Addons für Jäger

Ich hatte das Quadrat auch ewig da, hatte mich schon dran gewöhnt ;-)
Aber jetzt habe ich es auch weg bekommen, war am ende einfach und logisch..

Loog den Frame und es ist weg ...
 
Super Addons
biggrin.gif

Danke !
top.gif
 
[Gazmik Fizzwidget Feedomatic]

Dieses Addon möchte ich nicht mehr missen und es ist ein fester Bestandteil in meinem Spiel geworden.
Mit ' /feedomatic' gelangt ihr ins Konfigurationsmenü und müsst in der Regel nichts mehr verändern. Eine Taste zum Füttern müsst ihr in der neusten Version nicht mehr definieren, es reicht ein Klick auf das Pet(Zufriedenheits)-Symbol zum Füttern.
In der Grundeinstellung sollte der Feedomatic alle Lebensmittel, die ihr zum verkochen benötigt, sowie das gesamte Bufffood ignorieren. Ihr könnt aber auch genau definieren, welche Lebensmittel verfüttert werden sollen.

----------

[Kharthus's Hunter Timers]

Dieses Addon gibt die Abklingzeiten von verschiedenen Jägerfähigkeiten sowie eine Zauberzeit-Leiste in einem verschiebbaren Fenster aus.
Gerade bei den Eisfallen und "Mal des Jägers" ist mir dieses Addon immer eine große Hilfe. Den Skorpidstich hat man auch beim unübersichtlichsten Bosskampf immer im Blick.
Ins Setup gelangt ihr mit dem Befehl ' /kht menu ' .

----------

Hunterbars
[Aspectsbar] [Petbar] [Trackingbar] [Trapbar]

Hierbei handelt es sich um vier Leisten, die man außerhalb der bestehenden UI platzieren kann. Das verschafft jede Menge Platz und man kann die Bars überall platzieren. Mit gedrückter Shift-Taste und rechter Maustaste könnt ihr sie einfach verschieben.

Die Leisten müssen zwar etwas umständlich über Zeilenkommandos konfiguriert werden, hat man es aber einmal gemacht, ist es in Zukunft kein Problem mehr dar.

Folgende Aufrufe sind nötig:
/Aspectsbar
/Petbar
/Tbar (Trackingbar)
/Trapbar
Die Kommandos hinter den Aufrufen sind zum Glück alle gleich.

Um zwischen der horizontalen Anordnung und der vertikalen zu wechseln, sind z.B.: folgende Anweisung nötig:

/xxxbar Config Bar Direct Horizontal
/xxxbar Config Bar Direct Vertikal

Die Skalierung kann man mit folgendem Befehl verändern, bitte achte darauf, dass an Stelle eine Kommas, ein Punkt angewandt werden muss.

/xxxbar Config Scale 1.25

Ich selber habe die Petbar und die Trackingbar, vertikal und nebeneinander am rechten Bildschirmrand, die Aspectpar und die Trapbar dagegen in horozontaler Ausrichtung über meiner unteren Buttonleiste. Die Fallen habe ich dabei etwas größer skaliert.


----------
 
Mit der neuen Version der 'Aspectsbar' habe ich allerdings Probleme. Nach dem Update will sie einfach nicht mehr erscheinen und reagiert nicht auf die Zeilenkommandos. Hat jemand dieses Problem schon gelöst ?
 
[Gazmik Fizzwidget Feedomatic]

Dieses Addon möchte ich nicht mehr missen und es ist ein fester Bestandteil in meinem Spiel geworden.
Mit ' /feedomatic' gelangt ihr ins Konfigurationsmenü und müsst in der Regel nichts mehr verändern. Eine Taste zum Füttern müsst ihr in der neusten Version nicht mehr definieren, es reicht ein Klick auf das Pet(Zufriedenheits)-Symbol zum Füttern.
In der Grundeinstellung sollte der Feedomatic alle Lebensmittel, die ihr zum verkochen benötigt, sowie das gesamte Bufffood ignorieren. Ihr könnt aber auch genau definieren, welche Lebensmittel verfüttert werden sollen.

Hi,


von wann ist die letzte Version?

Ich denke ich habe eine die für Patch 2.4. kompatibel war und da weiss ich zumindest nicht wie ich genau
definieren kann was ich verfüttern möchte.

Also die Option kein Futter, das man zum Kochen verwenden kann, bzw. kein Buff-Food zu verwenden ist mir schon klar - aber genau da liegt das Problem:


Durch´s Grollhufleder farmen, habe ich auch jede Menge Grollhuffleisch, dass ich verkocht habe und das möchte ich jetzt auch meinen Felshetzer verfüttern.

Ist die Option "kein Buff-Food verwenden" aktiviert, gehts logischerweise nicht, deaktiviere ich aber die Otpion will das AddOn immer anderes Buff-Food, das ich im Gepäck habe und eben nicht verfütttern will,(Doppelwarper zB) verwenden.

Wie kann ich jetzt einstellen, dass EIN bestimmtes,und NUR DAS, Buff-Food zu verwenden ist einstellen?

Klar, ich kann mir ein Makro schreiben - aber ist mir zu umständlich und ansonsten finde ich Feed-O-Matik toll.

Wäre dankbar für Hilfe...ev. geht´s ja mit neuerer Version...werd ich demnächst mal schauen.
 
Hallo

Newbie Frage: funktionieren diese Add-Ons mit Titanpanel?

Danke für die Antwort und gg

Seeotter
 
1. welche meinst du?
2. es funktionieren weitgehend alles mit allem, nur überschneiden sich halt die funktionen wenn man zu viel hat und müllt sich alles zu^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. welche meinst du?
2. es funktionieren weitgehend alles mit allem, nur überschneiden sich halt die funktionen wenn man zu viel hat und müllt sich alles zu^^

1/ ich habe das ganze titanpanel paket installiert
2/ super danke - zeit ein bisschen Reinigungen zu machen :-)
 
hi,
muss ich für Sorrens-Hunter-Timers irgendwas einstellen weil bei mir geht er nicht!
 
kann mir pls mal einer genau sagen wie man bei KHT das quadrat wegbekommt? ich find das ja voll zum .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück