Guild Wars 2 - Neueinsteiger / Umsteiger Guide

Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
7
Hallöle zusammen,
ich war mal so frei und habe mich an einem Umsteiger /Neueinsteiger Guide versucht um denjenigen den Einstieg in Guild Wars 2 zu erleichtern. Ich hoffe das ist mir auch gelungen. Der Guide ist nicht vollständig und es gibt bestimmt hier und da Dinge die man besser erläutern kann, ich hoffe jedoch er gefällt und erfüllt seinen Zweck. In diesem Sinne viel Spaß ! ! !

Ooops Link vergessen ... Link zum Guide...

LG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja toll das du dir mühe machst aber wer brauch das?
 
Für absolute Neulinge ok. Da es keinen GW2 Videosammelthread gibt würde ich es einfach so stehen lassen
 
is ja toll das du dir mühe machst aber wer brauch das?

Also als ich direkt mit GW 2 angefangen habe wäre ich für so manche Info dankbar gewesen. Klar findet man sehr schnell in das spiel, das Tutorial im Spiel ist ja, sagen wir mal Suboptimal .
Es richtet sich ja auch wie schon erwähnt für ganz neue Spieler, die keine Beta oder irgendwas gespielt haben. Der eine findet schneller, der andere langsamer ins Spiel.
 
Für Neulinge ist so ein Guide sehr praktisch. Danke für die Arbeit!
 
Zurück