Springe zu Inhalt


Foto

Treffsicherheit für Raids noch sinnvoll?


  • Bitte einloggen zum Antworten
105 Antworten zu diesem Thema

#101 olisec

olisec

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 986 Beiträge:

Geschrieben: 13 August 2008 - 08:56

ich kenn sie alle diese t6 hunter die nichtmal 800dps in ner hero ini schaffen. content fortschritt sagt gar nix.
  • 0

#102 Khorgarjin

Khorgarjin

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 215 Beiträge:

Geschrieben: 13 August 2008 - 13:37

Naja zu Wotlk sollte man nichts sagen ^^. Da ändert sich viel. Das Pet ändert sich Extrem! Das macht viel aus. Wer weiß was am Ende bestehen bleibt im Raid. Viele Buffs gelten für den Raid! Man will den Kriegerschrei für den ganzen Raid machen, die Auren werden für den ganzen Raid gelten etc.
  • 0

#103 Trules1

Trules1

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 178 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2008 - 00:00

EIEI. Ich weiss nicht wann es die Leute lernen werden. Sag mal Mahoni wie oft hatten wir das thema schon hier? Etliche, aber die leute wollen es halt nicht lernen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das ich kein MM gesehen habe der Konstant den schaden raushaut wie ein BM geschweige meinen schaden. Ich habe selber von Kara bis Sunwell alles geraidet nicht wie enige sofort 70 und direkt T6 wie auf meinem Server.

Unser letztes Brutalus try (beste try bis 10%) war wie folgt ich war mit abstand ganz weit oben (Haste und Demonslaying gott sei dank) bei ca. 2200dps. An dem tag wollte unser Jäger Classleader 4 fun mal MM testen. Nun ja ich hatte ca. 11% vom gesamt schaden gemacht er nur 6%. Nun das beweist für mich und meiner Gilde das der MM einfach nutzlos ist im Raid.

Wer ab T5 content weiter MM raidet hat einen an der Waffel. Als jäger hat man außer schaden(vl ne eisfalle vor den heilern) nix zutun. Dein pet offtankt nix, du kitet nix oder CCs nix. Basta. Für den scheiss sind Magier, Schurken und Tanks da.

Die meisten boss wie Mother, Brutalus, Council, alle Hyjal Bosse etc. sind meist Tank and Spank. Das heist Mal setzen, Pet drauf und auf die tasten hämmern (aufpassen auf Aggro) bis eure finger wund sind.

Ahja euch gehen vl 300-600dps (je nach gruppe) verloren wenn euer pet tot ist aber meist macht mein Pet ca 20% vom DMG aus sprich auch ohne pet seit ihr immer noch besser als ein MM.

Naja eigentlich regen mich sollte Threads auf worauf ich nur scheisse schreibe aber es tut meinem Hunterherzen weh was hier manchmal abgeht.
  • 0

#104 Clamev

Clamev

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 588 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2008 - 00:11

ach und zum Thema Content sagt nix:
Stimmt!zumindest sagt T6 nichts aus seitdem die Pre´s weggefallen is und jeder n00b mh und bt gehen kann.
Aber t6,5(sprichSunwellgear)ist etwas anderes weil diese 800dps mm hunter sicher nicht Brutallus legen
  • 0

#105 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2008 - 09:05

Naja SW-Geared Hunter machen wohl schon so 1700 DPS auch als MM/SV, nur machen die BMs halt 2k+ (Brutallus mal als Richtwert - Tank'n'Spank ftw)

Und ich kann mich nur selbst zitieren

Wenn wer als MM gut klarkommt, soll er MM spielen. Wenn der Raid es akzeptiert - noch besser. Aber dann sollen doch so Aussage unterlassen werden wie "Ein MM kann genausoviel Schaden machen wie ein BM". Denn egal auf welchem Equipmentlevel - diese Aussage hat einfach absolut keinen Bestand.


  • 0

#106 Akium

Akium

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2008 - 12:23

ich kenn sie alle diese t6 hunter die nichtmal 800dps in ner hero ini schaffen. content fortschritt sagt gar nix.


wer kennt die nicht ?.. ^^ist aber nicht klassenbezogen ;-)

Sag mal, ich sehe du trägst die Ninja Boots... Mit den Dingern liebaügele ich auch schon ne Weile, allerdings fällt dann mein Mana auf 6300-6400 zurück... Ist der Manapool überhaupt noch in den Griff zu kriegen, wenn man so wenig Grundmana hat.... sofern man kein Alchemist ist, der natürlich durch den Alchimistenstein Riesenvorteile hat.

Ansonsten finde ich die Boots von den reinen Damagestats her hervorragend.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder