Glück? Verstand? oder doch was anderes?

Hi zusammen,
Oft sind es Kleinigkeiten die den Unterschied machen.

Haste Pot 1 Sekunde vor PULL rein alles zünden voll Gas. (In Zukunft mit Cata eventuell anders XD)
Dann richtig konzentrieren und Rota nicht verkacken. Vorausschauen spielen (Wichtig). Viele verschleudern Teile ihrer CDs weil im falschen Moment gezündet.
Recount im Kampf verstecken. Brauchst du nicht. Nur auf das wesentliche Konzentrieren. Extra Chat einrichten, der dir nur den Schlachtzug anzeigt und keine Wisper und ähnliches.
Makros schreiben um Dinge zusammen zu benutzen.
Wissen wann Hero kommt um deine Trinkets / Sonstiges richtig einzusetzen.

Und was oft unterschätzt wird: Einen gescheiten Tank und gescheite Mitspieler haben. Wenn ich mir anschaue wie manche Tanks den Prof tanken, da wunder mich gar nichts mehr. Range DDs müssen dann ständig laufen und so weiter. Was ich damit sagen will die Gruppe macht da extrem viel aus. Auch ist es ein Unterschied ob Du mit 11K DPS erster bist oder ob du mit 11K DPS 10er bist. Du wirst automatisch dich mehr mit deinem Char beschäftigen und Du wirst dich noch mehr konzentrieren und versuchst alles rauszuholen wenn du soweit hinten bist.

Vor allem wissen wie viel Damage die Gruppe macht. Was bringt es Dir wenn du alle Trinkets am Anfang benutzt und bist zum Hero keine CDs mehr ready hast. Das sind alles Dinge die damit was zu tun haben.

Zusätzlich wie schon X mal gesagt gescheiten PC und gute Latenz.

So Long
Daniel
 
Kuck dir ma des Video von Paragon an wo sie Lk Hc ohne den 30% Buff machen... die machen da ohne den 30% buff an die 16k . Also sind 20k mit 30% locker drin.(bei perfekter Spielweise, minimaler latenz, etc.)
 
Kuck dir ma des Video von Paragon an wo sie Lk Hc ohne den 30% Buff machen... die machen da ohne den 30% buff an die 16k . Also sind 20k mit 30% locker drin.(bei perfekter Spielweise, minimaler latenz, etc.)


/sign


16000/100=160*30=4800=20800 DPS

Aber du musst schon gut sein um das hinzubekommen.

^^
 
http://www.youtube.com/user/Chaosmakerrr

hab ich durch zufall mal gefunden, da kann man sich den "Battle of the best" Ulduar und ZA ankucken.
 
diese "omg-olol-damage!!!11elf" vids kannst zum grösstenteil in der pfeife rauchen

Schurkenhandel, procs stacken lassen, massiv support durch andere chars, pötte, und dann noch schmuckstücke und CDs zünden -> bäääm
 
kleine frage : wie schafft ihr es, WoW mit 50 fps zu zocken ? ich meine auf meinem PC laufen alle Spiele mit directX11 auf maximalen Grafikeinstellungen ohne den geringsten lagg, bei cod 4 mit konsolekonfiguration habe ich weit über 130 fps, nur bei WoW komm ich net über 40 hinaus ^^ ...
hab auch tuneup2010 und so ein zeugs, antwort wäre nett
BTT : mithilfe deiner PC registry kannst mit 1 ms Latenz zocken (!) selber schon passiert, einmal sogar OHNE Latenz, jedenfalls hat WoW es so angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt verschiede gründe aber liegt wie hier schon gepostet hauptsächlich an: gear, skill und ausnutzung der latenz

ich fahr mit meiner hexe imo ca 7-11k je nach fight und lieg damit normalerweise recht weit oben im recount
das liegt dann zb dran das ich auf die "rollende" verderbnis achte,
drauf achte die dots im richtigen moment nachsetzte und dank "castbars" die latenz ausnutze

hab auch imo nur nen itemschnitt von 251 und mit icc hc-equip wär da sicher noch viel mehr dps drin.

kurz gesagt die leute machen soviel dmg weil sie sich wirklich mit ihrer klasse auseinander setzten, gutes gear haben und auf die sockel und verzauberungen achten
und auch die tricks der klasse kennen und peinlich genau auf ihre rota achten usw, usw.....
 
Mir ist gestern ein tolles Video zu dem Thema eingefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=VgDjG_0ecTI

<3 Kripparrian
 
Zurück