Springe zu Inhalt



Foto

Ele-Mache ich was falsch?


  • Bitte einloggen zum Antworten
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Gladerito

Gladerito

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 26 Juni 2011 - 14:56

Guten Tag,
Im vorraus sage ich schonmal natürlich ist es mir bewusst,dass wir eher eine Supporterklasse sind wie eine Imba-DD Klasse aber trotzdem kann es doch nicht sein,dass andere Klassen soviel mehr Dps machen wie wir.

Bei mir geht es um folgendes:

Ich war gestern BoT 10er in der Gruppe waren:
1 Arcan Mage
1 Enchancer Schami
1 ? Dk
1 Gebrechen Hexxer
und ich als Ele Schami

Die Dps bei Bosskämpfen sahen meist so aus:

Gebrechen hexxer 20k
Dk 20k
Enchancer Schami 19k
Ele(Ich) 13-14k
Mage 13k

Natürlich haben die 3 übermir gennanten DD´s alle mehr Gear wie ich ich schätze die waren alle so bei 357-359 vom Gear her was ich mir angeschaut hatte.
Ich dagegen liege auch bei 352 fahre die normale Rota immer ab habe auch einen ordentlichen Pc+ordentliche Internetleitung.


Nun frage ich euch....Mache ich was falsch?
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 daturah

daturah

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 115 Beiträge:

Geschrieben: 26 Juni 2011 - 15:19

poste mal den char bitte.
so kann ich dir leider nicht helfen. ;)
  • 0

#3 frosti96

frosti96

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 26 Juni 2011 - 15:23

Ja post mal bitte den armory link.
  • 0

#4 Niavarani

Niavarani

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 26 Juni 2011 - 15:31

Hallo,

Ich meine der einzige der hier was falsch macht ist der Magier,außer sein Itemlevel bewegt sich um die 346.Da aber Spieler mit niedrigen Itemlevel nicht gerne mitgenommen werden bezweifel ich das einmal.
Der Schaden beim Ele ist leider nun mal nicht so hoch.Wenn Du aber noch ein wenig Ausrüstung sammelst und Dich damit abfinden kannst das Du bei Recount selten bis gar nicht an erster Stelle stehen wirst,wird Dir der Schamane viel Freude bereiten.
Falls es Dir gefällt versuche einmal mit deinem Schamanen zu Heilen.Du wirst sehen wie viele Möglichkeiten er Dir bietet.
Finde Dein Spiel und steh zu einer Klasse die eigentlich zu den besten Supporter im Spiel gehört.

hf
  • 0

#5 DoktorFisch

DoktorFisch

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 68 Beiträge:

Geschrieben: 26 Juni 2011 - 15:59

Einfach mal posten bitte...^^

also ganz kurz: das stimmt So nicht! Ich habe anfang des addons auch geraidet und war mit nem eq stand von ca 355-358 bei ungefähren 17-20k dps immer fast ganz oben. :) und allgemein ist ein gut gespielter schami immer weit oben im dps.
  • 0

#6 daturah

daturah

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 115 Beiträge:

Geschrieben: 26 Juni 2011 - 16:08

Einfach mal posten bitte...^^

also ganz kurz: das stimmt So nicht! Ich habe anfang des addons auch geraidet und war mit nem eq stand von ca 355-358 bei ungefähren 17-20k dps immer fast ganz oben. :) und allgemein ist ein gut gespielter schami immer weit oben im dps.




this!
  • 0

#7 Gladerito

Gladerito

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 26 Juni 2011 - 17:45

Ahh Sorry hier is der Armory link:
http://eu.battle.net.../Azakyel/simple

Joa der Mage hat ein ordentliches Itemlvl gehabt

Und zu restoshami:
Hatte ich zu Icc 10 Hc und Anfang Cata geheilt war auch immer sehr gut dabei aber restoshami gefällt mir nun auchnichtmehr so dolle wie früher.
  • 0

#8 Gazeran

Gazeran

    Ja stimmt, das hier isn Titel!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge:

Geschrieben: 26 Juni 2011 - 18:02

Ahh Sorry hier is der Armory link:
http://eu.battle.net.../Azakyel/simple

Joa der Mage hat ein ordentliches Itemlvl gehabt

Und zu restoshami:
Hatte ich zu Icc 10 Hc und Anfang Cata geheilt war auch immer sehr gut dabei aber restoshami gefällt mir nun auchnichtmehr so dolle wie früher.


Naja, du schmiedest Mastery für Tempo weg und dann wieder Wille zu mastery :S
Genauso wie du Wille wegschmiedest, aber 2mal gesockelt hast? :S
  • 0

#9 ichbinnichtschuld

ichbinnichtschuld

    「bad apple」

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.915 Beiträge:

Geschrieben: 26 Juni 2011 - 18:03

wenn du dich an die ausrstungs/rota guides hälst und imermnoch so wenig machst, les mal das hier:

http://wowdata.buffe...ass/blog/7/1180
http://wowdata.buffe...ass/blog/7/1189
  • 0

#10 Gladerito

Gladerito

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 26 Juni 2011 - 18:51

Naja, du schmiedest Mastery für Tempo weg und dann wieder Wille zu mastery :S
Genauso wie du Wille wegschmiedest, aber 2mal gesockelt hast? :S



So wo soll ich anfang? ^^

Int+Wille sockelt man als blauen Mischstein wenn man mehr wie 10 Int Sockelbonus rausbekommt

Okay den Ring hab ich bisher übersehn dass ich da falsch umgeschmeidet hatte :D


Und Danke ichbinnichtschuld das schau ich mir an
  • 0

#11 krampus94

krampus94

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 223 Beiträge:

Geschrieben: 26 Juni 2011 - 19:24

umschmieden etc. versteh ich nicht ganz, aber das wurde ja schon genannt..diese skillung ist mir neu.."schutz der elemente" mhh ..ist nicht zwingend ich hab konvektion geskillt..rüssi optimieren ..über marken kann man sich ganz nette items holen ..und deine haste finde ich persönlich etwas low..aber das ist geschmackssache..elemente entfesseln verwendest das?

über dps: es ist wahr der ele ist nicht platz eins aber er kann mithalten..bf 10 letztens platz 1 und im 25er platz vier ..finde das in ordnung ..natürlich hab ich einiges falsch gemacht ..z:B flammenschock ist ausgelaufen und ich haue eine lavaerub nach :((

aber das passiert :DD
  • 0

#12 Xentres

Xentres

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 710 Beiträge:

Geschrieben: 26 Juni 2011 - 22:58

Bissl wenig von dir persönlich, aber im Prinzip ist die Rangliste richtig - vom Mage-Noob abgesehen.

Ansonsten brauchst dich mit dem Gear net beschweren - maximal 17k drin mit gaaaanz viel Glück und perfektem Spiel, imho.

Bearbeitet von Xentres, 26 Juni 2011 - 23:00,

  • 0

#13 Gladerito

Gladerito

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 27 Juni 2011 - 13:03

Anscheinend gibt es hier wenig FTH Kenner.

Ich bin ganz nach der Guide von Leedsz gegangen der ein sehr guter Elementarschamane ist.
Dort ist die Skillung so
Dort ist die Sockelung so habe ihn extra Ingame drauf angesprochen.
Und Dort ist das Umschieden so

;)


http://manaflask.com/Leeds/blog/5651/
  • 0

#14 Scharamo

Scharamo

    Gabba-Gandalf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge:

Geschrieben: 27 Juni 2011 - 13:21

Ich mach mal ganz unverbindlich Werbung für meinen Guide
http://forum.buffed....mentarschamane/

PS. Schäm dich ichbinnichtschuld das du ihn nicht verlinkt hast ;(
  • 0

#15 Masouk

Masouk

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 140 Beiträge:

Geschrieben: 27 Juni 2011 - 13:30

Naja, du schmiedest Mastery für Tempo weg und dann wieder Wille zu mastery :S
Genauso wie du Wille wegschmiedest, aber 2mal gesockelt hast? :S


umschmieden etc. versteh ich nicht ganz, aber das wurde ja schon genannt..


Das mache ich z.T. auch! Denn es ist das Endergebnis was zählt, nicht jedes Item für sich!
Erst durch das hin- und herschmieden kommt man am Ende auf den Wert, den es lt. jedem Guide zu erreichen gilt:
Wille/Hit (17%)>Int>... usw. Sind dann komisch aus, ist aber so.

Jetzt kann man versuchen, dass alles per Excel und/oder Taschenrechner zu ermitteln, oder bedient sich entsprechender Hilfestellung im Netz; ich nehme für konstruktive Vorschläge gerne askmrrobot.com. Ich betone: Vorschläge!

Gruß.

Bearbeitet von Masouk, 27 Juni 2011 - 13:32,

  • 0

#16 TheFallenAngel999

TheFallenAngel999

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 410 Beiträge:

Geschrieben: 01 Juli 2011 - 12:58

Ich spiel zwar "nur" Verstärker hab aber von vielen Eles schon gehört, das der Schaden derzeit sehr gering ist. Vor allem gegen die anderen genannten Klassen wirst du im Schaden keine Chance haben. Aber den Magier da unten hintern Verstärker und DK rumgtammeln sehen wundert mich sehr. Der hätte sich normal mitn Gebrechen Hexer um Platz 1 streiten müssen. Vielleicht bringt ja der nächste Patch wieder Aufwind fürn Ele. Viel Glück. Und man muss nciht imemr aufn 1.Platz im Schaden sein wichtig ist, das der Boss liegt.
  • 0

#17 Xentres

Xentres

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 710 Beiträge:

Geschrieben: 01 Juli 2011 - 15:32

Mit nächstem Patch meinst du 4.3 in 6 Monaten oder?

Der Patch jetzt hat neben minimalsten Erleichterungen beim Bomben, der neuen durchaus nützlichen Glyphe und wenigen PvPÄnderungen überhaupt nix gebracht!

Beim Bomben reist man immer noch nix weil man ewig Vorlaufzeit braucht und die PvPÄnderungen sind halt fürs PvP!
Die neue Glyphe is sicher net falsch aber im PvE muss man sie gegen eine andere auch nützliche eintauschen!

Wieder 6 Monate werd ich denk ich aber net auf Besserung warten ^^
  • 0

#18 krampus94

krampus94

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 223 Beiträge:

Geschrieben: 04 Juli 2011 - 18:46

Mit nächstem Patch meinst du 4.3 in 6 Monaten oder?

Der Patch jetzt hat neben minimalsten Erleichterungen beim Bomben, der neuen durchaus nützlichen Glyphe und wenigen PvPÄnderungen überhaupt nix gebracht!

Beim Bomben reist man immer noch nix weil man ewig Vorlaufzeit braucht und die PvPÄnderungen sind halt fürs PvP!
Die neue Glyphe is sicher net falsch aber im PvE muss man sie gegen eine andere auch nützliche eintauschen!

Wieder 6 Monate werd ich denk ich aber net auf Besserung warten ^^

da hast recht, deswegn specc ich von ele auf verstärker bis der nächste patch kommt..ich bin weder dps geil noch sonst iwie grad geil, aber es is nicht gerecht wenn ein dk mit deutlich schlechteren gear als ich 3k mehr dps macht wie ich..und ich bin der beste ele in gilde (okay da gibs nicht soo viele,aber trotzdem)

find das echt scheiße ..ganz ehrlich..so wie beim bomben..wir habne einige möglichkeiten aber keine die wirklich harte dps macht..hab letzten nur 15k geschafft mit food, 300int fläschen und nice grp ..nd nix hat sich bewegt -.-
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder