Treffsicherheit für Raids noch sinnvoll?

ich bin ein kind weil ich deine aussage widerlege?
hmm ich bin schon wahrlich ein dreister bengel.
hast recht, alleine weil ich nicht deiner meinung bin bin ich <18 und gehe noch zur schule

:E
 
du phöser pube! xD <3 FERT
biggrin.gif
 
Wo treiben sich die Moderatoren denn schon wieder rum, hier möchten doch Leute eine Verwarnung haben.
 
Nochmal back to topic:

Hab vor kurzem den direkten Vergleich gehabt:

einmal als MM Kara => ~ 850 dps
(5er Rota Auto-Steady-Arcane-Auto-Steady-... in ~5.1 s bei 5 Punkten im verbesserten Arcane)

umgeskillt auf BM und wieder Kara mit derselben Group (ergo identischen Buffs) => ~ 1080 dps
(simple 1:1 rota)

Sind Recount-Werte über den gesamten Run gemittelt.

Allerdings war meine MM-Skillung zuvor auch nicht die full-dps Skillung, sondern hatte für Fallen und Trefferwertung 20 Punkte im SV-Tree (also 0/41/20). Meine neue BM-Skillung dagegen ist die klassische Raid-Skillung (also 41/20/0).

Aber trotzdem - den Unterschied find ich echt drastisch, zumal meine MM-Waffe (S2-Armbrust) auch besser war als die, die ich bis zur Marken-Armbrust noch als BM nutzen werde (Don Santos Gewehr).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MM = Frost; BM = Fire. So könnt ihr das vergleichen, wie bei nem Mage.

Klar viele schwören darauf, dass Frost mehr dmg macht, aber im Grunde weiß jeder, dass Fire mehr raus haut.
 
ich finde das auch hier Skill > Skillung stimmt

klar MM ist sehr Equip abhängig, aber wenn das Equip passt, die Rotation sitzt und die Waffe vom Tempo passt kann der MM mit einem BM mithalten.
Ich schätze im perfekten Fall ist dann der MM um 100 dps hinter dem BM aber sicher nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm...nein?ein Bm wird einen MM IMMER sehr weit hintersich zurücklassen im dmg meter (vorausgesetzt er trifft die zwei drei richtigen Tasten)
 
Ich denke auch, dass die Treffsicherheits-Jäger immer mehr zur reinen Unterstützer Rolle in Raids geworden sind.
Sie hinken den bm-Huntern im Schaden unheimlich hinterher. Und das einzige, wofür sie eigentlich noch gut sind, ist die Aura.
Diese lohnt sich eigentlich auch nur dann, wenn extrem viele Nahkämpfer oder andere Jäger in derselben gruppe sind, wie der mm hunter.

Und auch im PvP übertrifft der bm hunter den mm jäger meiner Meinung nach um Längen.
Ich finde es traurig, dass der Treffsicherheits-Jäger mit BC so viel von seinen Vorzügen verloren hat und hoffe sehr, dass sich mit WotLK vllt etwas daran ändern könnte.

mfg Drae
 
BM > SV > MM
BM Dmg ist nicht übertreffbar. Nur wenn das Equip deutlich über dem BM ist...
SV > MM, einfach aus der puren Tatsache, da der SV mit der gleichen Rota einfach deutlich öfter crittet und 2x Rapid Fire hat (i.d.R.)

MM ist das schlusslich, das wird sich leider auch derzeit mit Wrath ned wirklich ändern, dazu ist der DMG des BM VIEL ZU HOCH (der wird 100pro noch generft) und der Support des SV einfach viel zu stark.
 
BM > SV > MM
BM Dmg ist nicht übertreffbar. Nur wenn das Equip deutlich über dem BM ist...
SV > MM, einfach aus der puren Tatsache, da der SV mit der gleichen Rota einfach deutlich öfter crittet und 2x Rapid Fire hat (i.d.R.)

MM ist das schlusslich, das wird sich leider auch derzeit mit Wrath ned wirklich ändern, dazu ist der DMG des BM VIEL ZU HOCH (der wird 100pro noch generft) und der Support des SV einfach viel zu stark.


mimimimimimimimimimimimi ich höre schon die /cry der SV Klaut uns den Shadows unsere Jobs oder LOL unsere Bms machen so viel dmg wie 5 Rogues zusammen ololol ! GIEFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!
 
/sign.

