Neues MMO auf Starcraft Basis

Wie würdet ihr es finden wenn Blizzards neues MMORPG auf dem Starcraft Universum basiert?

  • Gut

    Stimmen: 9 42,9%
  • Schlecht

    Stimmen: 12 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Mxpx

NPC
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Leser/innen,

nachdem ich vor kurzem mit Starcraft 2 angefangen habe und es mich sehr gefesselt hat tummelt sich eine Idee in meinem Kopf:

Wie Blizzard bereits schon öfter erwähnt hat wird ihr nächstes MMORPG kein WoW 2 sondern etwas vollkommen neues, etwas das nicht mit Thrall, Todesschwinge und Co. zutun hat.
Wenn man sich nun zurück erinnert sieht man, das vor der World of Warcraft Ära die Warcraft Strategie-Spiel Ära stand, warum also nicht das gleiche Prinzip mit Starcraft?
Wie würdet ihr so ein Sci-fi-MMO finden?

Her mit eurer Meinung!
 
Her mit eurer Meinung!

Da ich in Erinnerung habe, dass es nicht nur nichts mit WoW zu tun hat, sondern auch nichts mit Starcraft oder Diablo...
Den SC 2 Hype versteh ich sowieso nicht
tongue.gif
 
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Genau so wurde es von Blizzard gesagt.

Ein SciFI-MMO ist sicher eine feine Sache. Aber da müsste natürlich erst mal eine vernünftige Story zu her, auf der man sowas aufbaut. Etwas womit sich die Spieler identifizieren können.

Meine größte Hoffnung ist nächste Jahr SW:TOR

Blizzard steht durch die bisherigen Spiele schon unter einem gewissen Erfolgdruck. Da aber wie schon gesagt wurde das geheime sogenannte Next-Gen-MMO nicht auf den bekannten Universen aufbaut, kann das ein echtes Risiko werden, wenn man einfach was neues aus dem Boden stampft, wovon vorher noch nie einer was gehört oder gesehen hat. Na mal abwarten.
 
Ein Sci-fi-MMO wär nicht schlecht, aber ich glaube Blizz hat mal gesagt es wird kein SC MMo.
 
der markt wird nur so mit mmo´s überflutet und die meisten sind nur noch ein abklatsch von anderen
oder haben ihren scham schon verloren

also hoff ich auf was neues
 
Da ich in Erinnerung habe, dass es nicht nur nichts mit WoW zu tun hat, sondern auch nichts mit Starcraft oder Diablo...
Den SC 2 Hype versteh ich sowieso nicht
tongue.gif

Also nen SC 2 Hype gibt es meiner Meinung nach gar nicht. Bloß, wenn der Nachfolger eines der erfolgreichsten Strategiespiele (ich hasse SC1 -.- ) erscheint, wird halt drüber berichtet.

Stell dir mal vor, wie Cataclysm gehypt wird. Bis ins unendliche, und das Spiel ist noch nicht mal erschienen.
biggrin.gif


Also generell könnte ich mir nicht wirklich ein MMO auf SC Basis vorstellen. Weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich die Story und auch die Charaktere nicht wirklich MMO-Tauglich. Fantasy-Spiele haben es da einfacher.
 
Zurück