Warcraft III - The Frozen Throne

Sezulad

Rare-Mob
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
Buffs erhalten
4
Hallo Leute, ich kenne kein Warcraft III - TfT Forum, also schreib ich das einfach hier rein, nimmt es mir bitte nicht böse,und verzeiht mir
sorry.gif


BTT:

Also, ich und zwei Kollegen haben vor, in Warcraft III - The Frozen Throne 4 vs. 4 zuspielen.

2 + 1 = 3 !

Also, uns fehlt ein 4. Partner der Zeit hat & auch ein wenig Skill mitbringen kann.

Ich hoffe das Topic verfällt nicht in elende Flames o.Ä.

Edit: Skype,Headset & eine gewisse Reife sollte vorhanden sein, schreibt mir einfach eine PN
Sezulad
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3v3 ist nicht so unser Ding, darum sollte ein 4. Mate her.
 
Meldet euch, ich beiße nicht
smile.gif
 
Mhh hast du Google nach einem derartigen Forum durchsucht?
smile.gif


Versuchs mal bei Inwarcraft.de

inWarcraft

mfg J0b0
 
Ich wäre dabei. Untot-Spieler. Skype habe ich, Headset meist auch.
 
Zurück