Springe zu Inhalt


Foto

Der bald gehts los Thread


  • Bitte einloggen zum Antworten
125 Antworten zu diesem Thema

#121 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 26 August 2012 - 16:09

Im Prinzip folge ich meiner Nase und nehm alles mit was ich sehe. Und wenn ich ein Startgebiet halbwegs durch habe ziehe ich ins nächste.
Oder ich mache sowas:


Bearbeitet von Tikume, 26 August 2012 - 16:10,

  • 0

#122 Rifter

Rifter

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 310 Beiträge:

Geschrieben: 26 August 2012 - 16:24

Eine Frage habe ich noch. Wie geht ihr in den Gebieten vor? Erst alles erkunden und Portrouten aufbauen, oder die Bereichsaufgaben machen bis das level passt.
Gibt es noch spezielle Aufgaben oder nur die mit dem Herz, denn Mobs grinden bringt irgendwie nicht soviel XP.



Ich mach auch das - wonach mir garde ist! Für alles gibts EP und "Powerloweling" braucht man in Guild Wars 2 ja nicht zu betreiben!
Es sei denn man will unbedingt ins nächst höhere Gebiet oder Instanzen...

Heute habe ich z.B. damit zugebracht Löwenstein aufzudecken... war nicht der schnellste Weg um an 1 (oder 2) Level-Up zu gelangen aber mir hats Spaß gemacht!

Noch was: Finde die tatsache das die ganze Welt eine Herausforderung darstellt, äußerst angenehm. So Hat man auch ein viel größeren Content!

@Tikume gabs irgendwie ein erfolg dazu? :jester: schon vom Sprungturm in Löwenstein gesprungen? :victory:

Bearbeitet von Rifter, 26 August 2012 - 16:28,

  • 0

#123 Xelyna1990

Xelyna1990

    <3

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge:

Geschrieben: 26 August 2012 - 20:21

Ich mach einfach alles was mir in den weg kommt, ich liebe es die Komplette Karte zu Kompletieren und zu Erkunden, hab das Königstal und Löwenstein jetzt komplett erkundet und die Karte auf 100%, Aschefurt ebenfalls bis auf 99% , leider ist ein Fähigkeitspunkt verbugt weswegen ich sie nicht komplett machen kann =) nebenher halt Crafting, wenn ich mal lust hab die Story Quest oder PvP.

Aber am meisten erkunde ich, ich hab in Löwenstein eine Höhle Endeckt die viel Jump and Run, Rätsel usw enhält und es war einfach toll und eine super Abwechslung, und dafür lohnt es sich die ganze welt abzugraßen ^^
  • 0

#124 Rifter

Rifter

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 310 Beiträge:

Geschrieben: 26 August 2012 - 20:46

Aber am meisten erkunde ich, ich hab in Löwenstein eine Höhle Endeckt die viel Jump and Run, Rätsel usw enhält und es war einfach toll und eine super Abwechslung, und dafür lohnt es sich die ganze welt abzugraßen ^^


Meinst du die Höhle neben drm Vista?

Wie bist du da runter gekommen? Bin immer verreckt. :crying:
  • 0

#125 Xelyna1990

Xelyna1990

    <3

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge:

Geschrieben: 26 August 2012 - 21:13

Meinst du die Höhle neben drm Vista?

Wie bist du da runter gekommen? Bin immer verreckt. :crying:


Ja die mein ich =) also ich bin am rechten wand entlang gerutscht und dann an so nem stein hängen geblieben, danach hab ich ein großen sprung von dem stein wo ich hängen geblieben gemacht und bin im wasser gelandet.

Alternativ kannst du natürlich hoffen das jemand anders überlebt und dich dann wiederbelebt =) das hab ich ne weile gemacht weil die leute ja zum teil doch im sekunden tankt runter fallen und sterben =D
  • 0

#126 myxir21

myxir21

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 486 Beiträge:

Geschrieben: 27 August 2012 - 19:13

Hat irgendwer auch nur ein bisschen Ahnung wie Einfluss generiert wird?

Gemäss deutschem Wiki sollte jede Teilnahme an einem Event 2 Einfluss generieren wenn man alleine teilnimmt, resp 10 pro weiteren teilnehmendes Gildenmitglied

Gemäss Log habe ich heute als Gildenleader (bin atm in einer solo Gilde) rund 6 Punkte Einfluss generiert durch events. Das wären dann 3 Events. Ich hab aber mindestens 20 Events gemacht.

Kann mir jemand die genauen Kriterien erläutern?
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder