Springe zu Inhalt


Foto

Hat jemand Fragen zum Beta Test? / Beta Videos


  • Bitte einloggen zum Antworten
59 Antworten zu diesem Thema

#41 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 29 March 2012 - 12:32

Waren keine Monk Lehrer drin. Wegen Patch, ja ist ein 500 MB Patch raus, ich spiele den auf und teste.

Bearbeitet von Nema-ZdC, 29 March 2012 - 12:33,

  • 0

#42 Bubbleboyqt

Bubbleboyqt

    awesome!

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 71 Beiträge:

Geschrieben: 29 March 2012 - 14:59

Skills

Holy Light: Healing increased to 6579 to 7331, up from 4653 to 5185.
Seal of Command: Now has a 1.5 sec cooldown.
Seal of Insight: Now has a 1.5 sec cooldown.
Seal of Righteousness: Now has a 1.5 sec cooldown.
Seal of Truth: Now has a 1.5 sec cooldown. Now does [28% of AP + 14% of SPH] additional damage, up from [17.5% of AP + 9% of SPH].


Retribution

Seal of Justice: Now has a 1.5 sec cooldown.


Holy

Beacon of Light: Reworked: Your Holy Light will also heal the Beacon for 50*2}% of the amount healed. Your Holy Radiance will heal for X% of the amount healed. All other heals will heal for 50% of the amount healed.
Daybreak: New. After casting Holy Radiance, your next Holy Shock will also heal other allies near its target for 50% of the healing done.
Devotion Aura: Now reduces all magic damage taken, not just Fire, Frost, and Shadow.
Holy Radiance: Now heals allies of the target for 50% of that amount, instead of a static number.
Light of Dawn: Wording changed to remove "frontal cone".


Glyph of Contemplation: Allows you a moment of peace as you kneel in quiet contemplation to ponder the nature of the Light.
Glyph of Dazing Shield: Now has a 10 sec daze duration.
Glyph of Flash of Light: When you Flash of Light a target, it increases your next heal done to that target within 7 sec (was 4 sec) by 10% (was 30%).
Glyph of Illumination: Your Holy Shock criticals grant 1% mana return, but Holy Insight (was Meditation) returns 10% less mana.
Glyph of Seal of Blood: NYI removed.
Glyph of Winged Vengeance: Your Avenging Wrath depicts 4 wings.

Bearbeitet von Bubbleboyqt, 29 March 2012 - 15:14,

  • 0

#43 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 31 March 2012 - 17:48

Kann im Moment nicht testen da mein Spiel sofort mit Critial Error aussteigt. Gibt ein paar Sachen die man da testen kann. Hab ich alle probiert. Geht immer noch net. Mal schauen sonst auf der Windows7 Partition noch mal testen könnte an Windows 8 liegen.
  • 0

#44 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 01 April 2012 - 12:43

Unter Windows 7 ging es dann doch. Also kein Windows 8 im Moment. Man merkt dann erst wie extrem lahm Windows 7 reagiert im Vergleich zu Windows 8.

Nunja. Mal ein paar neue Screenshots. Ich gehe nachher noch in die neuen Inis.

Eingefügtes Bild

Neue Gottesschild-Animation. Sieht im Spiel noch extrem viel besser aus. Also das übersieht keiner!

Und die 4-Flügel Glyphe:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Nema-ZdC, 01 April 2012 - 12:48,

  • 0

#45 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 01 April 2012 - 14:25

Bilder vom Questen:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Nema-ZdC, 01 April 2012 - 14:26,

  • 0

#46 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 01 April 2012 - 14:30

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Das war die erste Ini. Der 2te Boss war etwas komplizierter bis das alle (auch der französische Schatti) kappiert hatten was man machen muss. Gab 12% XP ohne Quests. Schwer war es auch nicht.

Und als Tank das man 5 HolyPower haben kann ist super toll bei der Rotation!

Hab beim Endboss WWS mitlaufen lassen. Hab als Tank 19,6k DPS gemacht. Also man haut auf jeden Fall mehr rein als davor!

Und der Loot war dermaßen abartig. Also das Zeug ist 20% besser als T13 397. Echt krank.

Bearbeitet von Nema-ZdC, 01 April 2012 - 14:36,

  • 0

#47 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 01 April 2012 - 15:02



Gottesschild in MoP!

Bearbeitet von Nema-ZdC, 01 April 2012 - 15:03,

  • 0

#48 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 01 April 2012 - 15:38



Und die 4-Flügel Glyphe in Aktion
  • 0

#49 Fremder123

Fremder123

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3654 Beiträge:

Geschrieben: 02 April 2012 - 12:16

Also die optischen Gimmicks sind, naja, Geschmackssache. Grad fürs PvP, da leuchtet man oft eh schon sehr (zu) auffällig. Jetzt kriegt auch wirklich noch der letzte Gegner mit niedrigsten Grafikeinstellungen mit wenn wir die Bubble ziehen. Und der Sinn von 4 Flügeln will sich mir nicht erschließen, besonders doll sieht das ja nicht aus. Naja, über Geschmack lässt sich halt streiten sagte Lieschen und aß den Popel. Ich glaub die Glyphen gönn ich mir, wenn überhaupt, nur im PvE. Da ist das natürlich ungleich nützlicher wenn der Raid sowas sieht.

Aber HR prozentual auf Flamme?! Das könnte in Kuschelkämpfen derbe abgehen. Schöne Änderung.^^
  • 0

#50 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 02 April 2012 - 12:36

Die kleinen sind alles Gimmick Sachen. Man nimmt die, die einem gefallen. Ich warte drauf bis das mit dem "wenn du dein Paladin Klassenmount rufst, leuchtet es im heiligen Licht" funktioniert.

Und ja, solche Sachen sind immer recht Persönlich. Nimm die andere, wenn du ein Schwert/Axt hast und Richturteil machst kommt kein Hammer runter als Animation sondern eben ein Schwert/Axt. Das ist nur ein Gimmick. Manchen gefällt das und die nehmen die Glyphe. Anderen ist das wayne. Und das ist gut so. Weil die kleinen einfach so ein paar so Optionen geben für so was.

Wen es nicht interessiert, der muss nicht. Wer so was mag der kann. Ist doch win:win.
  • 0

#51 Remaire

Remaire

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 115 Beiträge:

Geschrieben: 04 April 2012 - 12:28

Alles sehr nett gemacht. Top.
  • 0

#52 Babrossa

Babrossa

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge:

Geschrieben: 09 April 2012 - 17:57

Mal ne Frage weil ich gesehen hab das du mit Pferd unterwegs bist: Darf/muss man ab Mop in den neuen Gebieten wieder mit Landmount unterwegs sein (hoff)? Weilwenn finde das so besser, sieht man mehr von der Umgebung und Landschaft
  • 0

#53 ffmbaer

ffmbaer

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 09 April 2012 - 23:02

Mal ne Frage weil ich gesehen hab das du mit Pferd unterwegs bist: Darf/muss man ab Mop in den neuen Gebieten wieder mit Landmount unterwegs sein (hoff)? Weilwenn finde das so besser, sieht man mehr von der Umgebung und Landschaft


Ja. Fliegen in neuen Gebieten geht erst mit maximal Stufe.

Finde das auch ganz nett, wirds questen vielleicht auch wieder etwas schwerer.
  • 0

#54 Xatra

Xatra

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge:

Geschrieben: 10 April 2012 - 00:40

Du darfst immer mit deinem Reittier unterwegs sein, es zwingt dich ja niemand zum Fliegen.... von dahher versteh ich die frage garnicht :D
  • 0

#55 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 12 April 2012 - 12:27

Mal ne Frage weil ich gesehen hab das du mit Pferd unterwegs bist: Darf/muss man ab Mop in den neuen Gebieten wieder mit Landmount unterwegs sein (hoff)? Weilwenn finde das so besser, sieht man mehr von der Umgebung und Landschaft


Ja, das neue fliegen benötigt Level 90. Damit man nichts mehr so überspringen/fliegen kann. Ist toll definitiv. Aber die Architektur ist übel verwinkelt da. Also Straßen hören einfach auf und ist sehr bergig. Also man schaut doch öfters auf die Karte selbst wenn man einen Pfeil hat wo man hin muss.

Aber ich bin da auch Fan von.
  • 0

#56 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 12 April 2012 - 12:41

Was Glyphen an geht, wie nicht anders zu erwarten arbeitet Blizzard weiter an den Glyphen.

Glyph of Mass Exorcism New: Reduces the range of Exorcism to melee range, but causes damage to all enemies within ?? yards of the primary target.

-> Sehr starke PvE Ret Glyphe. Klar eine Einschränkung für PvP (wo man doch eher mal auf Entfernung ist), aber für PvE sicher gut.

Glyph of Double Jeopardy - Judging a target increases the damage of your next Judgment by 20%, but only if used on a different second target. Tooltip fix.

-> Ich finde die immer noch nicht besonders gut. Weil man doch zu selten die Ziele wechselt. Ich persönlich sehe das immer noch als PvP Glyphe wo man doch mal Ziele wechselt.

Was Zauber an geht sind auch einige geändert worden. Aber auch da würde ich sagen, erst mal abwarten. Es wird da sicher noch viel getestet.

Seal of Justice - Movement speed debuff duration increased to 8 sec, up from 5.