Wichtigster Buff [-> FÜR DEN RAID] ist denke ich mal das geskillte Mal des Jägers, kann man aber auch nen BM mit 41/20/0 skillen lassen.
In 5er Gruppen ist das was anderes, mit mehr melees.
edit: bzw huntern ^^

110ap für phys dmg dealer soll der wichtigste buff sein <.<
 
Aber nur für Hunter =)
Nicht für Melee
 
deswegen sv>mm nicht nur vom dmg sondern auch vom support her^^
 
Hey ho..


ey leute... ich hab grade mein Kaffee getrunken und nen Brot dazu gegessen und les das hier --> mir kommts gleihc wieder hoch... unglaublicher Bullshit was hier von Manchen Leuten kommt unglaublich!

Wies Mahoni scho geschrieben hat Grundsätzlich mal:

BM / SV > MM (BM SV weil ein SV support im Raid für die meeles einfach "göttlich" ist und den RAIDDMG enorm steigert!)


Zum BM: macht am meisten dmg hat den 3% DMG Buff gut für die Caster und basta... mehr braucht ma ned zu sagen

SV: Für eine Raid wo man meeles braucht, und hat unentberlich!!!! grade beim MAX DPS Bossen wie Brutallus isn SV ein wichtiger Bonus!! und der Single DMG Output is noch dazu auch höher als der vom MM. (RAID DMG > Single DMG)

MM: war Pre BC echt geile Skillung nur die is mit BC einfach in den Keller generft worden bzw. zahlte sich mit den zusätzen vom BM und SV-Baum nicht mehr aus! Ich selber war mit meim Hunter bis zu MH und BT MM geskillt und hab genug dmg gemacht nur es war dann mit bm udn jetzt als SV noch mehr drinnen...


das ist die einfache Erklärung! MM is sicher nice für Arena aba im Raid kann sich diese Skillung nicht mehr richtig durchsetzen!


@Arthas

Als BM fahr ich 1500-2000dps in MT/BT und als MM fährst halt 800-1200...MM ist ein PvP-Specc!

also wenn du als MM 800 - 1200 Dps in BT od. Hyjal fahrst dann machst du iwas falsch!...
Beispiel Teron Gorefind.. mit misch t5 t6 mit Feral (das is beim MM bester supporter weil Crit fehlt) 1800 dps... als bm mit t6 wars max. knapp 2,2 - 2,3...

nur mal so am Rande...


naja und jetzt will ich eure Flames lesen =) ich freu mich drauf^^
 
sorry Doppelpost bitte löschen hatte Laag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist völliger quatsch über Skillungen zu diskutieren

jede Skillung hat ihre Vor und Nachteile das ist keine Frage. Es ist aber alles so ausgeglichen das es keine ideale Skillung geben wird die super Vorteile bringt. Es ist reine Geschmakssache wie man spielen möchte.

Das Beispiel
ZITAT
Als BM fahr ich 1500-2000dps in MT/BT und als MM fährst halt 800-1200...

hat keine Aussagekraft.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das der MM nur falsch gespielt wurde der BM aber dem Tester besser gelegen hat. Oder einfach die Ausrüstung nicht passte. Ausserden kommte es auch nicht auf den Einzelnen an sondern auf die Gruppe und der wichtigste Punkt ist Mitspieler Zufall.

Es ist einfach so, das man bei mehreren Runs mit der selben Gruppe in der selben Ini verschiedene Ergebnisse haben werden, Tendenz muss auch nicht immer gleich sein. Aber mit einer völlig anderen Gruppenzusammenstellung Plötzlich der ist der dem meisten output hat bei einer anderen aber der NOOB ist.
Vorrausgesetzt das die Ausrüstung in etwa Gleichwertig ist.
Wo bei das bei Schlachtzügen deutlicher zu trage treten wird als bei einer fünfer ini.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber alles so ausgeglichen das es keine ideale Skillung geben wird die super Vorteile bringt
you failed !
deiner Meinung nach kann ich Illidan adds auch mit einer Ms skillung tanken? cool! brauch nichmehr umskillen *ironie off*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Wie Maho schon sagte. BM/SV > MM.
Aber ich denke es kommt auch auf den Skill des Spielers an. Ich zum Beispiel mache als MM meher Schaden als BM. Keine Ahnung wieso.
dunno.gif

Mir liegt der MM einfach mehr. Und wenn ich mit MM mehr Schaden mache, dann bleib ich auch MM und skill nicht auf BM um, um einen Schadens-Malus zu erleiden.
 
Zurück