Anspielungen auf Spiele/Filme/Bücher/Comics/etc. in WoW

Bei der Eule musste ich an den Verlag O'Reilly denken
smile.gif

Die Bücher, von denen ein echter Nerd mindestens ein Dutzend hat.

Das Buch mit der Eule

wink.gif
 
zwar keine anspielung - aber dennoch:

höllenfeuerhalbinsel steht ein ork npc namens worgmeister kruush mit 2 riesenworgs namens Ripp und Chen. xD
coords zeth'gor 69,74
 
haus in nagrand wo eine menge an babys in wiegen liegen (und auch an einer mühle hängen und im kreis fliegen) und eine trollmutter kommt manchmal und sagt "psst die kinder schlafen" ..
ausserdem liegt dort ne menge blut und totes zeug.. sehr gruselig ^^
kennt jemand einen film oder so etwas was dem ähnelt`? würde gerne wissen wovon das kommt..
 
ich glaub es wurde schon genannt, weiß es nurnicht mehr
aber es gibt son easteregg in goldshire.. is mir vor einigen wochen mal aufgefallen... erstens.. vor dem haus setht n jason... (anglertyp) .. zweitens.. zu unbestimmten zeiten sind im haus 6 kinder, die ein pentagramm bilden (da daucht dann auch gruselmusik auf und ne stimme die sagt "You will DIE!".. diese kinder bewegen sich nach sw, zur katzenfrau und wieder nach goldhain.. in pentagrammform bleibend :x
das errinert doch stark an friday 13th (jason) und die kinder des zorns (die 6kinder):x
 
Strath unser Lieber Timmy der Untote Guhl( TÖMMMEEEEEEY ) .... Southpark^^
 
"Dib Muads Crysmesser" . MUad Dib war der Fremen Name für Paul Atreides in Dune^^
Toshleys Station im Schergrat... die Toshey Station is auf Tatooine im SW Universum.
Alles andere was ich kenn wurde bereits gesagt glaub ich
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in einer buffed show wurde mal gesagt es gibt irgendwo einen mulder und eine scully weis aber net obs wahr is. so die akte kann zu den X-Akten gelegt werden^^
 
Mulverick und Icheman als Fluggegner in der Netherscherbe, wenn man die besiegt und noch den Endgegener wird man Toporc = TopGun ^^
 
Ich hab mal ne ganz dumme Frage:
Wie bekommt man eigentlich ein solches Profilbild von seinem Charakter?
Würde mich mal interessieren *g*
Bitte um eine schnelle Antwort
smile.gif

MfG Severos



Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!
Hör nie auf zu Fragen!
 
Eine lustige Anspielung auf den AC/DC Song TNT... (leider im deutschen Sprachpaket übersetzt und somit nicht wirklich lustig)

In Dun Morogh (keine Ahnung mehr wo, hab nur zu Betazeiten mal bei der Allianz gespielt
biggrin.gif
) gibt es zwei Zwerge an einer Art Schießstand. Einer ruft "I'm TNT" und nachdem der andere geschossen hat kontert der mit "I'm dynamite!!".
 
boah wo sind denn hier die starwars-fans ?? war nie einer von denen in Schergrat gewesen ?
w00t.gif


das gnomengebiet "toshleys station".....ist natürlich die "toshi station"...bei der luke skywalker in episode 6 n paar energiewandler abholen will.

Erst auf Non-SW-Fans schimpfen aber selber Halbwahrheiten verbreiten. Das war natürlich Episode VIER !
wink.gif
 
Ich weiß ned obs schon genannt wurde, aber ziemlich am Anfang im Wald von Elwynn bekommt man eine QS Belohnung, nen Trank Namens "Oil of Olaf"^^
Fand ich sehr geil^^
 
heute ist mir ein typ in der scherbenwelt aufgefallen mit dem namen quak der mit seinen zepelin abgestürzt ist

ich denke mal das ihr wisst wer damit gemeint ist
 
Auch keine Anspielung..aber überhalb des Sees beim Thron der Elemente ist eine Insel mit nem Apfelbaum drauf...und überall liegen Äpfel rum + ein Skelet mit ner Axt im Kopf.
 
Zurück