-> Ich glaube nicht, dass das Talent (12 Sek 50% Slow nach einem Richturteil) UND das Siegel (-50% Slow für 8 Sek nach einem Treffer) beide benötigt werden. Also ich sehe den Sinn vom Siegel nicht wenn man das Urteil hat. Klar man kann dann anstelle des Talents dann den Stun auf 30 Sek / 20 Meter skillen oder sich Buße nehmen. Aber das Siegel macht doch guten Teil vom Schaden aus.

Sonst z.B. Weihe Consecration - Now does 910 Holy damage, changed from (90[ + 2.7%of SP] * 10). (Aktuell hat man locker 3k SP. Das sind dann 90 + 81 = 171, dass neue knallt schon deutlich mehr rein). Aber skaliert nicht mehr. Schwer zu sagen. Buff ist Buff.

Shield of the Righteousnes: The amount you block is increased by 45% for the initial block and by 20% for any subsequent blocks for 6 sec. Nunja. Zusammen mit der Glyphe Eingefügtes Bild hat man jetzt einen extremen Nachteil. Schwer zu sagen, im Zweifel wird man das jetzt nicht mehr nutzen weil man doch einiges an Überleben für etwas mehr Schaden einbüßt.

Sonst allgemein einige Zahlenspiele was Heilung / Schaden an geht. Aber das ist normal da wird halt rum probiert was Zahlen an geht. Was nicht passt wird halt angepasst. Man kann nur hoffen das genug dann 90 werden damit das mit 90er Zahlen auch ausreichend geprüft werden kann. Aber sonst gibt es ja noch Hotfixes (hat man in Cata ja gesehn das nach 2-3 Wochen noch mal deutlich Hotfixes raus gehauen hat. Aktuell muss man ja sagen, dass Balancing noch nie so gut war wie jetzt in Cata. Sicher nicht perfekt. Aber eben am besten. Das heißt, mit der großen Betaphase mit jetzt 800k/1Mio Usern kann man von ausgehen, dass extrem viel getestet wurde.

Bearbeitet von Nema-ZdC, 12 April 2012 - 12:53,

  • 0

#57 kaepteniglo

kaepteniglo

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 7713 Beiträge:

Geschrieben: 12 April 2012 - 15:00

Ich habe ein paar Beiträge entfernt, welche nur zur Provokation gepostet wurden.
  • 0

#58 Rinderrudi

Rinderrudi

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 17 April 2012 - 07:06

Nun muss ich mal eine vielleicht blöde Frage stellen.
Wie fühlt sich das tanken im Moment an mit dem Pala? Dadurch das Weihe wieder recht wenig CD hat dürfte es ja eigentlich recht problemlos sein Mobgruppen bei sich zu halten oder?
Desweiteren wäre es für mich interessant zu erfahren ob Schurken und Mages immer noch solche "Aggrobestien" sind die recht fix mal die Aufmerksamkeit der Mobs auf sich ziehen.
Danke im vorraus-Rudi
  • 0

#59 Fremder123

Fremder123

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3654 Beiträge:

Geschrieben: 17 April 2012 - 08:06

"Aggrobestien" sind heutzutage nur noch die Tanks selbst. Seit dem Aggrobuff ist es unmöglich, ohne "künstliche" Mittel wie ein direkter Spott einem einigermaßen befähigten Tank die Aggro zu entziehen. Das gilt für alle Tankklassen.
  • 0

#60 Benon

Benon

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 894 Beiträge:

Geschrieben: 11 May 2012 - 08:14

Nun muss ich mal eine vielleicht blöde Frage stellen.
Wie fühlt sich das tanken im Moment an mit dem Pala? Dadurch das Weihe wieder recht wenig CD hat dürfte es ja eigentlich recht problemlos sein Mobgruppen bei sich zu halten oder?
Desweiteren wäre es für mich interessant zu erfahren ob Schurken und Mages immer noch solche "Aggrobestien" sind die recht fix mal die Aufmerksamkeit der Mobs auf sich ziehen.
Danke im vorraus-Rudi


Dahingehend ist WoW echt langweilig geworden, Aggro hast du nach einer Sekunde in der Gruppe genug. Durch die Glyphe, das du Weihe setzten kannst (wie Tod und Verfall) hast du auch große Gruppen schon bevor du überhaupt bei ihnen bist.
Aggro-Management gibt es nicht mehr selbst mit nur wenigen Tastendrücken stiehlt dir da niemand mehr was.
Das Tanken fühlt sich deshalb oft wie DD sein an, du stürmst rein und versuchst nur mehr Dps als die DDs zu machen, ab und an mal n paar defensiv cDs aber das wars auch schon.

Allgemein gefallen mir die neuen Inis nicht so gut, es ist wieder mal ein einziges gebombe...

LG Benon
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder