Login-Server nicht erreichbar

Evil Raiden

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Hiho!

Kann gerade nicht einloggen und wollte meinen Account verlängern.
Liegt das am Patch 1.2, der laut offizieller Mitteilung ja erst morgen kommen soll am 12.04.

Weiß da jemand Bescheid?
Thx!
 
Funzt problemlos.
 
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte. Die Login Server gehen nie down bei SWTOR. Auch nicht während Wartungsarbeiten...
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Falls das noch nicht als Antwort ausreichen sollte: Das Problem liegt an deinem Ende.

Edit : http://bit.ly/IthQDj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, thx.
Ist aber komisch. Hatte das noch nie.

Hier steht halt:
"Der Login-Server ist im Moment nicht erreichbar. Bitte besuche unser Forum, um unsere neusten Mitteilungen zu lesen."

Ok, dann muss ich mal gucken, woran das liegt.
Thx!


Edit: Problem gelöst: Falsches Datum und Uhrzeit. Meine CMOS-Batterie am Laptop ist leer und muss mal gewechselt werden (wenn ich sie mal finden würde). Ok, thx@ all!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann den Patch auch nicht downloaden. Hat jemand eine Lösung parat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück