Frost DD | Need Help

Assari

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Kommentare
47
Hey

Brauch mal tipps von euch.

Wie hol ich noch mehr aus meinem kleine DK raus?

Ist alles optimal VZ / gesockelt?

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Elix%C3%AFa
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/122292-bewertungsthread-fur-alle-die-nicht-wissen-ob-sie-was-taugen/


und so...
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/122292-bewertungsthread-fur-alle-die-nicht-wissen-ob-sie-was-taugen/

Da wäre deine Anfrage sicherlich besser aufgehoben, aber dennoch mal auf die Schnelle meinen Eindruck. Du hast stark auf ArP gesockelt und dementsprechend auch den Nadelüberzogener Skorpion als Trinket. Das kommt sicherlich daher, dass du als erste Skillung Blut hast. Dort mag das Sinn machen, aber beim Frosti würde ich das durch Stärke ersetzen (Sockel). Auch das Trinket würde ich versuchen auszutauschen, am leichtesten zu bekommen und dazu noch sehr gut ist Grandeur zu empfehlen.

Das Problem ist, dass die Ansprüche deiner zwei SKillungen unterschiedlich sind, du aber scheinbar das identische Equip nutzen willst. Dann solltest du drüber nachdenken, die ArP-Sockel komplett gegen Stärke zu tauschen, was bei beiden Skillungen funktionert.
 
Wie wäre es mal mit Guides lesen? Dort wirste nicht eine Skillung finden wo empfohlen wird das man Arp sockelt. Sicherlich als Blut-Dk bringt Arp was, aber nicht mit deinem Equip du kommst ja nichtmal annährend ans Softcap ran von Arp.
 
Auch als Frost Dw ist Arp besser als Stärke , insofern man denn mit Procc ans Hardcap kommt. Wenn nicht solltest du Stärke sockeln.
 
Zurück