Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso ok ja und was is dann mit meinen bereits gefundenen erzen? werden die übernommen oder muss ich mit dem addon von ganz vorne anfangen?
 
Hoi suche was für Cowtip nen DogTag befehl und zwar um den titel im tooltip zu sehen gibt es sowas?
 
Hallo.

ich suche noch mal ein gutes Addon was mir bei meinen zauber anzeigt wie oft ich sie mit dem aktuellen Mana Stand noch benutzen kann.
Thx
 
Hi Leute

ich such so'n AddOn .... mit dem man in farbiger schrift reden kann (nein ich meine kein gegenstände in episch etc., sondern den GANZEN text farbig also auch in der sprechblase) und man solche bilder (keine schlachtzugsymbole!!) "sagen" konnte hab das mal bei nem typen gesehn.... ders mir nich sagen wollte
cry.gif


falls dieses AddOn schon irgendwo in nem anderm forum gesucht und gefunden wurde.... einfach link posten

thx
victory.gif
 
ich such auch n addon das folgendes können sollte: es sollte bei den verschiedenen charakterklassen immer automatisch angepasst werden, das heisst wenn ich nen shami spiel sollten sich alle totems dort drinn befinden, beim magier alle portale usw. ausserdem währs schön wenns auch die berufe drinn hätte. das drinn bezieht sich jetzt nicht auf was spezielles... es kann z.b. so eine box sein die mann öffnen kann oder n minimap button dass mann öffnen kann und dort dann das alles ist.
hoffe es gibt sowas
smile.gif
 
ja hab bartender drauf, aber ich will das dass ganz wegg geht, also so in einem kleinen köästchen oder so verschwindet und nur erscheint wen ich auf das drauf klicke.
 
So dann nutze ichd en Thread einfach mal:

Ich suche ein Addon, das mir anzeigt wenn Überwältigen benutzten kann, auchw enn ich in der Bersi Stance bin.
 
Ich suche ein Addon, das mir anzeigt wenn Überwältigen benutzten kann, auchw enn ich in der Bersi Stance bin.

Unterstützt jedes Combattext AddOn, sowie auch die eigene Anzeige von Blizzard in den Interface-Einstellungen.
Beispiele für CombatText AddOns: SCT, MSBT
Beides auf den einschlägigen Seiten in aktueller version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück