Starcraft 2 suche mitspieler

Krami

Rare-Mob
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hi leute

ich suche noch leute die mit mir üben wollen in einem übungsspiel bin halt noch ein noob in der starcraft szene ^^ der spieler draf kein pro sein ^^ der mich in 5 minuten weg haut ich habs dann so gedacht das wir dann zusammen üben können (2vs2 oder höcher^^)

sobald sich hier leute finden gib ich euch meine addy daten zum adden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,

schau doch mal auf www.selfpwnd.de vorbei. Wir sind ca 80 Leute die auch mich SCII angefangen haben und spielen eigentlich fast täglich zusammen
im 1vs1 oder coop usw. Wir veranstalten auch ein kleines Turnier: Selfpwnd SCII Cup. Die Leute sind einfach super drauf und wir haben immer sehr viel
Spaß. Unser 50 Slot TS3 Server und das Forum helfen natürlich neue Leute kennen zu lernen.
 
Zurück