Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dr-damage, ich weiß nur nicht wie gut die aktuelle version schon ist, ich selber benutze es nicht mehr.

Es hat zwar die Funktion mit drinnen, aber bin nicht so recht zufrieden damit, aber danke dir trotzdem

@Topic
Ich such ein Addon, das mir eine kleine Leiste mit den "Markiersymbol" erstellt. Also Totenkopf, X, Kreis usw.
Kennt da wer eins?
 
Gibts ein Programm, womit man jetzt z.B. die Blizzard Party Frames deaktivieren kann?

Nutze Xperl und Grid und die Grp Anzeige möchte ich nur im Grid haben - also hab ich sie bei Xperl ausgestellt. Doch in einer Gruppe kommen dann die hässlichen Blizzard Gruppen Frames.. Bei Pitbull im Menü kann man die ausstellen.

Aber bei Xperl nicht. Oder weiss jemand wie?
smile.gif

Oder gibts ein Addon womit das auch geht
 
Gibts ein Programm, womit man jetzt z.B. die Blizzard Party Frames deaktivieren kann?

Nutze Xperl und Grid und die Grp Anzeige möchte ich nur im Grid haben - also hab ich sie bei Xperl ausgestellt. Doch in einer Gruppe kommen dann die hässlichen Blizzard Gruppen Frames.. Bei Pitbull im Menü kann man die ausstellen.

Aber bei Xperl nicht. Oder weiss jemand wie?
smile.gif

Oder gibts ein Addon womit das auch geht

Du kannst die Gruppen mit X-Perl ausstellen, da ich es aber nicht mehr verwende, weiß ich nicht mehr genau wo
 
Hiho,

Ich suche ein Addon für meinen DK, welches mir die Runen übersichtlicher darstellt.
Momentan verdeckt mein Ghoulpet einen Teil, was ich störend finde.

Kennt wer eins?
 
ich such auch n addon das folgendes können sollte: es sollte bei den verschiedenen charakterklassen immer automatisch angepasst werden, das heisst wenn ich nen shami spiel sollten sich alle totems dort drinn befinden, beim magier alle portale usw. ausserdem währs schön wenns auch die berufe drinn hätte. das drinn bezieht sich jetzt nicht auf was spezielles... es kann z.b. so eine box sein die mann öffnen kann oder n minimap button dass mann öffnen kann und dort dann das alles ist.
hoffe es gibt sowas
smile.gif

ich glaub das war autobar (oder autobars?) hab das abe rnur vor wolk benutzt. werde mein interface erst nächste woche wieder neu aufbauen
wink.gif
 
suche n addon welches mir anzeigt wiviel gold ich beim händler für einen gegenstand bekomme (damit ich bei ner q weis welcher das am mesiten G gibt).
habst vor ca einer woche gesehen. aber finde die seite nicht mehr ^^.
vielen dank schonmal
wink.gif
 
morje

suche ein addon das mir ähnlich wie es ackis recipe list macht die fehlenden sachen anzeigen kann, doch nicht auf berufe bezogen, sondern auf mounts und pets, koords des händlers oder andere vorraussetzungen wären eine nette zusatzoption

thx leomer
 
Guten Tag.


Ich Suche ein addon, das mir mein EP-Balken ausblenden (lvln, etc.) Einfach nur ausblenden, mehr nicht.

MFG :>
 
hey leute!
happy.gif


ich suche ein addon bei dem sounds erscheinen (z.B. bei crits oder wenn man stirbt) die man dann wie man will verändern kann (möglichst nichts für pvp)

wär echt voll happy wenn mir wer helfen könnte
laugh.gif
pls
 
hey leute!
happy.gif


ich suche ein addon bei dem sounds erscheinen (z.B. bei crits oder wenn man stirbt) die man dann wie man will verändern kann (möglichst nichts für pvp)

wär echt voll happy wenn mir wer helfen könnte
laugh.gif
pls


Ich denke mal du suchst das Addon Comix. Das kann meineserachtens lauter so schöne Sounds im Unrealtournamentstyle abspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück