Rolandos
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 13
Ja. Wie Maho schon sagte. BM/SV > MM.
Aber ich denke es kommt auch auf den Skill des Spielers an. Ich zum Beispiel mache als MM meher Schaden als BM. Keine Ahnung wieso.
Mir liegt der MM einfach mehr. Und wenn ich mit MM mehr Schaden mache, dann bleib ich auch MM und skill nicht auf BM um, um einen Schadens-Malus zu erleiden.
Genau.
Das du als MM mehr schaden machst als BM, kann durchaus an den Skills Kampferfahrung, und sorgfältiges Zielen liegen. Der Erste erhöht die Beweglichkeit -> mehr kritische Treffer und die Intelligenz. Eine höhere Intelligenz erhöht die Distanzangriffskraft wenn der zweite Skill Kampferfahrung geskillt ist. Die intelligenz geht dann zu 45Prozent in die Distanzangriffskraft die wiederum die DPS erhöht. Intelligenz und Beweglichkeit werden aber bei den BMskills nicht beachtet. Kann also auch nicht glauben das ein BM um fast das doppelte besser sein soll als ein MM.
Ich bleibe bei der Aussage das sich die Skillbäume, egal welcher, im Endergebnis nicht unterscheiden werden, wenn sie optimal geskillt sind.
Es kommt in erster Linie darauf an, wie gut ein ein Spieler seine ihm gegebenen Möglichkeiten ausnutzt, und natürlich, was bei WOW davonzulaufen droht, auf die Items oder fast schon, nur auf die Items.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: