Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal du suchst das Addon Comix. Das kann meineserachtens lauter so schöne Sounds im Unrealtournamentstyle abspielen.

nein comix hat mich darauf gebracht dass es fun macht sounds zu variieren usw. aber ein anderes addon was sich wirklich NUR darauf spezialisiert fände ich besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??? big wigs macht doch genau das oder? da sind doch alle timer und alls drin, und sonst nimm deadly boss mods
 
BigWigs kann sowas.. vorraussetzung: Leader bzw Assist musste haben.. Viell gibts no ne Einstellung, aber da kannste ja selber guggen, ne?
tongue.gif
 
*Naja ich hab beides drauf.....
aber bisher auch wenn ich die lead hatte stand alles bei mir als Schlachtzug...wenn ich aber die anderen fragte via TS sagten sie mir das bei ihnen nichts stehen würde -.-
trotzdem Danke^^*


Unter DBM kannst du es einstellen das es als Schlachtzugswisper gesendet wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus.
kann mir jemand ein AddOn empfehlen, dass ähnlich wie ArcInventory funktioniert?
Funktionen die enthalten sein sollten:
-Sortieren nach zB beruf, questitems...
-ansicht von bank, gildenbank und inv der anderen chars
-möglichst wenig speicherverbrauch

ja mata
 
Hm, hab heut mein interface auf lightweight addons umgestellt.

Suche nun noch ne alternative zu Auctioneer. Nutze da eigentlich nur die Appraiser Funktion. Wäre halt toll wenn diese Prozentzahlen noch angezeigt werden würden.
 
servus.
kann mir jemand ein AddOn empfehlen, dass ähnlich wie ArcInventory funktioniert?
Funktionen die enthalten sein sollten:
-Sortieren nach zB beruf, questitems...
-ansicht von bank, gildenbank und inv der anderen chars
-möglichst wenig speicherverbrauch

ja mata
probier mal combuctor
 
Bitte benutzt ab sofort dieses Forum für eure Anfragen. Einen Sticky mit den meistgefragten Addons wird es dort auch innerhalb der nächsten Tage wieder geben... und zwar sogar einen aktuellen :>
 
Und ich dachte schon, ich bin im falschen Forum. Super Idee. Dann wird das endlich mal ein wenig übersichtlicher
smile.gif
 
gibt es ein addon womit ich das "ziel steht in der falschen richtung" "Ziel ist zu weit weg" "es wird zur zeit ein anderer Zauber durchgeführt" (oder wie die alle heißen), also gibt es ein addon womit ich den ganzen text ausblenden kann? oder mindestens auf eine Zeile korregiere? (denn die 3zeilen manchmal untereinander stöhren echt).

mfg CharlY

tante dit sagt:

heer buffed mitarbeiter hätte da ja wenigstens mal diesen thread schleißen können... aber naja, hab den "hinweiß" erst gelesen als ich hochscrolte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück