Aion vs. Final Fantasy XIV online

jetzt bin ich stutzig geworden ... wow spielen aber die Warhammer Grafik, die reifer ist, nicht mögen?:>

"reifer"? klar is halt kein comic..aber gut ist sie deswegen noch lange nicht

die comikgrafik von WoW ist detailverliebt, atmosphärisch und zeitlos
die grafik von WAR ist das genaue gegenteil

zum thema ff...die solospiele sind bombastisch (bis auf teil 13 xD)..aber online...die bewegen sich für meinen geschmack zu weit vom mainstream ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja zu weit vom Mainstream gibts in meinen Augen net....ABER...dann muss man das eben gut umsetzen
biggrin.gif
 
ich würde dir raten aion bei amazon vorzbestellen so bekommst du gelegenheit es in der open beta zu testen und sollte es dir dann wieder erwarten nicht zusagen besteht immernoch die möglichkeit dein bestellung wieder zu stornieren (wobei ich allerdings bezweile ob du dies zun wirst^^)

Soweit ich weiß brauch man für die Open Beta nur den Client saugen und man kann das Spiel gratis und ohne Verpflichtungen testen. Dafür braucht man auch keinen Vorbesteller Key oder sonst etwas (das war für die Closed- Preview Wochenenden). Der Sinn einer Open-Beta ist schließlich ein Stresstest (so viele Leute wie möglich) und den hat man kaum, wenn man die Open-Beta limitiert.

"reifer"? klar is halt kein comic..aber gut ist sie deswegen noch lange nicht

die comikgrafik von WoW ist detailverliebt, atmosphärisch und zeitlos
die grafik von WAR ist das genaue gegenteil

zum thema ff...die solospiele sind bombastisch (bis auf teil 13 xD)..aber online...die bewegen sich für meinen geschmack zu weit vom mainstream ab


WAR soll keine comic-Grafik haben? Das kann doch keiner ernsthaft behaupten. Es mag eine andere Art von Comic-Stil sein. Doch WAR ist genausoviel "comic" wie WoW. Etwas düsterer und nicht ganz so bunt (wobei sich die Spelleffekte ja wieder nichts nehmen), aber auf jeden Fall 'comic'.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde dir aion empfehlen und wenn du star wars fan bist und Kotor geil fandest,empfehle ich dir Star wars the old republik anzutesten und dann kommt ja erst FF,das einzigste problem wird sein,was du spielen willst,wenn dir das alles nicht gefällt,denn wie man an deine sig erkennt,spielst wohl eh sehr viel^^
 
Zurück