Welches Spiel spielt ihr gerade

ganz ehrlich die chars sehen alle gleich aus und lassen sich nur durch haare, bart oder outfits (ok Hautfarbe, Male, Female) unterscheiden. aber ist ja auch i.O. da kein RPG.

Nach der Logik sehen auch alle Menschen gleich aus. :ugly:
 
du hast nicht gecheckt was ich meine :-)

der Körper und der Kopf (die Form) ist immer gleich. Es gibt keine Dicken, dünnen, keine mit doppelkinn oder sonstigen unterscheidungsmerkmalen. war aber bei GTA iV nicht anders.
 
du hast nicht gecheckt was ich meine :-)
der Körper und der Kopf (die Form) ist immer gleich. Es gibt keine Dicken, dünnen, keine mit doppelkinn oder sonstigen unterscheidungsmerkmalen. war aber bei GTA iV nicht anders.


Höre ich da etwa Kritik am besten Spiel der Welt?!
 
Gleich Aoe2 HD mit Bae und Bae Bae

Bæ/bae is a Danish word for poop.

hätte nie gedacht das du noch so jung bist und damit spielst :argh:
 
League of Legends O______o aber schon keine Lust mehr :D
 
GTA V

 

Macht deutlich mehr Spaß als auf der PS4. Sie haben die Steuerung wirklich 1A übertragen, fühlt sich alles gut an.

 

(Wer mal Bock auf ne Runde hat... Floxmo im Social Club. Einfach adden :D )
 
ich wollte doch warten mit GTA V (PC) bis es mal günstiger ist.

und weil meine kiste das spiel zwar spielt aber die grafik sogar noch schlechter ist als auf der ps3 muss die mühle auch noch verbessert werden :-)
 
Witcher 3.

 

So lange gewartet und bisher entspricht es 110% den Erwartungen. Macht unheimlich Laune.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
miskahcu0q.png


 

The Miskatonic, bis Witcher 3 freigeschaltet ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kira Kira

 

[youtube]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RoM, etwas Skyrim, etwas Dark Risen 2

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allein, dass du von SoG bescheid weißt ist ein grund dich zu schlagen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück