Glück? Verstand? oder doch was anderes?

Es gibt einfach Unterschiede bei den Spielern, da macht man nichts gegen.

Im Prinzip kann jeder Classguides lesen, seine Klasse verstehen, korrekt Sockeln und so weiter.
Trotzdem wird bei gleicher Skillung und gleichen Gear immer einer mehr dmg machen. Das hängt natürlich auch irgendwo mit Glück, Latenz und/oder Pech (zB. wenn man häufiger laufen muss) zusammen.
Trotzdem gibt es einfach ab und zu Spieler, die wahnsinnig gut sind.

Wir haben zum Beispiel einen guten Feraldruiden im Raid, der seine Klasse versteht, gutes Gear hat und 17k DPS+ an Saurfang macht.
Bei uns auf dem Server ist auch Refuge (kA, ob hier wer die Gilde kennt) und deren Druide macht bei kaum besseren Gear 20k DPS.
Das ist eben so
 
und auch pots nutzen!

http://www.warcraftmovies.com/de/movieview.php?id=155165

hier ist ein fury der macht dmg^^

wie schon einige hier sagten vorallm mit der Tastatur spielen! bringt ordenlich dps^^
 
und auch pots nutzen!

http://www.warcraftm...w.php?id=155165

hier ist ein fury der macht dmg^^

wie schon einige hier sagten vorallm mit der Tastatur spielen! bringt ordenlich dps^^


ROFL, wieso zum Henker versuche ich immer bei wow-vids raus zu scrollen?^^

Naja, das ist auch ein sehr extremes beispiel...
Der gute hat jetzt 21x 25er Lk-hc down..da bleibt scho etwas an equip hängen zwischendurch...
Leider kann man im Armory nur sein PvP equip begutachten...
Aber das was ich denke, was er an equipstand haben müsste, und was er damit an dmg fährt, ist voll im Rahmen...
Wenn jemand bei Saurfang mit (jaja ich weis..kack gs addon^^) 6k gs 12-14k bringt ist das seinem Equipstand angemessen...
 
Ich verweise dezent nach einem wipe am lichking heroic aufs dmg meter zu schauen, wipe war valkyren phase mitte, schaut aufs dmg meter und sabbert.

http://yfrog.com/jtwowscrnshot091610220805j
 
Jo das ist mir auch schon passiert, das ein Spieler bei gleichem Ausrüstungsstand mehr Schaden machte als ich.
Das sind dann aber die Zocker, die nichts anderes zutun haben als Stundenlang vor dem PC zu hocken, um ihre Rotas zu üben , um Gold zu farmen, um sich immer auf dem bestmöglichen Stand zu halten. Am besten noch verschiedene Equip Setups nutzen können.
Erfahrung spielt natürlich auch eine Rolle, da sich die Bosse immer gleich verhalten, weis man irgendwan, wann man, worauf achten muss. Da hat jemand der den Boss nicht kennt, natürlich erst einmal Probleme, auf DPS zu kommen.
Schmarrn!

Wie bereits gesagt wurde gibt es große Unterschiede zwischen Non-Hc und Hc Equip ... diese sollte man nicht unterschätzen. Wenn man mal nachrechnet kommt da noch einiges an Werten dazu, obwohl es nur eine Stufe ist.

Leider muss ich aber auch sagen, dass der Rechner ein größerer Faktor ist, als viele denken.
Auf meinem aktuellen Rechner renne ich in 25er Raids mit knappen 30FpS und einer Latenz von ~100. Mit diesen Werten und einem GS von 5700 (nur als Richtilinie) schafft mein Schurke in ICC "leider" nur knapp 10k DpS ohne [besonderen] Support.
Vor einigen Wochen hab ich ein paar mal mit meinem Kumpel an seinem Zweitrechner geraidet, mit 60+ FpS und einer Latenz von ~45 ... der Dmg schoss allein durch diese Verbesserung auf 12.5k DpS hoch. Abzüglich möglicher Glücksfaktoren von ~500DpS wären es immernoch 2.000 Verbesserung.

Das ganze ist natürlich kein Beweise, dass es immer dieser Grund sein muss, aber es spielt doch eine ansehnliche Rolle ob man des öfteren mit Rucklern oder Laggs fertig werden muss.
 
Recount an sich ist nix wert

Da die Daten meist total unterschiedlich sind.

Ich hatte mal bei Deathbringer bei mir 13 k und beim Raidleiter nur 11 k

Lag wohl daran das wir so weit auseinander standen, von daher World of Logs ----> Recountscreenshots

@ -Scytale-

Deine Signatur muß ich mir einfach ausleihen sry ! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das frag ich mich bei jedem Item auf das ich Würfel. Seit 2 Monaten kein einziges Teil mehr gewonnen, nichtmal in Retro Raids.
Natürlich nur beim 1. Need bzw Styleneed.
 
http://www.worldoflogs.com/reports/bizcax857ms417jj/details/4/

Raidbeginn 19:45
Raidende 23:00

Wie jeder aus dem Raid

*grins*

Btw Guten Appetit


Jaja Später in den Raid dazu gekommen *fg*
 
na toll -.- jetzt hab ich so schön meinen netten Beitrag editiert und nu isser einfach weg. n mod am rumradieren, hm? 
 
ganz einfach-du kennst die kniffe und tricks nicht

1.
Dots ticken immer mit dem zm/ap wert wie sie gerade gewirkt wurden.Wenn man nun mit proccs usw viel von diesem wert ansammelt brignt das für den dot einen damageschup.
nun haben viele klassen talente, wo sie ie dauer des alten erneuern sprich er tickt jedesmal als hättest du immernoch den erhöhten wert.
(dies sit mit cata nciht mehr möglich)

2.
klicker!
wer klickt macht weniger damage. man läuft langsamer, dreht sich langsamer und aht somit weniger zeit zum casten

3.
latenz/pc
je schlechter die fps bzw die latenz desto weniger damage macht man. bei einem unetrschied von 50 kommt nciht selten 1k damage weniger rum

4.
support. die hardcoregilden nehmen wirklich jeden buff mit, was bei normalgilden doer random nie der fall ist/sein wird


Kurz zu PvP, ha momentan hauen viele kalssen zuviel damage raus. stell dir nen ele und destro vor:
hauen auf 1 ziel switchen dann um eben flammenschock/schattenbrand, dann kommt der chasoblitz und instant eine feeurbrunst-beim ele lava+kettenblitz bäm weg
 
@Scytale

Wenn hier nicht ein pah schlaue Füchse bei WoL nachgeschaut hätten, ob der liebe Jäger die wahrheit gesprochen hat, wäre das flamen doch gar nicht passiert.

Also nicht nur auf Krimson schauen !
 
Also ich fahr mit meinem ele schami 21k^^ mit full t10.5 heroic zeug^^
 
na toll -.- jetzt hab ich so schön meinen netten Beitrag editiert und nu isser einfach weg. n mod am rumradieren, hm?

Wirklich? Bei dem ganzen sinnlosen Geflame und Offtopic ist das wohl kein Wunder, oder? Und nun bitte wieder BTT...
 
na toll -.- jetzt hab ich so schön meinen netten Beitrag editiert und nu isser einfach weg. n mod am rumradieren, hm?

Exakt - Flames beendet - jetzt dem TE weiterhelfen, sonst zu + Suspendierungen. Word. ^^
 
jaja, der ZAM war mal wieder schneller.

Oller Spielverderber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZAM du alter Dikator ! :/


Willst nich noch ne Schildkröte angeln gehen oder so ? ^^
Ich geb dir auch meine Accountdaten :> Mein Krieger hat da dickes Need drauf *g*
 
Zurück