende das kleine Lager halt
- Zangarmarschen sollte auch klar sein, der Posten der Expedition halt
- Wälder von Terrokar, am Anfang halt, bekommt man auch eine Quest die einen da hin schickt, in das Dickischt (schreibt man das so?^^)
- Schergrat, im ewigen Hain sind ein paar
- Nordend, halt die DETHA Questreihe in der Tundra

Super Antwort, danke! *THUMBS UP*
 
Zurück